3. Der Hüter der AUs

80 4 9
                                    

Danke für die 34 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉

Inks Sicht:
Ich schwebte wie immer zwischen den ganzen AUs herum es war heute sehr ruhig und Error machte keinen Ärger was mich freute er war jetzt aber oft verletzt was mich wunderte er ließ sich doch von niemanden was sagen und er war wie ich ein Einzelgänger auch wenn ich ein paar Freunde gefunden hatte wie Outer aus Outertale Geno oder Reaper seit neusten war ich auch mit einen ungewöhnlichen Sans befreundet in seiner AU war irgendwie alles anders herum was echte interessant war sein Name war Bluebeery und er war noch auf gedrehter als ich aber das gefiel mir auch sehr an ihm und er freute sich immer wenn ich ihn besuchen kam nur sein Bruder gefiel es nicht so aber er war halt so er wollte seinen Bruder vor alles beschüzen und seit ich ihm auch mal sehr geholfen hatte freute er sich auch wenn ich zu Besuch kam außerdem war zwischen seinen Bruder und mir irgendeine eine seltsame Verbindung das wir beide sofort spürten außerdem hatte er genau wie ich Sterne in den Augen .
Aber heute war schon ein seltsamer Tag ich hatte einen Traum an den ich mich nicht mehr erinnern konnte und Blue ssgte mir das selbe als ich kurz bei ihm war außerdem hatte ich heute denn klang einer AU gehört die ich nicht kannte und hatte nach ihr gesucht aber noch nicht gefunden und jetzt störte mich wieder ein seltsames Gefühl und ich hörte einen hielfe Ruf aus einer AU wo ich echt nicht begeistert war da hin zu müssen aber da das nun mal mein Jop war musste ich auch in diese AU gehen.

Na ganz toll ausgerechnet Horrortale.........na das kann ja lustig werden.

Seufzte ich und erschuf meinen Pinsel Brommi und machte mit ihm ein Portal in diese Welt , da angekommen sah ich mich um wer hier meine Hilfe brauchen würde vielleicht war es ja der Mensch den die Monster hier lieben Menschen fleisch aber auch hier hatte ich wieder ein seltsames Gefühl und es dauerte auch nicht lange bis ich etwas fand .
Ich hörte zwei Stimmen es waren zwei Skelette die sich unterhielten und es dauerte auch nicht lange da konnte ich sie sehen es waren zwei aus dieser Gruppe die in letzter Zeit immer wieder Ärger machten sie nannten sich die Bad Gays oder so Error hatte mir auch schon von ihnen erzählt und das er ihnen manchmal half aber nicht zu ihnen gehören wollte da er ja die Gesellschaft anderer nicht mochte und dann gab es da ja auch noch dieses Problem mit seiner berürungs Angst die auch stärker geworden war seit dem er öfter verletzt war aber egal ich erkannte die beiden sofort.
Einer war der Sans dieser AU und nannte sich Horror der andere kam aus Dusttale eine AU die fast Tod war er hatte da alle Monster umgebracht und nur der Mensch war noch da. Er war ein Mörder und echt verrückt nach EXP ich kannte auch die Hintergrund Geschichte zu deiner AU.
Einer von ihnen packte gerade ein Bewusstloses Skelett und zog es hoch. Zum Glück bemerkten sie mich nicht denn zwei gegen einen war schon nicht leicht und dann noch zwei die gerne kämpften , gut ich war auch nicht schwach aber ich kämpfte nicht gerne.
Als ich näher kam sah ich das das Bewusstlos Skelett schwer an der Schulter verletzt war und das ein großer Knochen noch in der Schulter steckte und jetzt mit den Knochen mit voller wucht gegen einen Baum geramt wurde wo es laut vor Schmerz auf schrie.

Hey nicht schlafen wir wollen mit dir spielen!

AAAHHHRG!!???.....UUUHH.........

Hey Dornröschen wieder wach hi hi hi hi hi hi hi hi hi.

Uuhhh.....bi....bitte......la....last mich los.....w....warum tut ihr.....das....?...

Na weil es Spaß macht warum sonst........hmmm aber sag uns aus welcher AU kommst du denn ich hab dich noch nie gesehen wie ist dein Name denn darfst du mir vor deinen Tod gerne noch verraten Oh und den Namen deiner AU natürlich damit wir uns da gleich im Anschluss so richtig aus toben Können hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi.

Aahh.... ich......ich.....hi... Hilfe bitte.

Oh ja keine Angst kleiner wir helfen dir oder Horror.

Oh ja und wie Dust hi hi hi hi hi hi hi.

Licht und SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt