12. interessante Informationen, Das Foto

27 3 5
                                    

Danke für die 382 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Lusts sicht :
Ich machte Horror schnell was zu Essen und mixte ihm was zu trinken und für Red zwei Flaschen Senf und ging damit zu ihren Tisch Horror strahlte geradezu und haute sofort rein nach dem er sich noch Ketchup auf die Pommes gemacht hatte dazu gab es drei Hamburger so wie er sie mochte und brachte alles an ihren Tisch und setzte mich einfach dazu da Grillby sagte es sei okay außerdem wollte ich mehr wissen.

So mein großer dan erzählt mir doch mal was ihr hir wollt und warum du eine Diät machen musst Horror?

Später frag Red ich muss erst mal was essen ich bin am verhungern!

Was warum soll ich das machen.....und wenn Nightmare das raus findet gibt es mächtig Ärger..... Verdammt wohin ist der verrückte nur gegangen wenn Nightmare herausbekommt das ich Error verloren habe bekomme ich echt eine Strafe die deine noch in den Schatten stellt uuhhh ich bin sowas von Tod.

Na na Rotkäppchen was ist überhaupt los bei euch? Es kommt ja vor das Nightky schlechte Laune hat aber was ist mit Ihm los das er Horror so bestraft? Hast du was an gestellt?!

Oh ja das der Boss so drauf ist ist nur eure schuld also seine und die von Dust sie waren in seiner alten AU und haben da irgendwas an gestellt ich weiß nur nicht was.?...... Ach und wir sollen den jagen der uns in letzter zeit so viel Streiche gespielt hat....... Du weißt nicht zufällig was über dies Person?

Hmmm Nein das ist mir neu!? Seit ihr deshalb hier um etwas über diese Person heraus zu finden.

Ja das auch aber..... Wir sollen noch nach ein anderen Skelett suchen Moment das Foto........... Mist hey Horror hast du das Foto von diesen kleinen Skelett?

Hmmm!?... Nein hab ich nicht Error müsste es haben!

Und der ist ja weg echt klasse der idiot denkt auch nur an sich....... Aber was machen wir jetzt wenn wir so zurück kommen gibt es ein Donnerwetter uuhhh ich will ganicht daran denken.

Hey Redchrn beruhige dich wir finden schon eine Lösung für euch also erzähl was ist bei euch los?

Dann begann Red zu erzählen was Blackberry und ihm passiert war wo ich mir das Lachen verkneifen musste als ich mir Red und Berry so mit Rosa Federn und Glitzer Kram getert und gefedert waren das muß ein Bild für die Götter gewesen sein und Horror erzählte mir wie Dust und er von einer Herde Kühe mit gerissen wurden konnte ich nicht mehr und musste so lachen als ich mir Horror im vollen galop auf einer Kuh vorstellte er wurde jetzt auch ganz rot und erzählte dann weiter. Auch was dann passiert war und warum Nightmare ihn und Dust so bestraft hatte ich fand es sehr interessant und ich kam ins grübeln so wie Horror das kleine Skelett beschrieben hatte das sie gejagt hatten kam mir bekannt vor war das nicht dieser kleine süße Kerl den ich vorhin gerettet hatte und er erzählte das Nightmare ihn suchen ließ aber ich war mir nicht sicher deshalb sagte ich nichts und ich wusste auch nicht was Nightmare von dem kleinen wollte sicher nichts gutes dachte ich und beschloß erstmal nichts zu machen aber ich würde Blue später anrufen und ihm davon erzählen was ich gehört hatte und Horror versprach ich mich um zu hören.
Er erzählte mir dann noch so einiges was ich sehr interessant fand so ferging der Abend sie wollten dann noch nach Error suchen da Red sich ohne ihn nicht nach Hause traute. Ich wünschte ihnen viel Glück und machte dann Feierabend und ging dann nach Hause wo ich kurz dusche und dann schlafen ging vorher schrieb ich noch eine Nachricht an Blue das sie vorsichtig sein sollten und das er mich anrufen sollte sobalt er Zeit hatte, danach ließ ich mich auf meinen Sitzsack fallen und schlief sofort ein.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Licht und SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt