15. Im Kerker, eine Dumme Idee

22 2 0
                                    

Danke für die 486 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Inks Sicht:
Verdammt ich hatte Dream aus den Augen verloren. Besorgt lief Ich jetzt durch die AU und suchte nach Dream wo Error mir folgte.

DREAM........DREAM WO BIST DU!?....... Verdammt hätte ich doch nur besser auf ihn aufgepasst......ich bin doch für ihn verantwortlich!

Ink beruhige dich er kann die AU nicht verlassen wenn es stimmt was du sagst weiß er nicht mal wie man Portale macht also kann er auch nicht von hier weg also beruhige dich! Wir finden ihn schon!

Das stimmt schon aber trotzdem mache ich mir Sorgen um ihn das alles muss ein schwerer Schock für ihn sein..... ich......ich hätte dagegen sein sollen das er hierher geht und es mir erstmal alleine ansehen sollen!

Jetzt mache dir nicht auch noch Vorwürfe du bist nicht Schuld..... sondern es ist meine , aber jetzt nach dir... Hmmm das sind doch!?....

Hmmm!?....was ist.....was oh Nein Dream...DRE...HMM...... Hmmmm!?...

Ssshhhh.. Ink sei still!

Ich wollte gerade nach Dream rufen als Error mich mit seinen Fäden zu sich zog und mir den Mund zu hielt und sich mit mir versteckte wir sahen beide wie zwei Skelette durch ein Portal verschwanden wo einer von beiden Dream über der Schulter trug und mit ihm verschwand.

Verdammt was machten diese zwei Idioten hier das ist ganz schlecht!

Hmmmm.!?.mmm.!?...

Ah!..... Endschuldiege Ink das hatte ich ganz vergessen!

Wer....wer war das sie heben Dream Endfürt Ich.....ich muss ihn sofort Retten!

Warte das kannst du nicht du weißt ja nicht mal wer sie sind und wo sie hin sind!

Aber du weißt wo sie sind oder..... Du......du kennst sie doch oder....sag mir wo er ist bitte.......bitte sag mir wo sie Dream hin gebracht haben!

............Ja.... Ich weiß wer die beiden waren......sie gehören zu den Bad Gays...... Hmm sie werden ihn wohl zu Nightmares Schloss bringen denn immerhin Sucht er ja nach ihm!

Was aber warum.....warum sucht er nach ihm was will er von ihm!?

Das weiß ich nicht !

Dan...... Bitte Error bringe mich dahin Ich muss ihm helfen ich muss Dream Retten!

Nein das lasse ich nicht zu.....ich werde gehen und ihn zurück Bringen aber dich Ink......ich werde dich ganz sicher nicht in Gefahr bringen Ink!

D..du.... willst mich!?...

AAAHHH..ver..... verstehe mich nicht falsch Ich habe nicht vor dich zu....?zu beschützen oder so....es.....es ist nur so Ich.....ich bin der der dich vernichtet..j.. jawohl ich überlasse dich ganz sicher nicht Nightmare...... den....den du gehörst allein mir!

E... Error.... wie.... wie meinste du das ich gehöre dir!?......

Was!..... AAAHHH... Ver...... Verdammt was....was sag ich da für ein dummes Zeug!....

Ich sah ganz verwirrt zu Error auf der mich ganz aufgebraucht und Knall Gelb im Gesicht an sah und kurz davor war zu creschen und zu rebuten. Ich hatte ihn noch nie so gesehen und fand es richtig süß von ihm und wurde auch etwas Bund im Gesicht was er bemergte und Stark zu glitchen begann und dann doch um kippte das war echt der schlechteste Zeitpunkt für so etwas dachte ich aber ich konnte ihn ja nicht hier so Liegen lassen und nahm ihn auf den Rücken. Nachdem ich mich von seinen Fäden befreit hatte. Das Kam echt ungünstig für mich ich musste doch Dream helfen aber Error konnte ich auch nicht hier Liegen lassen und nahm ihn wieder mit zu mir. Ich machte mir aber schreckliche sorgen um Dream und sobalt Error wieder wach sein würde, würde Ich ihn schon Überreden mich zu Dream zu Bringen und ihn zu Retten. Aber vielleicht sollte ich auch Blue und Nagi um Hilfe bitten.

Licht und SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt