10. Nightmares Befehle, Hilfe Von Lust

40 3 2
                                    

Danke für die 295 Readers Ich hoffe ihr mögt die Geschichte hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.

Nightmares sicht :
Es waren ein paar Tage vergangen und Horror und Dust waren wieder frei und gesund und ihre andere Bestrafung began was mich sehr freute ich genoss das Mittagessen sehr heute auch wenn Dust dran war mit kochen, er war nicht sehr begabt aber man konnte es essen.
Ich lächelte finster als ich die winzige Portion Gemüse sah die auf Horrors Teller lag und wie er sie fassungslos an starte es war zu schön das zu sehen und wie er zu Dust sah der nur den Kopf weg drehte er hatte Ringe unter den Augen da er schon zwei Tage Albträume hatte aber es machte ihn mehr zu schaffen das er nicht töten und keine XP sammeln durfte und auch für Horror gab es kein Blut oder Fleisch mehr, ja diese Art der Bestrafung war wirklich am grausamsten für die beiden und ich genoss die negativen Gefühle die von den beiden aus gingen. Als ich mit Essen fertig war Stan ich auf und sah alle streng an.

Gut ich will euch alle in einer halben Stunde im Thron Saal sehen Blackberry und Red ihr reumt hier auf ich erwarte euch dann alle da gut das war es fürs erste, ich sehe euch dann in einer halben Stunde.

Mit diesen Worten verschwand ich auch schon und betrat schon den Thron Saal und ging auf den großen Balkon und sah ihn den Himmel heute war mal eine Wolken lose Nacht und der Vollmond strahlte hell und schien mich an zu lächeln und ich erinnerte mich an eine Nacht wo ich Zusammen mit meinem Bruder unter den Baum sahsen und wir uns die Sterne ansahen Dream war kalt und ich nahm ihn in meine Arme und wir unterhielten uns bis der Mond unter gegangen war er sagte mir damals das er den Vollmond liebte und mich weil der Mond mein Simbol ist und ich so sampft und warm wie das leicht des Mondes sei. Ich musste lächeln als ich daran dachte was würde er wohl sagen wenn er mich so wie ich jetzt bin sehen würde, würde er mich überhaupt erkennen?! Diese Gedanken quählten mich etwas außerdem hatte ich etwas Angst den seit diesem Traum hatte ich es nicht mehr geschafft ihn im Traum zu treffen was mich ein wenig zweifeln ließ ob ich es mir nicht doch nur eingebildet habe aber dann waren da ja noch Horror und Dust die meinen Bruder auf dem Foto das ich ihnen zeigte als den den sie gejagt hatten erkannten es blieb mir nichts anderes übrig als ihn zu finden kostete es was es wolle.

Nightmare es ist zeit die anderen werden gleich hier sein.

Ah danke Killer ich komme danke das du mir bescheid gesagt hast.

Schon gut Boss du bist in letzter zeit so in gedanken versunken das haben auch die anderen schon bemergt deshalb frag ich dich ist alles okay.

Ja ist es aber ich muss es endlich wissen mein Traum und das was die beiden mir erzählt haben ich will wissen ob das stimmt und dafür muss ich ihn finden und mir Gewißheit verschaffen..... Aber genug davon komm Killer volge mir.

Ja Boss.

Ich ging dann wider in den Thron Saal und setzte mich auf meinen Thron Killer stellte sich neben mich und wartete mit mir auf die anderen die auch alle pünktlich kamen und sich vor mir auf stellten alle bis auf Error der durch sein Portal kam und sich abseits von den anderen an eine der Seulen lehnte wie er es immer tat er sah etwas genervt aus und ich spürte seinen Ärger was mich neugierig machte ich würde ihn aber erst nach der Besprechung danach fragen. Er sah zu mir rüber und sein Blick sagte mir das er es hinter sich bringen wollte um seine eigenen Angelegenheiten zu klären was mich nur leicht lächeln ließ.

Okay..... Schön das alle pünktlich da sind gut dann wollen wir auch gleich mal beginnen erstens will ich das ihr heraus findet wer uns in letzter Zeit immer in die quäre kommt und uns so mit blamiert ich will euch nicht an den letzten Vorfall erinnern müssen diese Aufgabe.....

Übernene ich Nightmare!

Hmmm?!...... Was du Error..... Na schön meinetwegen mach du das aber ich erwarte Ergebnisse und damit ich auch erfahre was da los ist wird Red dich begleiten.

Licht und SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt