Danke für die 431 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉
Nightmares Sicht:
Ich sahs im Tronsahl auf meinen Tron und war tief in meine Gedanken versunken ich hatte Killer weg geschickt weil ich allein sein wollte und im Moment hing ich alten Erinnerungen nach es war komisch ich hatte so lange nicht mehr an meinen Bruder gedacht aber jetzt dachte ich ständig an ihn.
Ich hoffe das die anderen mit guten Invosionen zurück kommen würden aber leider kamen Dust und Blackberry ohne zurück und das Epic und Cross gute Invosionen zurück bringen würden bezweifele ich stark die machten sicher wieder irgendwelche Dummheiten und hatten ihre Aufgabe längst vergessen blieben also nur Horror Red und Error und bei Red konnte ich mir sicher sein das er alles tun würde um nicht bestraft zu werden und Horror wurde gerade erst bestraft er würde sicher nicht ohne erwas zu Finden zurück kommen. Ich wartete also auf alle aber sie alle kamen zurück ohne was gefunden zu haben noch dazu musste ich Cross und Epic ordentlich anschreien als sie zurück kamen mit lauter Süßigkeiten und riesen Säcke voller Stofftiere. Sie hatten in einer AU an der Oberfläche in einer Stadt sämtliche Süßigkeiten und die Stofftiere der Kinder da geklaut und anschließend in drei Bars die Zeche geprellt und waren nun voll bis oben hin so das es eigentlich keinen Sinn gemacht hatte sie an zu schreien man ich war echt von Idioten Umgeben dachte ich gerade und rieb mir genervt die Nasenwurzel als ich sah wie sich ein Portal im Tronsahl öffnete und Horror und Red zurück kamen ich spürte sofort Reds Angst und Nervosität außerdem bemergte ich das Error fehlte was meine Laune noch schlechter machte und ich die beiden finster an sah wo sich Red gleich etwas hinter Horror versteckte.Ihr seit zurück Sehr schön....... Und habt ihr in Unterlust was herausgefunden.....und wo steckt Error Red du solltest ihn doch nicht aus den Augen lasen!........also wo ist er!?
Uuhh.....ähm....... also..ni.....nicht hier.....
Ja das kann ich sehen.......und du hattest den Auftrag ihn nicht aus den Augen zu lassen oder etwa nicht Red!
J.....ja..B...Boss.....a....aber.....er......er ist mir......end......entwischt!..... bitte verzeih mir Bo.... Boss...... Hmm Aaahh!?
Waaa.... Boss..N... Nightmare warte.... Bitte las Red wieder los!
SCHWEIG HORROR ODER ICH VERLÄNGERE DEINE STRAFE AUF EIN JAHR..........UND NUN ZU DIR RED DU HATTEST NUR EINE EINZIGE AUFGABE ZU ERFÜLLEN UND DIE WAR ERROR NICHT AUS DEN AUGEN ZU LASSEN ABER WIE ES AUSSIEHT SCHAFFST DU NICHT EINMAL DAS ODER!?
Aaahhhrrg........ Aahh....es......es t....tut mir Lied.....bi.....bitte......Bo...
Boss...l.....last mich los.....i...ich....be.....bekomme.........kei..... keine...
Lu.....Luft......me.....mehr..uuhh!Bitte Boss... Las ihn Los....es......es ist nicht seine Schuld.....E... Error hat uns in Unterlust abgehängt....du weißt doch wie Red auf die Leute da reagiert....... Bitte las ihn los!?
SCHWEIG HORROR!
Aaahhhrrg.!?
Aahhrg!
Hey was ist denn hier schon wieder los?!...... Was tust du da?!........Nightmare bitte beruhige dich!
Ich hatte Red mit meinen Tentakel am Hals gepackt und hoch gehoben und drückte auch etwas zu so das er schlecht Luft bekam und als Horror versuchte ihn zu helfen schlug Ich ihn mit meinen Tentakel weg so das er gegen eine der Seulen knallte und warf Red hinterher. In den Moment kam Killer wieder rein da er den Lärm gehört hatte und kam sofort zu mir gelaufen um mich auf zu halten und stelte sich jetzt schützend vor Red und Horror .
Aus dem Weg Killer!
Nein Boss..... bitte...du....du gehst zu weit....du...du hast mich doch darum gebeten dich auf zu halten wenn du von deiner Wut überwältigt wirst und das tuhe ich jetzt auch den du gehst echt zu weit Boss.
DU LIEST GERADE
Licht und Schatten
FanfictionDie Bewohner von Dreamtale wollten die die beiden Hüter los Werden den sie waren ihnen unheimlich und so schmideten sie einen Plan um beide los zu werden an jenem Tag trennten sie beide von einander und veegiffteten einen von ihnen den anderen wollt...