Hartes Training

27 1 0
                                    

Celina POV.

Punkt 5.00 Uhr klingelte mein Wecker, den ich am liebsten gegen die nächste Wand geworfen hätte.
Da fiel mir ein das der Wecker von Ayien ja auch noch existiert.
Verdammt!!
Genervt stand ich auf und schliff mich in Badezimmer um mich fürs Training fertig zu machen.
Es nervt mich schon so früh aufzustehen aber ich kann mein Traum ausleben und dafür steh ich dann doch gerne auf.
Im Badezimmer traf ich auf Jenny unsere Unnie.
Jenny:Na gut geschlafen oder wieder zu wenig?
Celina:Es geht so.
Wirklich viel mehr redeten wir dann auch nicht.
Immerhin kann man mit mir früh am Morgen nicht viel anfangen.
Ich wusch mir mein Gesicht mit
kaltem Wasser klatschte Creme aus Gesicht und putzte mir meine Zähne.
Danach ging ich wieder in mein Zimmer was ich mir mit Aylien teile und Jenny ihrs mit Lena.
Schnell suchte ich meine Trainings Sachen zusammen.
Sprich eine schwarze kurze Hose und ein weißes T-shirt worüber ich ein schwarzen über der Brust endenden Pulli anziehen werde.
(Ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Fertig mit packen merkte ich das Aylien immer noch im Bett lag weswegen ich mich einfach auf sie drauf warf um sie wach zu bekommen.
Aylien:WAS SOLL DAS?
Schrie sie auch schon auf und versuchte mich von ihr runter zu bekommen.
Celina: Wir müssen bald los als steh jetzt auf!
Fing ich an sie aus dem Bett zu ziehen was allerdings nicht viel brachte.
Jenny kam ins Zimmer schaute uns kurz an, schüttelte den Kopf und ging wieder raus.
Ehm okay.

Während ich versuche Aylien aus dem Bett zu bekommen bemerke ich nicht wie Lena ins Zimmer kommt.
Grade als ich es aufgeben wollte lief auch schon Wasser über den Kopf von Aylien was mich verwundert nach hinten schauen ließ.
Ich sah nur noch Lena lachen weg laufen während Aylien ihr hinterher läuft.
Seufzend ging ich zum Kleiderschrank und suchte mir etwas zum anziehen raus.

Seufzend ging ich zum Kleiderschrank und suchte mir etwas zum anziehen raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das um genau zu sein.
Fertig mit anziehen und mit meiner Tasche in der Hand ging ich in die Küche um mir mein Kaffee zu holen.
In der Küche traf ich auf Jennie die wie immer ihren Schwedischen Waldfrucht Tee trank und mich direkt an lächelte als sie mich rein kommen sah.

Jenny unsere Unnie sie lächelte oft aber wir 3 wissen das sie oft es nur vorspielt.
Sie ist die älteste und versucht uns zu zeigen das wir uns keine Sorgen um sie machen brauchen.
Lena ist auch so bei ihr ist aber der Grund das sie unsere Leaderin ist.
Klar jeder hat schlechte Tage aber auch gute und wir 4 schaffen es oft uns gegenseitig aufzubauen.

Egal wo war ich?
Ah ich schnappt mir ein Kaffee den Jennie mir schon gemacht hat sowohl standen noch 2 weiter für die anderen da.
Jenny steht meistens als erste auf weswegen sie uns auch meistens Kaffee für die Fahrt macht.
Apropo Fahrt wir sollten langsam mal los wenn wir um 6.00 Uhr da sein wollen.
Müde schaute ich zu Jenny die auf die Uhr schaute und dann aufstand um wahrscheinlich die anderen zu holen.

Nach 5min kamen alle 3 runter und wir konnten endlich los.
Lena fuhr uns zum Entertainment.
Genau um 6.00 Uhr kamen wir an.
Erstaunlich wir kommen oft zu spät weil ein paar von uns nicht aus dem Bett kommen oder zu lange im Bad brauchen.
Ohne viele Umwege begaben wir uns zu unserem Practice Raum. (Oben das bild)
Okay mit einem Umweg zu den Umkleiden wo wir uns schnell umzogen.
Die anderen hatten so wie ich bequeme Sachen an.
Unser Choreograph war schon da und wartete nur auf uns.

Als Entschuldigung für die Verspätung verbeugten wir uns kurz und fingen dann an uns aufzuwärmen.
Nach dem aufwärmen fingen wir an ein paar unserer Choreos durch zu gehen.
Uns wurde gesagt wir sollen sie regelmäßige tanzen um sie nicht zu vergessen.
Genau deswegen Taten wir das auch.
Wenn Profis uns das schon sagen.

Auch was mir ein fällt ihr wisst ja noch garnicht wie wir heißen.
JCLA
Es ist einfach eine Kombination aus unseren Anfangsbuchstaben.

Nach dem 60min aufwärmen und 3h lang unsere Choreos tanzen bekamen wir ein kurze Pause.
Choreograph: Ihr habt 9min dann fangen wir mir der neuen Choreo an verstanden.
Wir nickten und er verließ kurz den Raum.
Lena: Oh man das wir wieder ein anstregendes Training.
Aylien: Da hast du recht.
Jenny und ich sagten nichts dazu, klar sie hatten recht aber was bringt es das 3x zu bestätigen.
Nach 8min standen wir auf und warteten das die Tür auf geht.
Und das tat sie auch.
Choreograph: Gut also fangen wir an.

Seine Stimme war schon immer streng und auch sein Training war hart aber wir haben uns das so ausgesucht also müssen wir es jetzt auch durchziehen.
Er tanzte uns alles einmal vor und fing dann an uns zu erklären wer wo steht.
Wir Taten das was er wollte und stellten uns auch genauso hin.
Dann ging er die ersten Schritte mit uns durch und die Positionswechsel.
...

Für die nächsten 5h taten wir nichts anderes außer die Schritte lernen und unzähligemale durchzugehen.
Immer hatte er was zu meckern entweder standen wir falsch oder haben falsche Schritte gemacht.
Ehrlich gesagt haben wir es meiner Meinung nach nicht, aber er sah das anders.
Endlich nach den 5h durften wir wieder Pause machen.
Und was machte unser lieber Choreograph genau er verließ mit einem Satz wieder den Raum.
Choreogrph: Ihr habt 10min.

Jenny: Endlich ich kann nicht mehr.
Sagte sie und ließ sich auf den Boden fallen was Aylien und Lena ihr gleich Taten.
Ich ging 4 Wasserflaschen holen und gab jedem eine.
Lena,Jenny,Aylien: Danke.
Nicken ließ auch ich mich zu ihnen fallen.
Aylien: Die neue Choreo ist cool aber anstrengend zu lernen.
Celina: Wohl Eher mit dem Choreographen.
Aylien: Dir fällt es ja auch leicht Choreos zu lernen.
Schulter zuckend trank ich ein Schluck von meinem Wasser.
Jenny: Denkt ihr wir müssen die Choreo noch oft wieder holen?
Lena: Ich denke schon. Klar wir können sie alle aber er hat doch immer was zu meckern.
Seufzte Lena und schaute auf ihre Flasche.
Ja sie hat recht wir können sie alle aber laut ihm machen wir immer was falsch.

Choreograph: Na hopp weiter geht's!
Kam er höchst motiviert in den Raum und klatschte in die Hände.
Also entweder mag er es uns leiden zu sehen oder hat eine Frau die er in den Pausen immer trifft.

Stumm standen wir auf und stellten uns wieder in Position.
15.30 Uhr machten wir also weiter und hörten erst 02.00 Uhr auf.
Kaputt zogen wir uns um und fuhren zu unserem Dorm.
Jenny und Lena fielen direkt ins Bett während Aylien und ich noch schnell duschen gingen damit wir das morgen nicht machen müssen.

------------------------
Das war das erste Kapitel mit Story
Ich hoffe es gefällt euch und macht euch Spaß zu lesen.
Bye bye bis zum nächsten.
Eure Cece

Harte Arbeit und Liebe geht das?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt