Jenny POV.
Wir haben es jetzt genau 17.18uhr.
Irgendwie haben wir alle den ganzen Tag nichts produktives gemacht, ich habe es zumindest nicht gemerkt falls doch.
Namjoon hatte vorhin in unseren Gruppen Chat geschrieben das wir runterkommen sollen.
Es sind alle da nur er fehlt.
Jimin: Wer von euch hat was angestellt?
Tae: Das fragst ausgerechnet du uns?
Jimin: Was soll das den heißen?
Hoseok: Jungs bitte, ich bin mir sicher es geht nicht darum das irgendwer was gemacht hat.
Namjoon: Da hat jhope recht es geht um die Texte.
Verstehend Nicken alle.
Yoongi: Was genau willst du jetzt wissen?
Namjoon: Da wir gestern ein so zu sagen Inspirationstag gemacht habe hoffe ich das der auch was gebracht hat und ihr Ideen habt die uns weiter bringen.Tae: Ich hab mir überlegt über meine Großmutter zu schreiben.
Aylien: Wie genau willst du das machen?
Tae: Nein nicht direkt über sie sondern darüber das ich sie so schrecklich vermisse.
Aylien: Achso.
Lena: In die Richtung wollte ich auch gehen also das ich jemanden vermisse.
Namjoon: Hmm was wäre wenn ihr euch dann zusammen tuhen würdet?
Lena: Ja warum nicht.
Stimmte sie nach einem kurzen Blick zu Tae zu.
Namjoon: Noch wer der vielleicht das gleiche Thema hat?
Jungkook: Ich weiß nicht ob das noch jemand hat aber ich wollte was über meine nicht wirklich existierende Kindheit schreiben also das ich mich deswegen jetzt manchmal sehr danach sehne und mich dann so verhalte.
Namjoon: Ah ich verstehe hat jemand das oder sowas ähnliches?
Aylien: Ja ich hab eigentlich fasst das gleich.
Namjoon: Gut dann könnt ihr ja zusammen machen oder?
Die beiden Nicken sich kurz zu und gucken dann nickend zu Namjoon.Yoongi: Ich kann mich nicht richtig ausdrücken und das nach den ganzen Jahren immer noch nicht also auf das private bezogen.
Lena: Das passt auch sehr gut zu Celina.
Stumm dreht Celina ihren Block zu uns wo genau das steh was Yoongi ebend gesagt hat.
Namjoon: Ich würde mich euch beiden gerne anschließen wenn es okay ist.
Wärend Celina nicht wirklich reagiert nickt Yoongi.
Jenny: Ich... da ich die älteste bin bei uns Mädchen bin habe ich eine bestimmte Verantwortung oder zumindest wird das immer so gesagt dabei brauche ich selber jemanden der mir den richtigen Weg weist und an meiner Seite ist.
Versteht mich nicht falsch ich liebe es auf die anderen aufzupassen und die Ansprechpartnern zu sein aber manchmal brauche ich auch jemanden nur wenn ich das zeigen würde, würde es als Schwäche zählen.
Jin: Ich verstehe dich da sehr gut, bei uns Jungs ist das nicht anderes, ich bin der älteste aber manchmal will ich das nicht sein sondern einfach meine jungen Jahre genießen ohne gesagt zubekommen das man sich kindisch verhält.
Jenny: Ja genau.
Namjoon: Ich denke da haben wir die nächsten die was zusammen machen und was ist mit euch beiden?
Fragend sieht er zu Hoseok und Jimin.Hoseok seuftzt und schau auf seinen Block.
Hoseok: Ich weiß nicht ob das gut ist...
Zweifelnt sieht er das dünne Blatt an.
Aylien: Ließ vor!
Hoseok: Okay also ich habe das Gefühl die Geschichte die ich mit meinen Tänzen erzählen möchte versteht keiner und Sie werden nicht Wert geschätzt.
Jimin: Das ist doch gut.
Jimin legt ihm eine Hand auf die Schulter und lächelte leicht.
Jimin: Außerdem verstehe ich das, ich habe auch oft das Gefühl das, dass so ist.
Hoseok schaut ihn lächelnt an.
Namjoon: Da würde ich sagen haben wir unsere Gruppen oder hat jemand Einwände?Ich sehe alle einmal an, bei den Mädchen bleibe ich stehe.
Es sieht so aus als wenn Sie sich zusammenreißen müssen da Sie nie gerne mit anderen zusammen arbeite und wenn es um Ihre Gefühle geht erstrecht nicht.
Ich meine Aylien und Celina.
Als Sie mich angucken nicke ich Ihnen aufmunternd zu weswegen Sie sich angucken sich auch zunicken und Ihre Blicke sich zu entschlossen ändern.
Stolz macht sich in meiner Brust breit.Auch Lena merkte es und grinst vor sich hin.
Jin: Was ist den so lustig Lena?
Fragend schauen die Jungs zu Lena.
Lena: Ach alles gut.
Sie dreht sich zu mir und auch ich muss grinsen, wissend das sie vor Stolz grinst.
Tae: Okay jetzt mal ehrlich was ist so witzig?
Stumm guck ich zu Aylien und Celina die sich ihr grinsen angestrengt versuchen zu unterdrücken.
Ich mach eine wegwerfen Bewegung um den Jungs zu zeigen das es nicht sonderlich wichtig ist.
Jimin: Also wirklich das ist voll ge...
Aylien: Ich habe Hunger können wir was bestellen?
Unterbrach sie ihn gekonnt und schaut fragend in die Runde.
Celina: Ohne mich ich gehe schlafen.
Und schon war sie weg und auch Yoongi verabschiedet sich von uns mit der gleichen Aussage wie Celina zuvor.Aylien: Ich bin für Pizza.
Jimin: Ich möchte aber Sushi.
Aylien: Sushi hatten wir erst.
Jimin: Ja und Sushi geht immer.
Aylien: Pizza auch.
Och bitte nicht, wenn die beiden einmal anfangen zu diskutieren kann es ewig dauern bis sie fertig sind und bis dahin sind wir anderen fertig.
Fertig mit unseren Nerven.
Lena: Bevor das hier weiter geht sage ich das wir einfach Bibimbap oder Kimchi bestellen und fertig ist.
Hoseok: Dafür bin ich auch.
Grinsend sieht er Lena an die wenn man genau hinsieht ein leichten rot schimmer auf den Wangen bekommt.
Hehe dem werde ich noch auf den Zahn fühlen.
Jungkook: Ich gehe schlafen also müsst ihr für mich nichts mitbestellen.
Namjoon: Ich schließe mich ihm an, Sorry Leute aber ich bin wirklich müde.
Jenny: Es ist okay wir verstehen das, na los ab mit euch.Nachdem Jin unser Essen bestellt hat setzten wir uns aufs Sofa und schauen was im Fernseher kommt.
Nach vielleicht 20min ist unser Essen da was wir auch sofort verspeisen.
Jin: Das ist so lecker.
Lena: Aber nicht besser als dein Essen Jinie.
Jin: Och wie süß von dir.
Nach dem Essen geht jeder sich Bett fertig machen und die, die noch länger wach bleiben wollen gehen wieder ins Wohnzimmer um zu reden oder Fernsehen zugucken.
Ich gehöre da nicht dazu da ich viel zu müde bin um noch halbwegs mein Gehirn dazu zubringen ordentlich zu reden oder mich auf irgendwas zu konzentrieren.
Ab ins Bett, Augen zu, entspannen und ins Land der Träume abdriften.-----------------
Hihi
Viel Spaß euch noch beim weiter lesen
Byebye💜
Eure CeCe
DU LIEST GERADE
Harte Arbeit und Liebe geht das?
FanfictionIn der Story geht es um 4 Mädchen. 4 Freundinnen. Seit ihren Kindheit verfolgen sie ihre Träume und haben es geschafft den größten sich zu erfüllen. Aber was passiert wenn sie auf eine anderen Gruppe junger Künstler treffen?? Was wird wohl passieren...