Lena POV.
Morgens ist es mit am ruhigsten im Dorm.
Müde steh ich im Bad vor dem Spiegel und mach mich für den Tag fertig.Viel Mühe muss ich mir nicht geben.
Heute steht nur Training an.
Erst Vocal und Rap und dann Tanz Training.
Sehr anstrengt kann es garnicht werden.Jenny meinte sie würde heute fahren, mir war es gleich.
Aylien redete mit Celina über irgendein Anime.
Jenny hörte der Musik aus dem Radio zu und summte manchmal mit.
Und ich, ich beobachte die Natur.Die Natur die doch so schön aber auch so zerstört ist.
Wir Menschen sind selber schuld das so was schönes kaputt geht.
...Vertieft in meinen Gedanken merkte ich nicht das wir schon da sind.
Durch das laute Türknallen von Aylien kam ich wieder aus meiner Welt.
Schnell stieg ich aus und ging den andern hinterher.
Im Aufzug war es komischerweise still.
Zu still.
Auf der 6. Etage trennten sich unsere Wege.
Celina und Aylien gehen nach rechts und Jenny und ich nach links.
Wir haben mittlerweile einen eigene Raum fürs Vocal Training.
Eigene Räume haben wir aber auch fürs Rap und Tanz Training und dazu hat wir noch ein eigens Studio.
Überall steht unser Gruppenname.
JCLAIch und auch die anderen Mädels haben hart dafür trainiert um es hier hoch zuschaffen.
Am Anfang unserer Karriere mussten wir immer mit den anderen Gruppen absprechen wer wann wo ist.
Oft gab es Tage wo wir nichts machen konnten nur weil wir zu langsam waren.
An solchen Tagen haben wir uns oft bei Jenny getroffen und dort trainiert.
Selbst mit der fehlenden Zeit in den Räumen haben wir trotzdem gezeigt das wir das schaffen.
Wir haben es geschafft und uns direkt dafür eingesetzt das die anderen Trainee Gruppen mehr Räume bekommen.
So konnte man ja nicht ordentlich arbeiten.
Wir haben auch den ganz neuen geholfen beim Training.Wir haben jetzt für die nächsten 5h Vocal Training.
Irgendwann lässt leider meine Stimme nach was zur Folge hat das ich die Höhen Töne nicht mehr singen kann.
Auch bei Jenny ist es so nur muss sie nicht so hoch singen wie ich.
Liegt auch daran das ihrer Stimme generell tiefer ist als meine.
Aylien kann glaub ich am höchsten singen.
Die Stimme von Celina ist beim singen auch eher tief.Schon nach 4h kamen Aylien und Celina durch die Tür und setzten sich an die Wand.
Jenny: Was macht ihr den schon hier?
Die beiden schauten sich kurz an, wahrscheinlich um zu klären wer es uns den sagt.
Trainer: Ihr habt doch nichts angestellt oder?
Sofort schüttelte sie ihre Köpfe.
Aylien: Er musste zu einem Treffen hat er gesagt.
Rückte Aylien endlich mit der Sprache raus.
Die Frage ist was hat sie zögern lassen?
Jenny: Da ist doch noch was.
Forderte Jenny die beiden auf alles zu sagen.
Wieder dieser Blick Austausch.
Aylien: Wir sind ihm gefolgt und...
Celina: Er vergnügt sich jetzt in einer Besenkammer mit seiner Frau.
Geschockt schauten wir drei die beiden an.
Okay das ist neu aber wie können die beiden das so monoton sagen.
Also ich weiß die beiden sind kinky aber the Fuck.Trainer: Wir sollten weiter machen eh.. trainieren.
Stammelte er nach einer kurzen pause vor sich hin.
Süß
Jennie nickte und versuchte den Part von ebend nochmal.
Ich sang mein Part...Aylien: Endlich kommt wir müssen uns noch umziehen!
Die beiden waren nach 30min wieder raus gegangen und naja wir haben eine halbe Stunde überzogen.
Das heißt das die beiden 1h irgendwas auf dem Flur gewartet haben.
Schnell machten wir uns auf den Weg zu den Umkleiden wo wir uns schnell umgezogen haben.
Jenny: Wir haben noch glatte 4min um uns aufzuwärmen.
Teilte unsere Unnie uns mit als wir den Raum betraten.
Nickend gingen Celina und Aylien in eine Ecke und fingen an sich zu dehnen.
Das gleiche Taten auch Jenny und ich.Nach 4min ging die Tür auf und zwei Männer betraten den Raum.
Sofort stellten wir uns nebeneinander und verbeugten uns.
Choreograph: Hallo Mädels ich wollte euch hiermit mitteilen das ich in Elternzeit gehe und ihr deswegen ein neuen Trainer bekommt.
Das hier ist Herr Lee ich bin mir sicher ihr werdet gut klar kommen.
Ich werde dann jetzt gehen Tschüß Mädels.
Sagte er und war auch schon wieder durch die Tür verschwunden.
Ehm okay, das wird bestimmt interessant.
Herr Lee: Also wir ihr grade gehört habt wenn ihr nicht taub seid bin ich Herr Lee. Das Training wird von jetzt an mehr Kraft von euch in Anspruch nehmen. Also fangen wir an!
Klatschte er in die Hände und ging zur Musikanlage.
Ich bin ehrlich, normalerweise urteile ich nicht über Menschen aber er ist ja mal sowas von unsympathisch.
Ein Blick zu den anderen drei sagten mir direkt das sie ihn auch nicht leiden können.
Jenny so sehr unruhig aus.
Aylien hatte kein grinsen mehr im Gesicht.
Und Celina sah so aus als wenn sie gleich ein Mord begehen würde.Ich denke das wir eine sehr anstregende Zeit mit Herr Lee.
-----------------
Hey Leute
Ich hoffe es hat euch gefallen und hat euch Spaß gemacht zu lesen
Bis zum nächsten Kapitel
Bye bye
Eure CeCe
DU LIEST GERADE
Harte Arbeit und Liebe geht das?
FanficIn der Story geht es um 4 Mädchen. 4 Freundinnen. Seit ihren Kindheit verfolgen sie ihre Träume und haben es geschafft den größten sich zu erfüllen. Aber was passiert wenn sie auf eine anderen Gruppe junger Künstler treffen?? Was wird wohl passieren...