Celina POV.
Seit der Besprechung sind 1 Wochen vergangen.
In der Zeit haben wir angefangen die Texte mehr auszuarbeiten und haben uns was wegen dem Sound überlegt.
Naja ich habe es allein gemacht, irgendwie sträube ich mich mit den Jungs über meine Ideen zureden.Müde sitz ich an meinem Schreibtisch und versuche weiter zukommen.
Genervt lege ich mein Kopf in den Nacken und stöhne frustriert aus.
Im Augenwinkel sehe ich was Blinken weswegen ich mich wieder aufrichten und dort hin sehe.
Mein Handy.
Yoongi ruft an.
Stumm nehme ich meine Kopfhörer ab und gehe ans Telefon.
Celina: Ne?
Yoongi: Wo bist du grade?
Celina: In meinem Zimmer wieso?
Yoongi: Komm bitte runter wir wollen ins Studio und dir was zeigen.
Celina: Wir?
Yoongi: Namjoon und ich.
Celina: Okay.Ohne was weiteres zusagen lege ich auf und Strecke mich.
Jeder meiner Rückenwirbel knackt und auch meine Knie als ich aufstehe.
Den ganzen Tag zu sitzen ist vielleicht nicht die beste Idee.
Müde nehme ich ein kleinen Rucksack und packe Sachen ein wo ich denke ich könnte sie gebrauchen.
Auf dem Weg nach unten setze ich mir eine meiner schwarzen Masken auf und auch eins meiner Cappis.
Namjoon: Wo bleibt sie denn?
Ich sehe nur sein Rücken vor mir.
Wie will er mich auch sehen wenn er mit dem Rücken zur Treppe steht.
Yoongi: Sie steht hinter dir.
Monoton kommt diese Aussage von ihm.
Erschrocken dreht sich Namjoon zu mir.
Namjoon: Oh entschuldige ich habe dich garnicht bemerkt.
Ich wink nur ab und ziehe meine Schuhe an.
Namjoon: Na dann mal los.
Motiviert grinst er uns an und marschiert nach draußen zum Auto........
Im Studio heile angekommen plaziere ich meine Sachen in einer Ecke des Studios.
Namjoon: Also Yoongi und ich haben schon ein Grundbeat vielleicht passt der ja zu deinen Vorstellungen.
Celina: Der muss zu unser aller Vorstellung passen sonst bringt das nicht viel.
Stumm deutet Yoongi auf den Stuhl neben sich und hält mir ein paar Kopfhörer hin.
Genauso Stumm nehme ich neben ihm Platz und setze die Kopfhörer auf.
Er klickt auf play und es fängt eine ruhige aber schnellere Melodie an.
Ruhig schließe ich meine Augen um mich besser auf die Töne konzentrieren zu können.
Werendessen liegt ein Augenpaar die ganze Zeit auf mir und beobachtet jede meiner Bewegungen.
Leise fange ich mein Text an mitzusummen.*I wanna scream
I wanna cry
I want to tell you my feelings
Everyday I want to tell you everything
It's so hart to explain
It's to hartCan I ask you about your Feelings?
.....Als die Melodie endet öffne ich meine Augen wieder und schaue auf den Bildschirm vor mir.
Vorsichtig nehme ich die Kopfhörer ab und schaue zu den Jungs.
Namjoon schaut mich gespannt an während Yoongi leicht irritiert guckt.
Namjoon: Und was sagst du?
Celina: Es ist gut aber es fehlt irgendwas.
Grübelnt schaue ich mir den Grundbeat an.
Yoongi: Hast du in der Zeit an nichts gearbeitet?
Doch das hatte ich tatsächlich aber ich habe auch Aylien, Lena und Jenny mit ihren Beats geholfen was dazu führte das ich nicht fertig geworden bin oder eher nicht genug Zeit hatte um mich zufrieden zustellen.
Celina: Doch schon.
Yoongi: Aber?
Er fragt das mit einem genervten Ton in der Stimme was mich leicht verunsichert.
Ich stehe auf und gehe zu meinem Rucksack wo ich mein USB Stick rausholen und ihn Namjoon überreiche.Beide setzten sich Kopfhörer auf und hören sich mein Beat an.
Mein Beat war auch ruhig aber schnell immerhin sind wir drei Rapper und keine Sänger.
Namjoon ist der erste der die Kopfhörer wieder abnimmt und mich lächelnt anguckt.
Namjoon: Das ist gut also wirklich gut.
Celina: Hmm.
Brummend lehne ich mich im Stuhl zurück.
Yoongi: Ich finde den es auch gut, du etwa nicht.
Celina: Ich bin einfach nicht zufrieden damit.Eine Weile probieren wir noch rum bis mir eine Idee kommt.
Celina: Übereinander.
Namjoon, Yoongi: Was?!
Stumm rutsche ich näher dran lege beide Beats übereinander und ließ es spielen.
Als ich zu den Jungs gucken möchte merke ich leider viel zu spät das ich dadurch genau vor Yoongis Nase bin was mich rot werden lässt.
Schnell setzte ich mich wieder grade hin und tuhe so als wenn nichts wäre.
Yoongi: Das ist gut, verbesserungswürdig aber besser als vorher auf jeden Fall.
Namjoon: Das muss ich auch sagen, du hast ein gutes Gehör.
Celina: Ehm danke, denke ich.
So machten wir mit dem Ergebniss weiter bis die Jungs was essen gehen wollten.
Ich verneinte da ich zum einen kein Hunger habe zum anderen weiter machen möchte.Nach dem die Jungs gegangen sind haben ich mich in den Aufnahmeraum geschlichen und die Kopfhörer aufgesetzt.
Erst leise aber dann immer lauter fing ich an Töne zusingen die ich zwischen ein paar Töne mache.
Nach einer Weile schloss ich meine Augen und fing an mein Text zu rappen.
Halbwegs zufrieden öffne ich meine Augen und guck auf mein Text.
Ein paar Ideen kamen mir in den Kopf weswegen ich anfing die umzusetzen.
Mit dem Beat zufrieden fange ich wieder an mein Text ins Mikro zu rappen.
Stumm schaue ich auf das Mikro und dann auf mein Text.
Auf einmal fühle ich ein Unwohlsein weswegen mein Blick zur Scheibe geht und dort die Jungs mit offenen Mund stehen und mich anstarren.
Peinlich berührt gehen ich aus dem Aufnahmeraum und schaue nur auf den Boden.
Celina: War es so schlecht?
Erschrockene Atem Geräusche waren zuhören.Ein paar Schuhe schoben sich in mein Sichtfeld.
Seine blasse Hand umgreift mein Kinn und drückt es sanft nach oben.
Yoongi: Das war fantastisch ich bin mir sicher damit kommen wir sehr gut voran.
Sanft lächelt er mich an.
Es kommt nicht oft vor das er einen so anlächelt aber wenn er es tut kann man sich wirklich glücklich schätzen.
Sein Gummi smile lässt auch meine Mundwinkel nach oben zucken.
Namjoon: Ich möchte ja nur ungern stören aber wir sollten weiter machen.
Kichert er und zieht uns so aus unserem Bann.
Beschämt schaue ich nach unten um meine roten Wangen zu verstecken.Nach etwa 10min konnten wir normal weiter machen ohne jemanden der rot angelaufen war oder dem es unangenehm war zu reden.
Bis in die Nacht arbeiten wir und werden auch fertig wir müssen nur noch aufnehmen oder das wars.---------
Hihi
Wo wohl gewesen wäre hätte Namjoon sie nicht unterbrochen.
Man wird es wohl nie erfahren. *böses grinsen*
Byebye
Eure CeCe
DU LIEST GERADE
Harte Arbeit und Liebe geht das?
FanfictionIn der Story geht es um 4 Mädchen. 4 Freundinnen. Seit ihren Kindheit verfolgen sie ihre Träume und haben es geschafft den größten sich zu erfüllen. Aber was passiert wenn sie auf eine anderen Gruppe junger Künstler treffen?? Was wird wohl passieren...