Ayliens Ende

4 1 0
                                    

Aylien POV.

10 Jahre ist es her seit Sie gegangen ist.
Es war sehr schwer weiter zu machen ohne Sie.
Ihr manchmal verrückt Art war oft anstrengend aber sie war auch lustig.
Wir haben so viel Scheiße gebaut oder die anderen beiden geärgert.
Hach was für Zeiten das doch waren.
Schöne Zeiten an die ich mich immer wieder gerne erinnere.

Es dauert nicht lange und auch wir drei gingen unsere Wege.
Wir hatten uns nicht verstritten aber wir merkten das wir unseren Traum gelebt haben und nun Zeit ist für einen neuen.
Soweit ich weiß ist Jennie Unnie Autorin geworden und Lena Unnie ist Idol geblieben geht aber ihrer Kunst nach.

Sie hat damals schon oft gezeichnet und das wirklich gut.
Ob nun mit Bundstiften, Bleistifte oder Wasser Farbe es war immer wunderschön.
Ich bin stolz auf die beiden und auch auf mein kleines Studio.

Ich habe mir zu Berufung gemacht anderen Leuten Kunstwerke für immer unter die Haut zu setzen oder Metall in deren Haut zu stechen.
Jup Tattoos und Piercings waren schon immer mein Ding.
Ich habe ja nicht um sonst so viel von beidem hehe.
Auch meinem Freund durfte ich seinen Arm verschönern.

Er ist stolz gewesen auf sein neues Kunstwerk.
Und dann musste er zu Militär.
Leider, aber ich habe ihm viele Briefe geschrieben.
Ich bin ehrlich durch mein neuen Job vergeht die Zeit recht schnell.
Sogar Jenny war vorbei gekommen und hat jetzt eins oder zwei neue Tattoos.
Lena hat auch gesagt das sie vorbeikommt sobald sie Zeit findet.
Das macht mich alles glücklich und lenkt mich von Jungkook ab.

Ich vermisse ihn so schrecklich.
Es sind nur noch 2 Jahre und dann ist er wieder da.
Danach lass ich ihn nicht mehr so schnell weg.
Ich habe mit bekommen das BTS sich auch trennen möchte wenn alle zurück sind, das heißt keine Worldtour wo er ewig weg ist.
Traurig für die ARMYs aber gut für mich.

~~~~~~~
Ein paar Jahre später.
Jungkook und die Jungs haben sich wirklich getrennt.
Unter Protest von ARMY aber sie wollen sich jetzt ihren Familien widmen.
Was für mich das heißt?
Ganz einfach Jungkook hat mir ein Antrag gemacht und ich habe ihn geheiratet.

Kinder?
Nein danke, nicht das ich sie nicht mag aber mir reichen meine kleinen Geschwister als Grund keine zu bekommen.
Nein Spaß ich möchte einfach keine.
Jungkook hätte gerne ein kleinen Jungen, vielleicht in ein paar Jahren aber nicht jetzt.
Man weiß ja nicht was die Zeit mit sich bringt.
Außerdem ist Jungkook im Moment gut mit Bam beschäftigt.
Egal was ist er hat immer Zeit für mich und das schätze ich sehr an ihm.
Ich könnte nicht glückliches sein mit meinem Leben.
Vor ein paar Jahren sah das noch anders aus aber jetzt ist es anders und besser als ich es mir immer vorgestellt habe.

------
Hihi
Aylien hat mir erlaubt ihr ein Ende nach meinen Vorstellungen zu schreiben auch wenn sie mir das mit den keine Kinder vorgegeben hat.
Übrigens weiß ich nicht ob das stimmt mit dem trennen nach dem Militär schreibt mir bitte wenn ihr mehr wisst, danke.
Byebye
Eure
CeCe

Harte Arbeit und Liebe geht das?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt