Jenny POV.
Unsere Tour brachte uns noch nach Hongkong, Singapore und letzten Endes wieder nach Seoul wo unser letztes Konzert statt fand.
Das erste was wir machten als wir wieder im Dorm waren war nicht die Jungs umarmen nein wir sind zu unseren Babys gerannt und haben sie den ganzen Tag nicht mehr los gelassen.
Das hat die Jungs natürlich enttäuscht aber das war uns egal.Heute haben wir vor die Texte für die Songs zusammen mit den Jungs zu schreiben.
Da wir in unterschiedlichen Entertainmentns sind machen wir das im Dorm.Nach dem Frühstück setzten wir uns alle ins Wohnzimmer mit Block und Stift bewaffnet.
Einige fangen schon an was aufzuschreiben während andere wie Celina oder auch Jimin gegen eine Wand starren und nichts tuhen.
Namjoon: Okay stop, ich bin dafür das wir uns erstmal auf ein Thema einigen.
Ganz der Leader.
Lena: Ich gebe ihm recht.
Taehyung: Habt ihr den eine Idee?
Die beiden schauen sich an und schütteln dann den Kopf.
Jin: Love und Selflove geht nicht haben wir schon gemacht.
Jeder fing an was zu sagen oder zu überlegen.
Wow das geht ja gut los.Celina: Unterstützung.
Stille.
Hoseok: Was meinst du damit?
Celina: Klar geht es in manchen eurer Songs schon darüber aber was ist wenn wir für uns schwere Erlebnisse in Songs packen und somit zeigen das wir das auch durch haben und die schwere Zeit überstanden haben?
Yoongi: Das ist garnicht mal so schlecht.
Nickend schaut er zu Celina.
Jungkook: Du hast recht es geht in einigen unserer Songs um sowas aber nicht um persönliche Probleme.
(PS. Ich weiß um was es sich in den Songs handelt und was sie damit sagen wollen)
Aylien: Um Situation die uns bis heute beschäftigen?
Wir nicken.
Jenny: Warum nicht, ich finde den Vorschlag gut.
Nach und nach Stimmen alle zu.
Und so hatten wir unser Thema.Für die nächsten 2h sitzen wir also hier und schreiben oder überlegen.
Irgendwann hat bei einigen die Konzentration nachgelassen vorallem bei uns vier Mädchen.
Aylien: Ich hol was.
So stand sie auf und verließ den Raum.
Celina läuft ihr hinterher und verfolgt sie einfach aus Langerweile.
Nach ein paar Minuten hört man aus dem Flur Gelächter.
Fragend steh ich auf und geh dort hin und sehen wie Aylien Celina auf dem Rücken mit rumträgt. (Oben das bild)
Wärend Aylien sie festhält hat Celina das Notizbuch von Aylien in der Hand.
Ich hol mein Handy raus und mach ein Foto von ihnen.
Süß.
Lena taucht neben mir auf und beobachtet die beiden ruhig lächelnd.Es war schön zu sehen wie sie doch noch glücklich seien können.
Wir haben alle viel hinter uns und uns fällt es schwer täglich zu lächeln oder generell die Kraft aufzubringen um aufzustehen.
Ob es irgendwann anders sein wird?
Ich hoffe es sehr und ich wünsch mir es auch für uns.Zwei Arme legen sich von hinten um mich und ziehen mich näher an sich.
Diese Person beobachtet genau wie Lena und ich die beiden vor uns.
Durch den Geruch wusste ich das es Taehyung ist und machte deswegen auch nichts dagegen.
Tae: Süß die beiden.
Lena: Da hast du recht aber ihr beide seid auch süß.
Grinsend macht sie ein Foto von uns wo ich aber schnell noch meine Hände vor mein Gesicht halten konnte.
Tae: Schick mir das bitte.
Lena: Schon erledigt.
Grinsend wendet sie sich wieder Aylien und Celina zu was ich ihr gleich tat.
Ich muss mir auch direkt das Lachen verkneifen Celina ist auf ihren Rücken eingeschlafen.
Tae: Ehm Leute kommt mal.
Flüstern Schreit er das zu den anderen Jungs.
Jimin: Was ist den lo...oh haha
Jenny: Nicht so laut sonst wird sie noch wach.
Jimin: Sorry.
Jungkook: Wie kriegen wir sie jetzt von Aylien runter?
Fragend schaut er in die Richtung der beiden.
Yoongi: Komm mal her!
Fordert er Aylien auf zu ihm zukommen.
Vorsichtig löst er Celina von Aylien und trägt sie in seinem Arm Richtung Treppe.
Yoongi: Ihr könnt ja schon mal besprechen wer einkaufen geht.
Ich bringe sie ins Bett.
Als er das sagte drehte er sich um und omo wie süß die beiden aussahen.Im Augenwinkel sah ich wie Lena Grinsend auf ihr Handy schaut.
Jenny: Warum grinst du so?
Somit lenkte ich all die Aufmerksamkeit auf sie.
Sie dreht ihr Handy zu mir.Jenny: Wie süß Schick mir das bitte!
Lena: Klar.
Jin: Okay das ist wirklich süß, wer geht den jetzt einkaufen.
Aylien, Lena,Jin,Namjoon,Jungkook,Jimin,Hoseok: ICH NICHT.
Riefen sie und trippten auf ihre Nasenspitze.
Tae: Das heißt dann wohl das wir gehen müssen aber dafür setzt ihr euch nochmal an die Texte und besprecht euch!
Fordert er die anderen auf.
Nickend gehen sie zurück ins Wohnzimmer.Mit Masken, Geld, Cappis und Autoschlüssel stehen wir jetzt vor der Tür des Dorms.
Stumm gehen wir zum Auto und steigen ein.
Wärend der Fahrt sprach keine erst im Laden sprachen wir wieder.
Tae: Was brauchen wir alles?
Ich schaue auf den Zettel in meiner Hand.
Jennie: Wasser, Nudeln, Gemüse, Obst, Bananenmilch und Erdbeermilch und Instant Nudeln.
Lese ich das vor was wir brauchen.
Tae: Okay das ist ja nicht so viel.
Nickend ging ich vor zum Gemüse und Obst.
Alles möglich packte ich in den Wagen.
Von der Bananemilch und der Erdbeermilch nehme ich eine grade Anzahl da sonst wahrscheinlich der 3. Weltkrieg ausbrechen würde.
Nudeln nehme ich auch nur die wo ich weiß die werden gegessen.
Tae: Kann ich das haben?
Fragend hält er mir eine Packung Eis vor die Nase.
Stumm nicke ich und geh weiter zur Kasse.Im Auto kam die unangenehme Stille wieder.
Jenny: Warum hast du mich vorhin umarmt?
Tae: Ho?
Jennie: Na im Flur.
Tae: War es so schlimm für dich?
Geknickt fragt er das und schaut traurig auf die Straße vor ihm.
Jenny: Nein... Es kam nur so plötzlich.
Rot anlaufend schaue ich aus dem Fenster.
Tae: Ich hatte das Bedürfnis dich zu umarmen deswegen.
Jenny: Achso.Nach ein paar Minuten still macht er das Radio an wo zufälligerweise Lovesick Girls läuft und ich anfange mitzusingen.
Als der Song zuende war wurde ich wieder still.
Tae: Du hast eine sehr schöne und klare Stimme.
Jenny: Danke dir.
Lächelnd schaue ich erst zu ihm und dann aus dem Fenster.Wieder beim Dorm waren die anderen noch an schreiben außer Jin, Yoongi und Celina.
Dem Geruch zu urteilen kocht Jin und Celina schläft wo Yoongi ist weiß ich allerdings nicht.
Die Sachen die wir gekauft haben verstauen wir in den Schränken ohne Jin am Kochen zu hindern.
Er erzählt uns auch das Yoongi bei Celina mit eingeschlafen ist.
Jin: Holt ihr bitte die anderen.Im Wohnzimmer kam dann wieder das mit ich nicht und diesesmal verlor Jungkook.
Das heißt er muss die beiden wecken gehen.
Der arme.---------------------
Hihi
Langsam wird hier so einiges klar oder nicht?
Wie dem auch sei ich hoffe ihr hattet ein schönen Tag und wie sehen uns beim nächsten Kapitel wieder.
Byebye
Eure CeCe
DU LIEST GERADE
Harte Arbeit und Liebe geht das?
FanficIn der Story geht es um 4 Mädchen. 4 Freundinnen. Seit ihren Kindheit verfolgen sie ihre Träume und haben es geschafft den größten sich zu erfüllen. Aber was passiert wenn sie auf eine anderen Gruppe junger Künstler treffen?? Was wird wohl passieren...