Celina POV.
Herr Lee ist ja mal nervig.
Wir sind seit 1h hier und man sieht einigen an das sie nicht mehr können.
Sein Training ist Hart und wenn ich das schon sage soll das was heißen.
Wir tanzen die ganze Zeit, ist ein Song zuende geht der nächste direkt los.Herr Lee: Heute werdet ihr Choreos von anderen Künstlern lernen.
Was soll das bitte bringen?
Herr Lee: Also das ist die erste.
Er hielt uns sein Handy vor die Nase wo grade das Practice Video von ,,Just Right,, Got7 läuft.
Ein bisschen konnte ich sie schon aber die anderen nicht.
Sie tuhen mir leid.
An manchen Tagen sieht mein Trainingsplan genauso aus, trotzdem ist es anstrengend.
Das Video war zuende und er zeigte uns die Schritte aber direkt mit dem Song im Hintergrund.
Lena und auch ich kamen relativ gut mit nur die anderen nicht.
Sauer drehte er sich zu uns um.
Herr Lee: Was macht ihr da? Ich dachte ihr seid professionell Tänzer aber ihr seid ein einfach Chaos. Mehr Disziplin!
Merckert er Aylien und Jenny an.Die nächsten 3h sahen genauso aus.
Ein Video angucken, perfekt nach tanzen wenn nicht wurden wir angemeckert.
Vorallem Jenny und Aylien.
Herr Lee: Mit euch kann man nicht arbeiten.
Kopf schüttelnt verließ er denn Raum.
Lena: Bitte!? Ist der bescheuert? Erst lässt er uns Choreos lernen die wir nicht brauchen dann meckert er uns an, aber selber nicht besser sein. Ich glaub dem geht's zu gut.
Meckerte Lena rum, Jenny versuchte sie zu beruhigen aber es brachte nichts.
Ich bin zu Aylien gegangen.
Komplett fertig saß sie an der Wand und trank was.
Die Schweißperlen die ihr Gesicht runter rannten waren nicht zu übersehen allerdings frag ich mich ob da nicht auch ein paar Tränen dazwischen waren.
Wir alle vier haben Schweißperlen auf dem Gesicht keine Frage nur bei ihr sah es so aus wie Tränen.Nach nicht mal 5min kam er wieder, sah uns entsetzt an und schüttelte wieder denn Kopf.
Was haben wir denn jetzt wieder falsch gemacht?
Herr Lee: Ich habe mit eurem Manager gesprochen und erklärt das ihr viel mehr Tanz Stunden braucht und er war einverstanden.
Geschockt sahen wir uns an und ihn sahen wir nur mit immer größerer werdenden Flammen an.
Ich möchte das Wort Hass nicht benutzte da es schon ein sehr starkes Wort ist aber Ihn hasse ich.
Atmen ließ er uns nicht, er machte direkt weiter.Nach 30min reichte es Jenny anscheint.
Jenny: Wo für müssen wir diesen dummen Choreos lernen? Wir brauchen sie nicht wir sollten an unseren weiter machen.
(Nichts gegen die Choreo oben und auch nichts gegen die anderen die auf der Welt existieren)
Herr Lee: Du wagst es so mit mir zu reden!? Ich bin euer Trainer und ihr macht das so wie ich das will. Ist das klar?
Fragte er aggressiv zurück.
Es brachte mein Blut zum Kochen.
Was denkt er wer er ist!?
Er hat nicht das Recht so mit uns zureden.
Wenn er noch einmal Jenny oder eine der anderen so angeht kriegt er ein Problem mit mir.
Aber ein großes.Er wollte denn Einwand von Jenny nicht ernst nehmen und machte weiter wie zuvor auch.
Nur das er jetzt noch öfter rummeckerte.
Ich wusste das geht nach einer Weile auf die Psyche.
Immer und immer wieder zuhören wie schlecht man doch sei zieht an keinem einfach so vorbei.
Ich bin ehrlich wir sind alle nicht die Stärksten was unsere Psyche betrifft vorallem nicht wenn alle 2-4min darauf herum getreten wird.
Dieses Training wird uns alle fertig machen egal ob Körperlich oder Seelisch.Insgesamt haben wir heute 9h getanzt mit höchstens 20min Pause.
Erstaunlich das keine von uns umgekippt ist.
Es war jetzt 3.00uhr morgens.
Herr Lee hat überzogen weswegen wir erst jetzt fertig sind.
Ich denke wir wollen alle nur noch ins Bett doch einer muss uns noch zum Dorm fahren.
Ein Blick zu Lena und Jenny reichte mir um den Schlüssel aus Jennys Hand zunehemen und mich auf den Fahrersitz zusetzen.
Aylien und ich, wir haben beide ebenfalls ein Führerschein aber die älteren bestehen darauf zufahren.
Aber nicht heute und nicht jetzt.
Aylien drückte die beiden auf die Rückbank und stieg dann vorne ein.Ich war vielleicht vor 2min los gefahren und schon schiefen die beiden hinten.
Aylien versuchte noch irgendwie wach zu bleiben was aber auch nicht lange hielt.
Ich war auch müde aber wir müssten vorher am Dorm ankommen, am besten ohne Unfall.Ohne Unfall parkte ich den Van und fing an die anderen zuwecken.
Leicht war es nicht aber ich habe es geschafft.
Mit Aylien zusammen ging ich in unser Zimmer, sie fiel nur noch aufs Bett und war auch schon wieder eingeschlafen.
Sehr lange musste meine Traumwelt auch nicht auf mich warten und schon war ich eingeschlafen.---------------
Hey
Wie immer hoffe ich es hat euch gefallen
Ich wünsch euch noch was
Bye bye
Eure CeCe
DU LIEST GERADE
Harte Arbeit und Liebe geht das?
FanfictionIn der Story geht es um 4 Mädchen. 4 Freundinnen. Seit ihren Kindheit verfolgen sie ihre Träume und haben es geschafft den größten sich zu erfüllen. Aber was passiert wenn sie auf eine anderen Gruppe junger Künstler treffen?? Was wird wohl passieren...