Celina POV.
Heute hat BTS ein Konzert und wir werden mit auftreten.
Wir tanzen aber nur im Hintergrund mit und wenn die Fans wollen singen wir einen von unseren Songs oder so.Die letzten Tage haben wir zusammen mit den Jungs trainiert.
Bei diesem Konzert werden Songs aus unterschiedlichen Ären vorkommen.
Deswegen tanzen wir zum Beispiel bei Not Today, Dope oder auch On mit.
Einige dieser Choreos konnten wir schon aber ein paar mussten wir noch lernen.Grade stehen wir vier noch im Trainingsraum um alle Choreos nochmal durchzugehen.
Der Raum ist allerdings in der Halle das heißt wir müssen nachher nur kurz duschen, uns umziehen und auf die Bühne.Verschwitzt gehen wir grade Dope durch als die Tür sich öffnet.
Namjoon: Hey powert euch nicht so aus ihr könnt die Choreos und außerdem braucht ihr die Kraft nachher.
Jungkook: Das stimmt ihr könnt sie alle.
Stolz grinst er uns an.
Ein seufzend ist zu hören.
Jenny: Wir gehen sie nur nochmal durch weil wir euer Konzert nicht versauen wollen, immerhin tritt man nicht jeden Tag mit BTS auf und wenn uns dann ein Fehler passiert wirkt sich das nicht sonderlich gut auf uns als Gruppe aus.
Gestand Jennie unsere Ängste.
Tae: Wieso solltet ihr denn ein Fehler machen?
Aylien: Wir tanzen diese Choreos vielleicht eine Woche und ihr seit Jahren.
Tae: JA und uns passieren auch Fehler aber das ist okay wir sind auch nur Menschen und keine Maschienen.
Hobi: Ich gebe Taes tiefgründigen Seite recht.Kurz herrscht Stille im Raum.
Lena: Na gut wir tanzen jetzt nochmal Dope und hören dann auf okay?
Jimin schaut einmal durch die Runde.
Jimin: Dürfen wir mitmachen?
Lena: Ehm klar doch.
Grinsend stellen sich die Jungs auf und ich starte die Musik.
Zusammen mit den Jungs zu tanzen macht echt Spaß aber kann auch sehr hart sein.
Hobi hat uns letzte Woche die Choreos beigebracht, abends waren wir so kaputt das wir zu viert auf der Couch geschlafen haben.Nach dem Song gingen die Jungs in den Stylingraum und wir duschen.
Eine Weile war nur das Wasser plätschert zu hören.
Lena: Freut ihr euch schon auf nächste Woche?
Aylien: Ja auf jedenfall, man ist nicht immer in Amerika.
Jenny: Da hast du recht.
Celina: Das wird denk ich nicht so entspannt wie wir uns das vorstellen.
Aylien : Oh du nun wieder.
Celina: Ja Sorry, muss ja einer realistisch bleiben.
Darauf kam Gelächter von den anderen drei.
Jenny: Sag mal Lena hast du abgenommen?
Lena: Was?
Man kann über die Trennwände drüber gucken.
Ich gehe näher zu Lena, ja sie hat abgenommen aber ich bin mir sicher sie wird es nicht zugeben.
Lena: Ich denke das sieht nur so aus.
Sag ich doch.Nach dem duschen ziehen wir uns an.
(Alle haben das gleiche an sucht euch was aus)
Fertig damit gehen wir zu den Jungs die grade geschminkt werden.
DU LIEST GERADE
Harte Arbeit und Liebe geht das?
FanfictionIn der Story geht es um 4 Mädchen. 4 Freundinnen. Seit ihren Kindheit verfolgen sie ihre Träume und haben es geschafft den größten sich zu erfüllen. Aber was passiert wenn sie auf eine anderen Gruppe junger Künstler treffen?? Was wird wohl passieren...