Video Dreh 2

6 1 0
                                    

3rd POV.

Am frühen Morgen sind Namjoon, Yoongi, Celina und auch Hoseok und Jimin wieder los um weiter zu drehen.

Yoongi steht im dichten Wald und ein Scheinwerfer wirft Licht auf ihn.
Auf der Kamara sieht es aus wie ein Sonnenlichteinstrahl.
Langsam wird der Wald immer heller und es werden später immermehr Tiere eingefügt die diese Atmosphäre unterstreichen sollen.
Erst wird er gefilmt wie er dort komplett steif steht und dann nochmal wie er lächelnd dort rum läuft.
Es soll so aussehen das er dort steht dann an ihn heran gezoomt wird und man so zusagen in seinen Kopf kommt wo er dann so rumläuft.
So fühlt er in dem Moment kann es aber nicht zeigen.

Namjoon wir ein paar Stunden später in eine Menschen Menge gestellt wo er sich nicht bewegen soll.
Später laufen die Menschen schnell an ihm vorbei so das man sie garnicht mehr richtig erkennen kann.
Er schaut traurig in die Kamara und dann wird rausgezoomt.
Plötzlich bleibt ein älteres Pärchen bei ihm stehen und reden mit ihm wo er dann lächelt.
Diese Szene soll zeigen das er oft sich unsichtbar und nicht existent fühlt aber das er doch da ist und war genommen wird.
In diesem Fall von dem älteren Pärchen.

Celina ist im Dunklen wo sie rumläuft.
Das wurde den Tag davor abends im Wald gedreht.
Monoton wie immer soll sie mal hier und mal dort hin gucken.
Irgendwann wird es heller in sie steht in einer Galerie.
Viele Farbenfrohe und Aussage kräftige Bilder hängen an der Wand die sie interessiert mustert.
Auch bei ihr wird im Dunkeln an sie rangezoomt und wieder rausgezoomt wo der helle Raum dann immer schärfer wird.
Es soll zeigen das sie so viele Gefühle im Kopf und Körper hat sie aber nicht der Welt zeigen kann.

Am Ende schauen alle drei jemals in die Kamara.
Später solle es so nebeneinander geschnitten werden das ein kleines Licht von Bild zu Bild fliegt und es erhellt.
Am Ende kommt ein Tropfen Geräusch wo dann alle in die Kamara gucken.
Und Ende.

--------------------------------
Bei Jin und Jenny

Jenny läuft durch einen Park und beobachtet die Vögel und die Menschen die dort rum laufen.
Sie setzt sich auf eine Bank und bleibt dort einfach für eine Weile sitzen.
Später geht sie in ein Café wo Sie zufällig Jin drinnen sitzen sieht und sich zu ihm setzt.
Zusammen trinken sie Tee und essen Kuchen.
Viel reden sie auch miteinander....

Jin läuft aus einem Einkaufszentrum raus mit einer Tüte mit Kleidung sowohl einem Blumenstrauß.
Sein Weg führt ihn ins Café wo er sich ein Tee bestellt und plötzlich Jenny auftaucht und sie von da an den Tag zusammen verbringen.
Den Blumenstrauß schmeißt er als sie rausgehen in die Kamara und als er runter fällt laufen die beiden zu einem der Spielautomaten und fangen völlig begeistert an dort rein zuschauen und versuchen etwas zu gewinnen.
Glücklich wie kleine Kinder laufen sie von Automat zu Automat und sind die ganze Zeit am rumspringen.
Glücklich wir Kinder.

--------------------------------
Bei Jimin und Hobi

Hobi sitzt im Trainingsraum und versucht normal zu atmen.
Ein bestimmtes Lied geht an und er springt auf und es wird an sein Spiegelbild rangezoomt.
Es kommt eine Szene wo er glücklich über eine Wiese läuft, rumspringt, rumläuft.
Kurz darauf wird aus dem Spiegel rausgezoomt und er fängt an glücklich zu dem Lied zu tanzen, mit allen Glücks Gefühlen die er aufbringen kann.

Jimin steht vor dem Spiegel und starrt sich nur an.
Regungslos.
Nach einer Weile der Stille hört man leise immer lauter werdende Musik und sieht wie er anfängt zu tanzen.
Wärend er tanzt tauchen Minifrequenzen auf wo er traurig ist.
Mal weint er und mal sitzt er nur da und hält seine Hand an die Brust als hätte er dort schmerzen.
Immer schneller wechseln die Bilder bis es ein knacken gibt und nur noch er tanzt ohne die Minifriquenzen.

--------------------------------
Bei Tae und Lena

Man sieht ein zweigeteiltes Bild.
Auf eine der beiden Seiten sieht man Lena mit einem älteren Mädchen und einem jüngeren Jungen durch eine Straße laufen wo eher kleine, Einfamilienhäuser stehen.
Glücklich lachen sie und unterhalten sich fröhlich über Gott und die Welt.

Tae lauft mit einer älteren Frau durch eine ähnliche Gegend.
Er unterhält sich mit ihr und sie hat sich bei ihm eingehagt.
Glücklich verbringen auch Sie Ihren kleinen Spaziergang.

Irgendwann bleiben beide stehen und die Personen um sie rum verblassen immer mehr und so auch das Lächeln auf ihren Gesichtern.
Traurig schauen sie sich um und sehen sich am Ende gegenseitig an und dem Moment wird das Bild dunkel bis es ganz schwarz ist und man nichts mehr erkennen kann.

......

Einige Tage später sitzen die sieben Jungs, die vier Mädchen und ihre Manager im Konferenzraum und schauen sich die fertig geschnittenen Videos an.

Als erstes wird das von Jin und Jennie gezeigt.
Jimin: Wow ihr müsst so viel Spaß beim drehen gehabt haben haha.
Tae: Jetzt will ich auch Kuchen *schmoll*.
Hobi: Boar ja, das Video ist echt süß geworden.
Namjoon: Auch wenn es ein ernstes Thema enthält ist es trotzdem sehr süß.
Zustimmen nickt Namjoon auf Hobis Aussage.

Als nächstes kommt das von Aylien und Jungkook.
Lena: Du siehst aus wie eine ältere Version von früher haha.
Jenny: Auf jeden Fall sehen beide niedlich aus.
Jin: Das Video ist ja mal voll krass und niedlich *grins*

Danach kommt das von Jimin und Hobi.
Celina: Wow das sieht sehr tiefgründig aus.
Namjoon: Da merkt man direkt das es was ersteres ist.
Yoongi nickt stumm und auch Jenny nickt eifrig mit dem Kopf.

Als viertes kommt das von Namjoon, Yoongi und Celina.
Aylien: Ich das... das ist so krass gemacht.
Jungkook: Ich denke jünger Leute muss euer Video zweimal gucken um es zuverstehen haha.
Tae: Ich hab es verstanden aber wie Jungkook schon gesagt hat wird es jüngeren schwer fallen es zu verstehen.
Namjoon: Jetzt wo ich es sehen hast du recht.

Als letztes kommt das Video von Lena und Tae.
Yoongi: Das ist traurig.
Jenny: Das ist so traurig aber leider wahr *schnief*.
Lena: Aww Jenny.
Grinsend nimmt Lena Jenny in den Arm die das ganze an ihren älteren Bruder erinnert den sie auch schrecklich vermisst.

Jun-woong: Ich muss schon sagen die Videos sind super geworden.
Ich... Ich weiß garnicht was ich sagen soll ich bin einfach sprachlos.
Sejin: Da gebe ich dir recht die Videos sind der Hammer und ich bin mir sicher das die Fans so was nicht erwarten werden.

Nach einige Gesprächen darüber wie es weiter geht beenden Sie die Runde und die jungen Idole fahren zurück in den Dorm.

---------
Hihi
Ich hoffe ihr könnt euch das gut vorstellen und das es euch gefällt.
Byebye
Eure CeCe

Harte Arbeit und Liebe geht das?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt