Aylien POV.
Ein letztes Mal gucke ich mich in meinem Zimmer um.
Hab ich alles?
Ja!
Wieder ist das Schlusswort für ein Lebenskapitel geschrieben und wenn noch nicht dann spätestens in 1h.
Wie es jetzt wohl weiter geht?
Klar weiß ich das jetzt viel Arbeit auf uns zu kommt wegen Silvester aber was kommt dann?
Gehen wir nochmal auf Tour?
Setzen wir uns hin schreiben wieder Songs und tuhen als wäre das mit BTS hier nie passiert?
Es sind so viel unbeantwortete Fragen in meinem Kopf.
Langsam bekomme ich Kopfschmerzen.
Das kann ich jetzt garnicht gebrauchen.
Erst müssen wir unsere Sachen ins neue Haus bringen und dann zum Training, ich bin mir sicher das wird ein anstrengender Tag.Der letzte Koffer ist im Van.
Ich drehe mich zur Tür wo die Jungs stehen und uns traurig angucken.
Fällt es Ihnen so schwer?
Mir fällt es auch nicht leicht aber ich muss mich auf meine Karriere konzentrieren auch wenn sich das gemein anhört.
Wir vier gehen nochmal zur Tür um uns zu verabschieden.Lena: 1,2,3
JCLA: gamsamnida.
Verbeugend sprechen wir dieses Wort aus.
Jin: YAA warum so förmlich, sind wir nicht Freunde?
Beschwert er sich über unser Verhalten.
Ich stelle mich wieder grade hin und schaue ihn an.
Er hat ein Hauch von Tränen in den Augen.
JCLA: Och Jinnie.
Zu vier umarmen wir ihn was zu Folge hat das er jetzt anfängt zu weinen.
Jin: Ich werde euch vermissen Mädels.
JCLA: wir dich auch.
Lächelnd lösen wir uns von ihm.Jeder bekommt eine Umarmung von mir und auch von den anderen drei.
Das geht so lange gut bis ich vor Jungkook stehe.
Klar spüre ich diese Kribbeln was mir sagt das ich nicht gehen soll aber ich muss.
Schweren Herzens umarme ich auch ihn.
Seine Arme sind fest um mich gelegt.
Mir kommt es so vor als wenn er mich nicht mehr los lassen möchte.
Ich hab kein Problem damit aber ich denke Jun-woong und die Mädels.
Jungkook: Wir sehen uns, spätestens Silvester Ok?
Nickend löse ich mich von ihm und schaue lächend zu ihm hoch.
Aylien: Ich verspreche es!
Ich lege meine Hand an seine Wange.
Ich tuh es unbewusst.
Jungkook legt seine Hand auf meine und schließt für einen kurzen Moment seine Augen.Jun-woong: ich störe euch alle ja nur ungern aber wir müssen los, es steht heute noch einiges an.
Zu vier steigen wir in den Van und schon geht es los.
Lena schaut sehnsüchtig aus dem Fenster.
Ich bin mir sicher das sie Hobi jetzt schon vermisst.
Wenn ich so überlege sind die beiden doch recht unterschiedlich.
Sie ist ernst aber freundlich und fürsorglich und er ist mit zu viel Energie vollgepumt.
Das ist doch das beste Bespiel für: Liebe ist es egal wo sie landet und wenn sie einmal da ist geht sich nicht so schnell wieder weg.
Klar weiß ich nicht wie weit die beiden sind und ob es schon Liebe ist oder nur das verliebt sein aber ich wünsche ihnen viel Glück.~~~~~~~
Jun-woong: Wir sind da.
Trallert er von vorne und sieht uns kurz an bevor er aussteigt.
Wir tuhen es ihm gleich.
Aylien: WoW das ist unser neuer Dorm?
Begeistert zeige ich auf das Haus vor uns.
Jun-woong nickt und hält Celina den Schlüssel hin.
Wir gehen, okay nein wir rennen zur Tür und betreten kurz darauf auch die Villa.
Ich komme aus dem staunen nicht mehr raus, es sieht alles so elegant aus.
Schneller als erwartet laufen wir in alle Richtungen los um uns umzuschauen.Oben im Flur ruft Jenny nach uns.
Ich renne die Treppe hoch und treffe dort die anderen.
Jenny: Wer bekommt welches Zimmer?
Jun-woong: dafür ist schon gesorgt eure Möbel sind in euren jeweiligen Räumen.
Lena: Räumen?
Jun-woong: Ja immerhin gibt es ja auch zwei Producer unter euch, übrigens eure Tiere sind auch schon in euren Zimmer.
Voller Vorfreude sprinten wir los.Die erste Tür die ich öffne ist auch direkt die richtige.
Max und Rubby laufen schon fleißig in ihren neuen Laufrädern.
Kurz schweift mein Blick durch mein neues Zimmer.
In meinem Kopf plane ich schon wie ich es umstellen werde und generell was ich noch brauche.
Viel Zeit bleibt mir nicht zum bewundern von unserem neuen Dorm denn wir müssen ja bald los zum Training.Meine Beine bringen mich aber vorher nochmal zu den anderen dreien.
Jenny hat schon angefangen ihre Sachen zu sortieren und Lena hat sogar schon so gut wie alle Klamotten in ihren Schrank gehängt.
Wie sie das so schnell geschafft ist mir ein Rätsel.
Wenn man bedenkt das wir oft auch Outfits von Shows oder Konzerten behalten dürfen und unter anderem kommen wir ja auch viel rum was uns auch viele Möglichkeiten zum Shoppen gibt.
Wenn fremde Leute unsere Schränke sehen würden, würden sie wahrscheinlich einfach nur denken das wir Shoppingsüchtig sind.Leise öffne ich die Tür meiner letztens letzten Bandmitglieds.
Celina räumt grade ihre ganzen Bücher in ihr Regal was direkt über ihrem Bett ist ein.
Trixie liegt auf Celinas Kissen und hat sie eingerollt.
Süß.
Mein Blick fällt auf meine Handyuhr.
Oh man wir müssen los.
Aylien: kommst du, wir müssen los.
Celina: ja klar warte kurz!
Schnell packt sie ihre Sachen zusammen und folgt mir dann in mein Zimmer, wo ich auch noch schnell meine Sachen zusammen suche und ein packe.Lena: na dann können wir ja los.
Sie ist anscheint in der Zeit aufgetaucht wo ich noch meine Sachen gesucht habe.
Zu dritt gehen wir zur Tür und treffen draußen schon auf Jennie die am Steuer unseres Vans sitzt.
Jenny: na los wir kommen noch zu spät.
Schnell verstauen wir unsere Taschen und steigen ein.
Na dann auf zum Training.-------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr langweilt euch nicht zu sehr.eure
CeCe
DU LIEST GERADE
Harte Arbeit und Liebe geht das?
FanfictionIn der Story geht es um 4 Mädchen. 4 Freundinnen. Seit ihren Kindheit verfolgen sie ihre Träume und haben es geschafft den größten sich zu erfüllen. Aber was passiert wenn sie auf eine anderen Gruppe junger Künstler treffen?? Was wird wohl passieren...