Lena POV.
Seit einigen Stunden sind wir schon am trainieren.
Wir trainieren für die anstehende Worldtour.
Man denkt ein Comeback ist viel Arbeit aber erst nach dem Release kommen die harten Zeiten.
Unser Terminplaner ist voll weswegen wir jede freie Minute genießen vorallem jetzt wo unsere Babys im Dorm auf uns warten.Klar würde ich auch mal gerne meine Eltern und meine Geschwister besuchen aber dafür hab ich die Zeit nicht.
Dabei haben Jenny und ich es noch gut, unsere Eltern und Geschwister wohnen in Südkorea aber Ayliens Eltern und Geschwister wohnen in Japan und Celinas Familie wohnt in Deutschland.
Für uns alle ist es schwer Zeit mit unserer Familie zu verbringen besonders jetzt.
Wenn ich so überlege hab ich zwei Familien, meine Eltern und Geschwister und meine Mädels.Ob wir uns wohl irgendwann aus den Augen verlieren werden??
Irgendwann geht jeder sein eigenen Weg und trotzdem hoffe ich das der Kontakt bleibt.Aylien: Hey Lena wo bist du mit deinen Gedanken?
Verwirrt schaue ich zu ihr merke dann aber das ich wärend des Nachdenkens Jennie umgerannt habe.
Lena: Oh mein Gott es tut mir so leid ich habe nicht aufgepasst.
Ich reiche ihr meine Hand um ihr hoch Zuhelfen.
Jenny: Ist schon gut mach dir keine Sorgen ist ja nichts schlimmes passiert.
Lena: Aber es hätte was passieren können.
Geknickt guck ich sie an.
Jenny: Ja klar aber ist es nicht also Kopf hoch und weiter machen.
Grinst sie mich an und dreht mich zu Spiegel.
Lena: Du hast ja recht.Celina: Nun wenn das geklärt ist nochmal von vorne!
Ruft sie von der Musikanlage aus.
Da wir noch kein neuen Choreographen/Trainer haben übernimmt Celina das Training.
Die Trainees haben mal nach einem Training mit ihr gesagt das sie Angst vor Celina haben.
Klar sie kann kalt rüberkommen aber Angst brauch man nicht haben.
Als Trainer ist sie streng aber das gehört dazu, finde ich und auch die anderen beiden.
Celina hatte uns mal in der Pause gefragt ob sie zu streng ist und wir fanden nicht weswegen wir ihr das auch so erklärten.Celina: Kommt macht Pause!
Ruft sie nach dem fünften Durchgang und reicht uns was zu Trinken.
Jenny: Puh langsam werde ich alt haha.
Darauf hin müssen wir anfangen zu lachen.
Aylien: Ja und ich bin Nezuko haha. (Demon slayer)
Darauf hin rollte Jennie schon über den Boden vor lachen und Celina hat ihr Geischt in den Händen versteckt.
Glücklich schauen ich den anderen zu wie sie sich mit Anime Figuren vergleichen und dann ein Lachanfall bekommen.Celina: Na kommt wir müssen weiter machen.
Klatscht sie in die Hände und bringt ihre Flasche weg.
Schnell tun wir das gleiche und stellen uns hin.
Celina: Wir gehen die Choreo nochmal ohne Musik durch okay?
Stellt sie die Frage und sieht auch gleich das Nicken von uns im Spiegel.
Celina: Gut also... 2,3,4*klopf klopf*
*rumms*
Verwirrt schau ich erst zur Tür und dann zu Aylien die vor Schreck zusammengezuckt ist, das Gleichgewicht verloren hat und jetzt verdattert auf dem Boden sitzt.
Jenny: Ja.
Die Tür geht auf und Jun-woong steht in der Tür.
Jun-woong: Was hat den so gerummst?
Fragt er verwirrt muss aber anfangen zu lachen als er Aylien verwirrt auf dem Boden sitzen sieht.
Auch Jenny und ich lassen uns davon anstecken und müssen lachen.
Vorher hab ich es mir verkniffen aber wenn er schon anfängt dann ist vorbei.
Aylien: Was..was gibt es denn?
Stottert sie.
Jun-woong: Achso ich hab euch jemanden mit gebracht, eure neuen Partner.
Klärt er uns über sein Besuch auf und kommt jetzt ganz in den Raum rein mit jungen Männern im Schlepptau.
Oh wow BTS.
WARTE die wollten mit uns arbeiten??
Jenny: I.. Ihr wollt mit uns zusammen arbeiten??
Auch Jenny war der Schock ins Gesicht geschrieben, Aylien war rot geworden aber ich denke er weil ihr das mit dem hinfallen unangenehm war und Celina, ja der kann man nichts aus dem Gesicht ablesen.
Taehyung: Ja, wir finden Ihr seid sehr begabt und Ehrlich gesagt hören wir öfter mal eure Musik.
Grinst er Jenny an.
Unauffällig machte ich ein Zeichen, weswegen alle drei zu mir kamen und wir uns verbeugten.
Hoseok: Oh nein nicht doch, steht wieder auf!
Fordert Hoseok uns sofort auf.
Jun-woong: Na das sieht doch schon ganz gut aus.
Mädels ihr habt Schluss also habt ihr genug Zeit um die Jungs kennen zulernen.
Ich hörte ein Schnaufen neben mir und schon bekam Celina mein Ellenbogen in die Seite.
Jenny: Okay dann wäre das ja auch geklärt.
Ehm ich hoffe es stört euch nicht wenn wir uns schnell umziehen gehen.
Übernimmt Jenny das reden.
Jimin: Ach alles gut macht nur.
Lächelt er.
Sofort schoben wir Jun-woong aus dem Raum und schauen ihn stumm an.
Jun-woong: Überraschung??
Fragt er verunsichert.
Aylien: Hättest du uns nicht vorwarnen können?
Grinsend legt er seine Hand in den Nacken und schaut uns belustigt an.
Jun-woong: Ihr schafft das schon, ich muss jetzt auch leider los.
Viel Spaß.
Trallert er bevor er hinter der nächsten Ecke verschwand.....
Fertig umgezogen standen wir jetzt mit den Jungs wieder im Trainingsraum.
Celina macht ohne was zu sagen die Fenster auf und stellt sich dann neben Aylien.
Lena: Okay ehm ich weiß nicht was euch so vorschwebt was wir machen können aber ich bin mir sicher die Mädels wollen zum Dorm.
Jenny: Nichts gegen euch nur haben wir unsere Haustiere seit gestern bei uns und wir wollen die nicht so lange allein lassen.
Seokjin: Ach das verstehen wir.
Lächelt er uns beruhigend an.
Warum lächeln die, die ganze Zeit?
Lena: Ihr könnt ja mitkommen wenn ihr wollt.
Überlegt ich laut was wir machen können.
Die sieben schauten sie alle kurz an bevor Namjoon sich wieder zu uns dreht.
Namjoon: Klar wenn es euch nicht stört.
Lena: Dann hätte ich es ja nicht vorgeschlagen.
Lächelte ich leicht zurück.....
Ich hab grade die Tür auf geschlossen schon war Celina weg und ich hab Foxy am Bein.
Taehyung: Och wie süß.
Quickte er plötzlich los mit dem Blick auf Foxy.
Jenny kommt hinter mir hervor und Foxy ließ mich Bein in ruhe und hing jetzt an Ihr.
Jungkook: Ist sie deine Hündin?
Fragt er und schaut Jenny dabei an, sie nickt.
Jenny: Das ist Foxy.
Stellt Sie, sie vor.
Aylien: Kommt doch erstmal rein!
Aylien geht zur Seite damit alle rein können.
Lena: Macht es euch im Wohnzimmer bequem.
Jenny: Wollt ihr was trinken?
Die Jungs ziehen ihr Schuhe aus und teilen dann Jenny mit was sie gerne hätten.
Yoongi: Wo ist denn Celina hin?
Fragend schaut er sich um.
Mein Blick ging zu Aylien die verstehend nickt.
Aylien: Sie kommt sicher gleich wieder.
Lächelt sie unsicher.
Jenny komm mit den Getränken wieder und gibt den Jungs ihr gewünschtes Getränk.
Seokjin: Och wie knuffig.
Quick Jin plötzlich los und schaut neben mich.
Mein Blick geht auch dahin und Comet hat sich unbemerkt neben mich gesetzt.
Lena: Das ist Comet mein Kater.
Wärend ich den Jungs mein Kater vorstelle nehm ich ihn auf mein Schoß.Celina kommt mit Max, Rubby und Trixie auf den Armen ins Wohnzimmer.
Aylien springt auf uns klaut ihr sofort Rubby und Max.
Aylien: Das sind Max und Rubby meine kleinen Ratten Freunde.
Jungkook: Wie cool und die verstehen sich mit den anderen?
Aylien: Ja erstaunlicher Weise schon nur weiß ich noch nicht wie sie mit Trixie klar kommen.
Erklärte Aylien nachdenklich.
Namjoon: Wer ist den Trixie?
Nach der Frage sieht man den kleinen Katzten Kopf an Celinas Armen vorbei gucken.
Celina: Das ist Trixie.
Celina hält Trixie etwas hoch nur um sie dann auf ihren Schoß zu setzten.
Yoongi: Eure Haustiere sind wirklich süß und friedlich.
Plötzlich läuft Foxy weg und Comet hinterher.
Jenny: Ich hoffe sie lassen jetzt nicht ihre Badass Seite raus.
Schmunzelnt schaut sie den beiden hinterher.Wir kamen schnell auf gut Gesprächs Themen mit den wir den Rest des Abend verbrachten bis die Jungs los mussten und wir uns Bett fertig machten.
Gegessen haben wir mit den Jungs.
Jenny, Jin und Celina haben gekocht und es war köstlich hehe.------------
Endlich ist es raus wer die Partner sind.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Byebye
Eure CeCe
DU LIEST GERADE
Harte Arbeit und Liebe geht das?
أدب الهواةIn der Story geht es um 4 Mädchen. 4 Freundinnen. Seit ihren Kindheit verfolgen sie ihre Träume und haben es geschafft den größten sich zu erfüllen. Aber was passiert wenn sie auf eine anderen Gruppe junger Künstler treffen?? Was wird wohl passieren...