Worum geht es?
Black und White sind mehr als einfach nur Zwillinge, sie teilen ein ganz besonderes Band zueinander. Eines, welches ihnen schon in ihrer frühen Kindheit gefährlich wurde. So haben ihre Eltern beschlossen sie über tausende Kilometer zu trennen. White ist bei seinem Vater in Russland aufgewachsen und Black ist bei seiner Mutter in Thailand geblieben.
Als White nach Thailand zurückkehrt, wird er über einen Kindheitsfreund informiert, dass Black was schreckliches zugestoßen wäre und er im Koma lege. Um das Versprechen, welches sich die Zwillinge in ihrer Kindheit gegeben haben, einzulösen, nimmt White die Identität von Black an.
Doch in all den Jahren haben die beiden sich voneinander entfremdet und White findet sich plötzlich in einem Kreis von Kriminellen wieder, auf der Suche nach der Person die seinem Bruder geschadet hat. Einer Person, die Black anscheinend vertraut hat.
Warum ist es sehenswert?
PLOT, SCHAUSPIELEREI, CHEMISTRY, MESSAGE.
Danke, für eure Aufmerksamkeit.
Im Ernst, es ist so gut. Ich habe es für OffGun angefangen und bin dann am Plot hängen geblieben. Der Plot ist super spannend, innovativ und voller Twists. Ich habe jede Sekunde geliebt und war komplett verloren nach der ersten Folge. Ab da habe ich alle Folgen gesuchtet. Ich finde auch, das Ende ist gut geworden.
Aber der Plot wäre nichts, ohne die super spannenden Charakter. Wirklich jeder Charakter war super gut geschrieben, voller Kanten, Geheimnisse und Moralvorstellungen. Besonders geglänzt haben natürlich wieder Off und Gun. Wobei ich finde Gun gebührt noch mal mehr Anerkennung, da er beide Rollen, sowohl Black als White unterschiedlich und meisterhaft verkörpern konnte. Die beiden können aber auch einfach abliefern. Zusammen haben sie eine Chemie, die mal wieder alles sprengt. Jeder Blick, jede Geste, jeder Kuss. Pure Perfektion. Ich mochte es außerdem, wie langsam sich die Beziehung zwischen den Beiden entwickelt hat. We love some good slow burn.
Zu guter Letzt hat die Serie auch eine sehr besondere und gute politische Message und ich bin ehrlich gesagt, sehr überrascht, dass GMMTV sich getraut hat, das auszustrahlen. Aber in sofern ist es auch nicht verwunderlich, wie wenig Promotion Not Me (leider) bekommen hat.
Kritik?
Das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau. Ich denke, der Soundtrack war nicht immer ganz so gut, beziehungsweise fand ich es seltsam, wie häufig englische Songs verwendet wurden. Irgendwie hat es mich stellenweise irritiert. Des Weiteren gab es am Ende ein paar Plotholes, besonders was White anging und seine Zukunft, oder dass seinem Vater anscheinend auch nicht aufgefallen ist, was sein Sohn die ganze Zeit treibt. Hat die Uni die auch nicht rausgeschmissen?
Wie gesagt, ein paar Sachen blieben leider offen, aber im Grunde ist das keine nennenswerte Kritik. Not me hat all meine Erwartungen übertroffen.
Bewertung
5 von 5 Sternen
Wo kann man es gucken?
Es gibt alle Folgen mit Untertiteln auf YouTube
Schönen Sonntag. Vielleicht haben von euch, ja auch heute die letzte Folge geguckt. Ich werde jetzt nicht fragen, wie es euch gefallen hat, antwortet ja eh nie jemand drauf...oder liest es sich durch. Wattpad hat eine kack Community. Bloody Hell.
Mich freut es Dinge zu empfehlen :) Macht damit, was ihr wollt und viel Spaß beim Gucken.
peace and out
~Mia
DU LIEST GERADE
Asiatische BL Dramen Empfehlungen
RandomHier sind ein paar meiner Gedanken und Empfehlungen zu asiatischen Boys Love Dramen. Jeder Eintrag ist gegliedert in: Worum geht es? Warum ist es Sehenswert? Kritik? Bewertung Und Wo kann man es gucken? Ich bin in letzter Zeit ein richtiger Su...