HIStory3-Trapped

163 7 13
                                    

Worum geht es?

In einem ungeklärten Mordfall, stirbt der Kopf einer lokalen Gang und ein Polizei Officer. Während die Polizei den Fall schon abgeschlossen hat, ermittelt ein Polizist immer noch, Meng Shao Fei. Über Jahre bewacht und verfolgt er die Machenschaften des neuen Anführers der Gang, Tang Yi. Den einzigen Überlebenden des Mordfalls.

Die beiden Männer stehen sich feindlich gegenüber und schenken sich nicht das geringste Vertrauen, doch als sie plötzlich zusammen in eine Falle geraten, werden sie gezwungen an einem Strang zu ziehen.

Schließlich haben sie beide den gleichen Wunsch: raus zu finden, was damals wirklich geschehen ist und wer der Mörder ist. Doch kann es sein, dass Tang Yi und Shao Fei doch mehr verbindet als der Fall?

Warum ist es sehenswert?

Die Story ist wirklich sehr komplex und gut überlegt. Keines der Ereignisse war vorhersehbar und man verfolgt wirklich jede Folge mit Spannung.

Die Charaktere sind einfach zum Schwärmen und stehen der Handlung in nichts nach. Sie zeigen eine Vielschichtigkeit und Komplexität, die einen mitreißt. Dabei gibt es in diesem Drama sehr viele lustige Momente, wie auch ernste.

Die Individualität und die schrägen Charakterzüge, machen sowohl die Hauptcharaktere, als auch die Nebencharaktere unglaublich liebenswert und realitätsnah. Man kann mit ihnen lachen, weinen, fiebern und sich in sie verlieben.

Die Liebesgeschichten kommen bei dem Krimielementen auch nicht zu kurz und die Entwicklung zwischen den Protagonisten ist so gut und realistisch dargestellt, dass man ihnen jede Emotion nachempfindet.

Wer auf eine gute "Enemies to Lovers"Geschichte steht, wird von diesem Drama sicher begeistert sein.

HIStory3-Trapped ist für mich Unterhaltung auf hohen Niveau und so wie, ich zumindest, es noch noch nie gesehen habe.

Kritik?

Ich finde, das Potential von Jack und Zhao wurde nicht komplett ausgenutzt, weil, seien wir mal ehrlich, die beiden verdienen ihr eigenes Drama. Ansonsten habe ich keine "Kritik".

Bewertung?

5 von 5 Sternen

Wo kann man es gucken?

Rakuten Viki

(Danke an @Isis4Uisgaycausemomo )

Habt ihr das Drama geguckt? Wie ist eure Meinung dazu? Btw. hatte ich während des Schreibens non-stop das Intro im Kopf. Es ist einfach so ein gutes Intro, also stört mich der Ohrwurm nicht

Asiatische BL Dramen Empfehlungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt