Worum geht es?
Keinen Ausweg sehend, nimmt sich der junge Korn vor seinem Liebsten Intouch das Leben. Dieser kommt mit den Scherz seines Suizides nicht zurecht und greift zur Pistole, mit der er ebenfalls Selbstmord begeht.
Pharm liebt kochen, fürchtet laute Geräusche und hat das Gefühl als würde er sein ganzes Leben nach etwas suchen, oder nach jemanden. Die ganze Situation ändert sich, als er Dean kennenlernt, den Präsidenten des Schwimmclubs an seiner Universität.
Die beiden fühlen sofort eine Verbindung zwischen ihnen, doch können anfangs nicht definieren woher diese kommt. Je näher sie sich kommen, umso öfter haben sie Alpträume und Flashbacks aus dem Leben von Korn und Intouch, die sich versprochen haben, sich immer wieder zu finden. Egal in welchen Leben.
Warum ist es sehenswert?
Die Handlung ist neu und sehr schön ausgearbeitet. Die Beziehungen fühlen sich nicht zu überhastet an und die Art wie sich Dean und Pharm ineinander verlieben ist zart und zerbrechlich. Die Serie beginnt sehr dramatisch und hat viele Momente die zum Weinen bewegen.
Doch genauso kann man mit den Nebencharakteren lachen und dämlich vorsich her grinsen.
Der Soundtrack ist genau passend und die schauspielerische Leistung ist perfekt emotional, wie es auch der Plot ist.
Die Rückblenden machen es noch spannender. Man will nicht nur Pharm und Deans Beziehung verfolgen, sondern auch erfahren warum die von In und Korn auf so tragische Weise enden musste.
Kritik?
WinTeam kam mir zu kurz und das Ende war ein wenig überhastet. Eine zweite Staffel wäre natürlich ein ausgleich dazu. Ansonsten habe ich keine Kritik, ihr?
Bewertung:
5 von 5 Sternen
Wo kann man es gucken?
Youtube
Es gibt viele die UWMA nicht so sehr genossen haben, gehört jemand von euch dazu? Was hat euer Meinung nach der Serie gefehlt? Für mich war es das beste BL Drama von 2019.
DU LIEST GERADE
Asiatische BL Dramen Empfehlungen
LosoweHier sind ein paar meiner Gedanken und Empfehlungen zu asiatischen Boys Love Dramen. Jeder Eintrag ist gegliedert in: Worum geht es? Warum ist es Sehenswert? Kritik? Bewertung Und Wo kann man es gucken? Ich bin in letzter Zeit ein richtiger Su...