9. First Love

1.9K 124 8
                                    

Bild: Outfits der Mädchen

7,7 K OMG IHR SEID DER HAMMER

Cleo POV:

Das monotone Klingeln meines Weckers riss mich aus den Schlaf. Wütend schnappte ich mir das Teil und feuerte es gegen die blaue Wand in meinem Zimmer. Und sofort hörte er auf zu klingeln. 'Na bitte', dachte ich, 'geschieht ihm recht.'

Das blöde orangene Ding musste aber auch immer dann klingeln, wenn ich einen so wunderbaren Traum gehabt hatte. Das rosarote vor sich hin gackernd Einhorn wollte mir gerade einen Muffin schenken und in einer Traumstunde hätte ich Logan Leerman geheiratet. Aber was soll's, letztendlich rollte ich mich doch aus meinen Bett und hielt Ausschau nach meinen Wecker. Dieser lag 'etwas' verbeult und mit einem kaputten Fenster in der Ecke. Ich sollte mir demnächst vielleicht einen neuen zulegen, oder den von Emma jibben. Obwohl ich Fetti sehr mochte, da er es bei mir bis jetzt am längsten ausgehalten hat. Ja, ich gab meinen Weckern Namen. Ich hätte bestimmt schon eine Liste anfertigen können, bei meinen Weckerverschleiß. Während ich Fetti wieder an seinen (ist ein er) gewohnten Platz auf meinen Nachttisch stellte, hörte ich wie Emma etwas rief: "Cleo? Bist du schon wach?"

"Jahaaa!" rief ich genervt zurück. Die ist fast so schlimm wie meine Mum. Apropos Mum. Ich müsste meine Familie bald wieder mal besuchen...

"Du musst dich beeilen! Wir sind alle schon fast fertig und warten auf dich!"

"Ist gut!" Schnell rannte ich zu meinen Kleiderschrank und schmiss ein paar Teile, die in die engere Auswahl meines heutigen Outfits gehörten auf mein Bett. 20 Kleiderstücke und 5 Minuten später hatte ich endlich etwas passendes gefunden und rannte auch gleich ins anliegende Bad.

Während ich meine Morgentoilette verrichtete hatte und ich fertig angezogen war, machte ich mich an meinen Styling zu schaffen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, das wir nicht einmal mehr 25 Minuten hatte. Oh man, was musste die Schule aber auch so früh beginnen. Aber noch früher wollte ich nicht aufstehen. Schließlich brauchte ich meinen Schönheitsschlaf. Aber genug davon.

Nachdem ich endlich eine ordentliche Frisur, mit extra viel Haarspray, hinbekommen hatte, nahm ich schnell meine Wimperntusche und Eyeliner zur Hand und schminkte mich. Das Endergebnis konnte sich sehen lassen.

Ich ging wieder in mein Zimmer und legte noch einige Accessoires an. Eine Kette, ein Moustache Armband und was mir sonst alles so in die Finger kam.

"Cleo! Wir müssen los!"

Ich schnappte mir meinen Rucksack und rannte nach unten ins Wohnzimmer. Emma, Rikki und Bella saßen lachend auf dem Sofa.

"Du hättest dein Gesicht sehen sollen Bella! So 'OMG.ist.der.heiß.'", meinte Rikki und machte das ekligste Duckface, das ich je zu Gesicht bekommen habe und das obwohl Amber und ihre Anhängsel tagtäglich damit rumlaufen. Nachdem ich mich räusperte, drehten sich alle in meine Richtung.
"Da bist du ja endlich. Was hat denn solange gedauert?", fragte mich Emma, während sie aufstand und sich ihre Schuhe anzog. Ich zog 'ne Schnute.

"Mein Traum war einfach zu schön." Lachend drehte sich Rikki in meine Richtung.

"Hast du mal wieder von Logan geträumt?" Grinsend sah sie mich an. Trotzig verschränkte ich die Arme vor der Brust.

"Lass mich." Mit einem amüsierten Kopfschütteln wandte sie sich wieder von mir ab und zog schwarze Schnürboots an. Die kannte ich doch von irgendwo her.

"Hey, das sind meine!"

"Ich weiß, passen die nicht gut zu meinem Outfit!", meinte sie und drehte sich einmal vor dem Spiegel um ihre eigene Achse. "Und du hast sie jetzt schon seit einem halben Jahr und noch nie angehabt.", behauptete sie und sah mich stirnrunzelnd an.

Mermaids... (1D + H2O)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt