HEY ihr Süßen :) hier ist das nächste Kapitel :) Ich hab das schon seit einer Woche fertig :o hab aber vergessen es zu veröffentlichen :(
Ich wollte euch noch erzählen,dass ich gestern gelesen habe,dass die FanFiction 'After' verfilmt wird :o HAMMER Den Film werd ich gucken, aber wahrscheinlich wird Harrys Name geändert :(
Cleo POV:
"Rikki!",rief ich ihr noch nach,doch sie blieb einfach nicht stehen... Schnell griff nach meiner Umhängetasche und hielt diese an ihren Henkeln fest.
Als ich gerade aus dem Raum stürmen wollte,hielt mich Emma auf,indem sie meinen freie Hand ergriff. "Cleo,sie braucht Zeit für sich.Lass sie gehen." Ruckartig drehte ich mich zu ihr und sah sie durch zusammengekniffene Augen an. "Verdammt Emma,wir können sie doch jetzt nicht einfach alleine lassen.",schrie ich beinahe und fuhr mir durch mein braunes Haar. Was wenn sie sich was antut? Es geht hier schließlich um ihre Mutter,die der wichtigste Mensch für Rikki war. Ich kann immer noch nicht glauben,dass sie einfach gegangen ist. Ja Rikki hat früher einen großen Fehler begannen,aber sie war doch erst sieben.
Als ich bemerkte,dass Bella mit mir sprach,schüttelte ich leicht meinen Kopf,um meine Gedanken abzuschütteln."Cleo,du kennst Rikki doch.Sie muss nur ein bisschen alleine sein und ENTSPANNEN.",meinte Bella und betonte das letzte Wort. Nur wir fünf (Bella,Emma,Rikki,Ben und ich) wissen was das bedeutet. Bestimmt ist sie jetzt schwimmen oder probiert mal wieder was neues mit ihrem Kräften aus.
Ich atmete mit einem schnaufendem Geräusch aus. "Ja okey."
Hoffentlich macht sie nichts dummes,denn Rikki hat ein ziemlich großes Temperament und wenn sie sauer oder traurig ist,fällt es ihr meist schwer sich zu beherrschen und das ist wegen ihren Kräften nicht grad,wie soll ich sagen?Gut? Aber das Gute dar-
"Wie konntest du nur Rikkis Mutter miteinbeziehen?Du wusstest doch,dass allein der Name ihrer Mutter ihr großes Leid zufügen würde!",riss mich Bella aus meinen Gedanken. Puh bin ich heute nachdenklich...
Das einzige,was zwischen Bella und Billy stand,war der große Holztisch. Ihre sonst so blauen Augen waren vor Wut schon fast schwarz.
"Ich weiß.",schnaufte er und strich sich frustriert durch sein schwarz gefärbtes Haar.
Ja ich weiß,er färbt sich die Haare,aber das hat auch einen guten Grund,den er ist schon 43 und hat für sein Alter scho ziemlich viele graue Haare.Er färbt sich diese,weil er Angst vors Altern hat. Verständlich. Denn obwohl ich erst 17 bin,hab ich auch Angst davor. Was ist,wenn ich später eine alleinerziehende Mutter bin,welche auf Harz IV angewiesen ist,weil ihr Freund sie verlassen hat und sie wegen dem Kind keine Zeit zum arbeiten hat.Oh mein Gott.Wenn mir das passiert,begeh ich Selbstmord. Okay...warum denk ich über sowas nach? Vielleicht hat Emma Recht und ich sollte mich vielleicht doch mal testen lassen?
Darüber werd ich später nochmal nachdenken. Kommen wir jetzt wieder zu Billy.Er ist ein 43-Jähriger etwas pummeliger Mann mit grünen Augen und normalerweise schon grauen Haaren,aber wir haben ihm ja empfohlen sich diese schwarz zu färben und das steht ihm um ehrlich zu sein gut.Mit diesen sieht er schon fast 10 Jahre jünger aus.
Jedenfalls ist er normalerweise total lieb und unterstützt uns bei allem,was wir tun,aber heute stimmt etw. nicht mit ihm und das ist bestimmt nicht nur mir aufgefallen.
"Es ist nur...",fing er wieder an,stoppte aber augenblicklich wieder als sich Tränen in seinen grünen Augen sammelten. "Was ist los?",fragte Bella nach einer Zeit der Stille. Sie bekam keine Antwort,da er sich zum Fenster drehte und aus diesem hinaus sah. "Emily will sich von mir scheiden lassen.",hörten wir ihn murmeln. Vor Ungläubigkeit ließ ich meine Tasche zu Boden fallen. Emily und Billy,das Traumpaar, wollen sich scheiden lassen? Das soll doch ein schlechter Scherz sein?
DU LIEST GERADE
Mermaids... (1D + H2O)
Fiksi Penggemar!!!!!!TRAILER!!!!!! Meerjungfrauen? Das sind doch nur Fabelwesen! Ja genau das dachten wir auch bis uns eine Nacht vom Gegenteil überzeugte. Denn wir sind Meerjungfrauen. Ihr glaubt bestimmt, dass ich verrückt wäre oder so,aber nein das bin ich ni...