Hey wie findet ihr meine Idee???
Rikkis POV:
Dort stand Wrong Direction... ehm tschuldigung One Direction.
"Oh ne warum die, warum nicht Hannah Montana oder Spongebob Schwammkopf, warum diese Milchis?", fragte Cleo genervt.
"Milchis?", lachte Bella.
"Ja Milchis!", bestätigte Cleo.
"Wisst ihr Mädchen, ihr seid einzigartig.", meinte Ben und lächelte uns an.
"Weil wir Wrong Direction nicht mögen, oder was?", fragte Emma misstrauisch.
"Ja, guckt euch doch mal die andern Mädchen an!", sagte er und deutete auf den Hühnerhaufen, der sich um WRONG Direction gebildet hat.
"Aber warum nennt ihr sie eigentlich Wrong Direction?", wollte er von uns wissen.
"Weil es definitiv FALSCH ist mit achtzehn so ner Boyband für zwölfjährige hinterherzulaufen!", antwortete ich genervt. Er fiel vor lachen auf den Boden und hielt sich seinen Bach.
"W..r..on..g D.ire..ct..io..n Hahahahaha", war das Einzige, das er herraus brachte. Wir fingen auch an zu lachen.
Doch als Herr Müller meinte, dass die Klasse zu Ruhe kommen solle, hörten wir auf und setzten uns auf unsere Stühle.
Die Jungs, ich glaub sie heißen Niam, Lewis, Neil, Zack und Berry, standen vorne an der Seite unseres Lehrers.
"Also wie ihr alle bestimmt wisst, sind das Louis, Harry, Liam, Zayn und Niall." Alle Mädchen außer und viern fingen an zu tuscheln und quieken.
"Ich dachte sie würden Neil, Lewis, Berry, Niam und Zack heißen.", sprach Cleo mal wieder meine Gedanken aus. Die Klassenbitch fing an zu lachen. Mir kommt es so vor, als ob sie damit sagen wollen würde: "Hey Jungs, guckt mal ich lache... hahaha". Peinlich, einfach nur peinlich.
"Oh die dumme kleine Cleo ist mal wieder sowas von von vorgestern. "
Ich drehte mich wütend in ihre Richtung.
"Noch ein Wort und ich brich dir deine schlecht operierte Nase, kapiert?", zischte ich.
"Hah hauptsache achte ich auf mein Aussehen.", meinte sie total eingebildet.
"Amber, du weißt schon, dass die meisten Tylen auf der Schule die vier hier...", Ben zeigte auf Cleo, Emma, Bella und mich, "tausendmal schärfer als dich finden.", meinte er belustigt.
"Ahja und warum machen sie die ganze Zeit mich an?", fragte Amber uns mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Weil du liebe Amber einfach zu leicht zu haben bist und wir eben nicht.", gab Emma zurück. Ich fing an zu lachen und die Klasse lachte mit. Amber stand eingeschnappt auf und lief hinternwackelnd zur Tür, aber bevor sie das Klassenzimmer verließ, drehte sie sich nochmal in unsere Richtung und sagte: "Das werdet ihr bereuen!"
"Oh nein, ich mach mir vor Angst gleich in die Hose.", meinte Bella gespielt ängstlich.
"Ich...ihr...aaarrrggg!", schrie die Bitch und warf die Hände in die Höhe. Wir lachten sie wieder aus und Amber verließ schnellen Schrittes den Raum .
"Ruhe bitte!", schrie Herr Müller.
"Und war das jetzt wirklich nötig? Müsst ihr Amber wirklich immer so nerven?", fragte er genervt.
"Wie bitte? Wir sollen sie nerven? Das ist doch eher anders rum!" Cleo war geschockt, wir alle waren das.
"Und sie hat angefangen!", fügte Bella hinzu.
DU LIEST GERADE
Mermaids... (1D + H2O)
Fanfiction!!!!!!TRAILER!!!!!! Meerjungfrauen? Das sind doch nur Fabelwesen! Ja genau das dachten wir auch bis uns eine Nacht vom Gegenteil überzeugte. Denn wir sind Meerjungfrauen. Ihr glaubt bestimmt, dass ich verrückt wäre oder so,aber nein das bin ich ni...