Hey ich bin wieder da! Meine Freundin Svenja wird mir ein bisschen helfen. Ich habe zwar viele Ideen, aber ich weiß manchmal nicht wie ich sie umsetzen soll. Seid mir nicht böse, ich hab die ganze Zeit versucht weiter zu schreiben, aber ich war wirklich nie mit dem Endergebnis zufrieden, weswegen wir jetzt zusammen ein paar Kapitel schreiben werden :) Es war ihre Idee. Naja egal jetzt ich hoffe ihr seid damit einverstanden :) Liebe Grüße Ade Enni
Liam POV:
"Also Schüler,unser Unterricht ist somit offiziell beendet, aber vergesst morgen das Buch nicht! Jeder, der es nicht dabei hat, bekommt eine sechs, verstanden?"
Die andern aus unserer Klasse nickten nur genervt und räumten ihre Sachen vom Tisch. Die Jungs und ich hielten inne und blickten uns fragend an.
"Welches Buch?", fragte Niall und stopfte sich den Rest seines Brotes in den Mund. Ich sah ihn 'ne kurze Zeit lang angewidert an, widmete mich dann aber wieder meinem Schulrucksack, der übrigens so schwer wie ne schwangere Kuh ist. (das hat neulich eine alte Frau im Bus zu mir gesagt... ich musste das schreiben XD) An der jetzigen Situation muss ich mich definitiv noch gewöhnen.
"Ich hab keine Ahnung.", meinte Zayn mal wieder die Ruhe selbst und schulterte seine Schultasche, die ihm bis runter zum Po hing. Will einen auf cool machen, ne?
Als ich gerade zum Sprechen ansetzten wollte, tippte mir jmd. von hinten auf die Schulter. Ich ließ von meinem Rucksack ab und drehte mich verwirrt um. Vor mir stand ein hübsches Mädchen, welches mich durch ihre blaue Augen anstarrte. Blonde Strähnen fielen ihr in ihr ebenmäßiges Gesicht.
Mein Blick blieb an ihren Augen hängen, ich erstarrte. Wow...
Die blonde Schönheit begann zu sprechen, doch ich hörte ihr nur halbherzig zu, da ich zu sehr damit beschäftigt war sie zu mustern. Ihre strahlenden Augen, ihr Lächeln, ihre Haare, ihr Stupsnäschen, ihre sinnlichen Lippen... Ich sah ihr wieder in die Augen und bemerkte dabei wie sie mir einen erwartungsvollen Blick zu warf. "Liam?"
Ich löste mich aus der Starre und räusperte mich. "Ehm... wie bitte?" Ein genervtes Seufzen entschlüpfte ihr. "Mag sein, dass ihr berühmt seid und ihr Arbeit nicht gewöhnt seid, aber ist es wirklich so schwer zuzuhören?", fauchte die Blauäugige gestresst und seufzte nochmals. Als ich gerade zum Sprechen ansetzten wollte, sprach sie weiter. "Naja egal jetzt, hier das sollte ich euch vom Schulleiter geben.", sie reichte mir fünf Mappe, die ich zögernd an mich nahm. Ich war nicht dazu in der Lage mich zu bedanken. Das lag wahrscheinlich an ihrem dominanten Blick, der mir mehrere kalte Schauer über den Rücken laufen ließ.
Bevor sie ging, hörte ich sie noch, "Typisch Promi, ist sich zu fein für ein einfaches 'Dankeschön'.", murmeln.
Verdattert blickte ich ihr hinterher.
Niall POV:
"Bin ich der einzige, dem aufgefallen ist, dass uns diese Mädchen bis aufs Blut hassen?", fragte Zayn und sah zu drei Mädchen, die gerade dabei waren den Klassenraum zu verlassen.
"Und wie die uns hassen...", lachte Louis, weswegen ich ihn mit einem bösen Blick anstarrte. "Sowas ist nicht lustig! Habt ihr denn nicht gemerkt WIE die uns angesehen haben?", zischte ich und sah sie alle der Reihe nach an. Doch niemand gab mir eine anständige Antwort. Liam, Harry und Louis waren jeweils mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt und Zayn hatte mal wieder sein Handy in der Hand. Wahrscheinlich schrieb er wieder mit Perrie. Seitdem wir 'vorübergehend', wie es Simon zu sagen pflegte, in Australien, also am anderen Ende der Welt, leben müssen, ist Zayn total depri, weil er Perrie total vermisst. Die gesamte letzte Woche hat er sich abends immer in den Schlaf geweint und inzwischen schon drei Songs für sie geschrieben. Zum Glück habe ich keine Freundin in London. Sonst wäre ich vielleicht auch so ein psychisches Wrack wie Zayn, okay so weit würde ich es nicht kommen lassen.
DU LIEST GERADE
Mermaids... (1D + H2O)
Fanfiction!!!!!!TRAILER!!!!!! Meerjungfrauen? Das sind doch nur Fabelwesen! Ja genau das dachten wir auch bis uns eine Nacht vom Gegenteil überzeugte. Denn wir sind Meerjungfrauen. Ihr glaubt bestimmt, dass ich verrückt wäre oder so,aber nein das bin ich ni...