Hey Leute, ich hab es endlich geschafft weiter zu schreiben ;). Bin ich die Einzige, die wegen den ganzen Alben überfordert ist? Ich meine Confident von Demi Lovato (OMG), Revival von Selena Gomez (:o), Perfect und Home von 1D (:'''''''D) und dann noch SGFG von 5SOS (SJDHEOFJDJWOOSLWWKBEJRIDKEKEKEIEJRCEKEOGOWLEJROG9WOHRUROHIRJ) Jaaaah ich geh nächstes Jahr auf ein Konzert von denen^^
~R I K K I~
"Und was hat sie gemacht?", fragte Harry, der vor Lachen fast nicht mehr stehen konnte. Warum? Ich erzählte ihm gerade von Cleos ersten Date. Der Typ hieß John und war das größe und dümmste Arschloch der Welt. Zu einem hat er nur über sich und seinen ach so tollen Body geredet und zum anderen hatte er schon eine Freundin, die dann stinksauer in das Restaurant hinein gestürmt ist und ihm eine Szene, die ich mir immer wieder ansehen könnte, (war als "Unterstützung" im Restaurant und hab ein Video mit meinem Handy gemacht), gemacht.
"Naja, sie hat ihren Milkshake über seinen Kopf gegossen und hat sich dann zwei Pommes in die Nasenlöcher gesteckt. Du musst wissen, dass sie das immer macht, wenn sie Pommes isst.", lachte nun auch ich. Schon etwas verwunderlich, dass ich mit Harry lache, nicht wahr? Aber um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung was gerade in mir vorgeht, es fühlt sich so irreal an, als wäre ich nicht wirklich ich, sondern eine andere Person. Gott Rikki! Es ist alles ok! Du bist nur verwirrt, weil Harry eigentlich ganz nett ist.
"Ehm... Rikki? Ich wollte fragen, ob du Lust hast ein Eis essen zu gehen?", brachte mich Harry aus meinen Gedanken und zeigte auf eine Eisdiele, die einige Meter vor uns stand. Ich lächlte leicht und zog ihn zum Eingang. Harry lachte leise als wir beide die Eisdiele betraten. Eine gute Stunde und zwei Tropical Eisbecher später, hatte ich endlich genug.
"Du verputzt aber eine ganze Menge.", stellte Harry überrascht fest, grinste dann aber schief.
"Ich muss ja schließlich irgendwie mein Temperament abkühlen!", meinte ich uns rieb mir genüsslich über den Bauch.
"Das war lecker. Danke Harry. Ich hab trotzdem nicht verstanden, warum du das überhaupt gemacht hast!", fügte ich hinzu und stützte meinen Kopf mit meinen Armen ab.
Harry hingegen spielte mal wieder an seinen Ringen und sah aus dem Fenster.
"Naja du sahst so, wie soll ich sagen, betrübt aus. Ich hatte einfach das Gefühl, dich etwas aufheitern zu müssen!"
Ich zog eine beleidigte Schnute, fing mich dann aber schnell wieder, da das eigentlich ja ganz süß von ihm war.
"Das mit dem aufmuntern ist dir auf jeden Fall gelungen, danke!", lächelte ich. Harry erwiderte es und zwinkerte mir zu. Kurz bevor wir die Eisdiele verließen, bezahlte Harry noch das Eis. Zu Anfang hab ich mich natürlich gewehrt und wollte mein Eis selbst bezahlen, aber er ließ einfach nicht locker, weswegen ich mich schlussendlich geschlagen gab.
"Kommst du noch mit eine Runde am Strand spazieren? Irgendwie musst du die Kalorien ja auch wieder abarbeiten!"
Ich lachte laut auf und schlug ihm auf den Arm. Seinem Stöhnen nach zu urteilen, vielleicht etwas zu hart.
Die Sonne ging gerade unter, tauchte alles in einen warmen Goldton und ließ das Meer wie Diamanten funkeln. Der warme Wind strich uns ins Gesicht, als wit nahe dem Meer durch den Sand gingen.
Irgendwie schämte ich mich etwas. Ich ging hier mit einem Mitglied der beschissensten Band der Welt spazieren, neben einander, fast schon wie ein Pärchen. Ich schalte mich selbst einen Narren. Jeder normale Mensch würde an eine Freundschaft denken und nicht an Liebe, wieso dachte gerade ich an so einen Blödsinn?
DU LIEST GERADE
Mermaids... (1D + H2O)
أدب الهواة!!!!!!TRAILER!!!!!! Meerjungfrauen? Das sind doch nur Fabelwesen! Ja genau das dachten wir auch bis uns eine Nacht vom Gegenteil überzeugte. Denn wir sind Meerjungfrauen. Ihr glaubt bestimmt, dass ich verrückt wäre oder so,aber nein das bin ich ni...