Hey SORRY, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte richtig viele private Probleme... Scheidung meiner Eltern und und und ... also hier das neue Kapitel. Bin nicht grad zufrieden damit, aber who cares ?
An der Seite hab ich noch das Musikvideo von Taylor Swift eingefügt, weil ich sie voll mag und ich den Song und das Video geil finde... and bakers gonna bake, bake, bake ich glaub sie meint Harry ;)
SORRY FÜR DIE RECHTSCHREIBFEHLER ODER UNLOGIK...
Rikkis POV:
Wir lösten uns wieder von einander und gingen weiter. An der grauen Tür von Billys Büro blieben wir stehen, damit Emma klopfen konnte. *klopf* *klopf* ;)
"Herein!" Cleo zog die Tür auf und rannte zu Billy.
"daswarallesnischtunsereschuld.waskönnenwirdenndafürwennfünfmöchtegernsängerinunsereklassehereinspaziertkommenundsotunalsobsiegotthöstpersönlichwären"
"Whow whow. Cleo jetzt mal ganz langsam.Was ist los?", unterbrach er sie.Cleo war ganz außer Atem, weswegen ich weiter sprach.
"WRONG Direction ist heute in unser Klassenzimmer gekommen und Herr Müller meinte, dass sie absofort in unsere Klasse gehen würden und wir denen die Schule zeigen sollen, worauf wir selbstverständlich kein Bock haben."Ich seuftzte und fuhr mir generft durchs Haar.Warum regen mich diese Ärsche eigentlich so auf.Ach ich hab's...die sind genau so scheiße wie mein Ex Zayn(ein anderer Zayn). Nur weil die berühmt,reich und leider auch gutaussehend sind,glauben die ,dass sie machen können,was sie wollen,aber hey vielleicht haben die einfach noch nicht gemerkt,dass sich die Erde um die Sonne und nicht um sie dreht.Da ich so in Gedanke versunken war,sprach Emma weiter."Ja und genau das haben wir ihm auch klar gemacht, aber er blieb bei seiner Entscheidung.Pff...", sie schnaufte und verschränkte die Arme vor der Brust und setzte fort(kann man das sagen?). "Dann hatten wir eine winzige Auseinandersetzung mit Amber und Pudel meinte am Ende, dass er klüger als RIKKI wär', aber da lag er definitiv falsch, was ihm Ben auch sagte.Ja und mehr ist glaub ich nicht passiert.", erzählte sie aufgebracht und fuchtelte wild mit ihren Armen herum.
Cleo drehte sich, soweit es ihr der Stuhl auf dem sie saß ermöglichte zu Emma um und riss ihre Augen auf. "Doch! Ich hab mich dann ja auf den Schoß von Rikki gesetzt und Herr Müller wollte, dass ich mich wie ein 'zebilisierter Mensch auf mein Platz setze,obwohl er selbst nicht mal einer ist.", meinte Cleo, hielt sich die Hand an die Brust und sah Billy gespielt geschockt an. Als keine Reaktion seinerseits kam, ließ sie ihre Hand mit einem langezogenem Seufzer auf ihren Schoß fallen und sprach weiter: "Jedenfalls hab ich nicht gemacht, was er wollte und dann hat er uns zu dir geschickt."Cleo biss sich auf ihre Unterlippe und ließ ihren Blick durch den Raum schweifen. Billy sah sie nur mit einem emotionslosen Gesicht an. Man sah ihr an, dass es ihr unangenehm war, weswegen ich versuchte die entstandene Situation aufzulockern. "Weißt du Billy . Theoretisch können wir nichts dafür.Hallo? Du kennst doch Herr Müller.Er ist einfach un.er.träg.lich", ich verdrehte genervt die Augen, aber als ich den dankenden Gesichtsausdruck von Cleo sah, lächelte ich und zwinkerte ihr kurz zu.
Gelangweilt setzte ich sich auf einen Stuhl. Da es nur drei Stühle gab und beide von Cleo, Emma und mir belegt waren, setztendie andern sich auf das alte Sofa an der Wand.
"Oh Mädchen ihr sollt Herr Müller nicht immer so nerven. Er ist ziemlich alt und." "hat einen Knall.", unterbrach ich ihn, woraufhin er lachte. "Hey isso!", meinte ich trotzig.
"Da hast du wahrscheinlich recht, aber seid einfach ein bisschen netter als sonst. Würde sogar euch gut tun.", sagte er und lächelte freundlich.
"Billy, mein guter.", lachte ich, stand auf und ging zu ihm rüber.Dann legte ich im meine rechte Hand auf seine linke Schulter. "Das sagst du doch nur, weil du kein Bock drauf hast, dass der liebe Herr Müller zu dir kommt und sich mal wieder stundenlang über uns aufregt, nicht wahr?", fragte ich ihn und zog die Augenbrauen nach oben und sah ihn durchdringlich an.
DU LIEST GERADE
Mermaids... (1D + H2O)
Fanfiction!!!!!!TRAILER!!!!!! Meerjungfrauen? Das sind doch nur Fabelwesen! Ja genau das dachten wir auch bis uns eine Nacht vom Gegenteil überzeugte. Denn wir sind Meerjungfrauen. Ihr glaubt bestimmt, dass ich verrückt wäre oder so,aber nein das bin ich ni...