1. Kapitel

141 9 1
                                    

,, ich glaube an dich , Naruto uzumaki . "
Durch das Rinne tensei wurden alle verstorbenen im Dorf wieder zum Leben erweckt . Das Resultat : nagato verstarb .

Naruto wusste nun , dass nagato eigentlich kein Feind gewesen war .
Aus liebe wird Hass , so hatte pain ihm die Welt geschildert . Doch mittlerweile wusste er das nagato genau deswegen so geworden war .
Und im großen und ganzen wollte nagato ja auch nur den Frieden .

Traurig verabschiedete er sich von konan , die trotz des Todes von ihrem besten Freund noch ziemlich selbstbewusst schien .
Sie wollte gerade mit den Körpern von nagato und tendo pain verschwinden , als Naruto eine Frage stellte , die ihn schon die ganze Zeit durch den Kopf jagte .

,, Sag , was wirst du nun tun ? "
Die Frau drehte sich zu ihm um .
,, Akatsuki war einst der ganze Stolz yahikos und nagatos gewesen , doch heute sehe ich keinen Grund mehr, bei akatsuki zu bleiben "

Naruto hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen. ,, Eine gute Entscheidung. Wenn irgendetwas ist, sag mir bescheid."
Konan nickte und verschwand in einem Sturm aus Blättern. Siehst du das, kauziger Bergeremit? Deine alten Schüler sind wieder auf dem richtigen Pfad.

Nagato hatte seinen Glauben bloß bestärkt. Er würde den Frieden bringen, ohne Gewalt anzuwenden. Unterdrückung kann einfach nicht zum wahren Frieden werden. Auf dem Weg zurück ins Dorf dachte er auch über etwas anderes nach.

Sein Vater, der vierte hokage, war der festen Überzeugung , dass sich hinter dem akatsuki Mitglied mit der Maske Madara Uchiha verbirgt. Sollte das wirklich stimmen stünden der Ninja Welt einige Gefahren gegenüber.

Vielleicht würde Madara wieder dasselbe probieren, was er damals bei narutos Mutter getan hatte, und somit den kyuubi an sich reißen. Auch ein anderes Problem gab es . Narutos bester Freund, Sasuke Uchiha, konnte von Madara manipuliert werden und sich gegen sein Heimatdorf richten.

Allerdings hatte er momentan andere Sorgen . Das gesamte Dorf wurde von pain dem Erdboden gleichgemacht. Es würde einige Zeit dauern, bis alles wieder wie früher wäre. Somit könnte ihre momentane Lage dazu führen, von anderen Dörfern oder Banden als schwach angesehen zu werden.

Es stimmte schon, die meisten würden damit beschäftigt sein, das Dorf zu reparieren, aber das hieß noch lange nicht dass sie nun schwächer sind. Durch ihre gefährliche Lage wurden alle doch nur noch misstrauischer. Keiner wollte, dass so eine Tragödie noch einmal geschah.

Mit neuem Optimismus begegnete er kurz vor dem Dorf iruka, der wohl schon auf ihn wartete. Bei seinem Anblick dachte Naruto an seinen Vater. Er war zwar ohne minato aufgewachsen, aber wenn er von irgendjemandem im Dorf behaupten konnte, dass sie wie ein Vater für ihn war, dann war es iruka .

,, Naruto, du bist wieder da . "
Der Mann mit Zopf eilte ihm entgegen.
,, Natürlich bin ich das, Sensei iruka! "
Rief Naruto, ehe er plötzlich umarmt wurde. Naruto blieb stehen und erwiderte die Umarmung.

,, Was bin ich froh! " Schluchzte irukka der blondhaarige lächelte.
,, Ich sagte doch, dass ich erst sterben würde wenn ich hokage geworden bin! "

Sein Alter Sensei löste die Umarmung.
,, Naruto, sie warten schon auf dich. "
Erst war der uzumaki verwirrt, bis er begriff was iruka meinte . schnell lief er die letzten Meter in sein zerstörtes heimatdorf. Als er sie alle sah, alle Menschen die im applaudierten und auf ihn zuliefen, kämpfte Naruto gegen die Tränen an.

plötzlich hokage Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt