Schule

1K 60 1
                                    

"Aufwachen Takemichi, wir müssen in einer Stunde in der Schule sein", ruft jemand und zieht mir die Decke weg.

Murrend drehe ich mich um und ziehe mir mein Kissen über den Kopf.

"Komm schon, du hast im übrigen schöne Unterwäsche", erschrocken fahre ich hoch und sehe verschlafen an mir runter.

Die Boxer aus Spitze ist wirklich bequem gewesen.

Langsam schaue ich auf und einem der Zwillinge ins Gesicht.

"Morgen Ran", murmle ich verschlafen und reibe mir meine Augen.

"Wie cute! Dich behalte ich", sagt Ran quietschend und umarmt mich.

Verwirrt halte ich einfach still.

Irgendwann lässt er mich los und verlässt fröhlich mein Zimmer.

Irritiert ziehe ich mich an.

Ein weißes Hemd und eine schwarze Hose, wie es Vorschrift ist.

Müde schlurfe ich nach unten und gehe in die Küche.

"Morgen", murmle ich und setze mich zu meiner neuen Familie an den Tisch.

"Das hast du davon wenn du immer bis früh Morgens umherwanderst", sagt Mutter grinsend.

"Pft, sei froh das du dir hier keine Sorgen machen musst", sage ich schnippisch und nehme mir eine Schüssel mit Reis und Gemüse.

"Das stimmt allerdings", murmelt Mutter und schaut mich besorgt an.

Midoyama weiß scheinbar bescheid, den er schaut wissend unserem Gespräch zu, während meine Stiefbrüder verwirrt sind.

"Ist ja auch egal", sage ich und beginne zu essen.

"Was war den mit unserem Brüderchen als ihr in Amerika wart", fragt Ran und schaut besorgt zu mir.

Unwohl sehe ich zu Mutter und schüttle mit dem Kopf.

"Tut mir leid, aber sie müssen es wissen damit sie auch auf dich etwas aufpassen", sagt Mutter nur.

Abrupt stehe ich auf und verlasse die Küche.

Ich gehe in mein Zimmer, packe meine Schulsachen und fahre zur Schule.

Warum müssen sie es wissen?

Es geht meine neuen Brüder nicht an das ich noch vor einem Jahr versucht habe mich umzubringen, und das mehr als einmal.

Genervt parke ich mein Motorrad auf einem Parkplatz vor der Schule und gehe dann ins Gebäude.

Die Blicke die auf mich gerichtet sind, ignoriere ich gekonnt.

Suchend blicke ich mich um und suche das Sekretariat.

Vor einem Jahr wusste ich noch wo es liegt.

Jetzt habe ich keine Ahnung mehr.

"Hey Takemichi!"

Verwirrt drehe ich mich um und sehe Kazutora auf mich zu kommen.

Verlegen sehe ich weg.

Er weiß ja jetzt bescheid.

"Komm! Ich zeige dir wo das Sekretariat ist", sagt Kazutora nur und zieht mich am Arm mit.

Überfordert lasse ich einfach zu das er mich mit sich zieht.

Vor einer bekannten Tut bleiben wir letztlich stehen und er klopft an.

"Herein", kommt eine freundliche Stimme von drinnen.

Zögerlich öffne ich die Tür und trete ein.

Kazutora ist dicht hinter mir.

"Guten Tag", begrüßt uns ein junger Mann.

Komisch, die Alte vom letzten Jahr ist anscheinend in Rente gegangen.

Egal.

"Wie kann ich helfen", fragt der Sekretär und sieht uns freundlich an.

"Mein Bruder Takemichi Hanagaki möchte seine Schulbücher abholen", sagt Kazutora freundlich bevor ich etwas sagen kann.

"Ah! Du bist also der neue Schüler", sagt der Mann und gibt mir einen Stapel aus Büchern.

"Deine Schulbücher. Du gehst im übrigen in Klasse 3-4 mit deinen fünf Brüdern", fügt er noch hinzu und Kazutora schleift mich mit einem 'Tschüss' aus dem Sekretariat.

Überrumpelt stolpere ich ihm hinterher.

Er schleift mich durch die Flure bis wir vor einem Klassenzimmer anhalten.

Takemitchi x MikeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt