"Takemichi? Bist du das wirklich?"
Seufzend sehe ich auf und schaue Mitsuya direkt an.
"Ja, ich bin wieder hier", murmle ich bestätigend.
"Schön, ihr kennt euch anscheinend schon, dann könnt ihr ihm ja sein Zimmer zeigen", sagt Midoyama fröhlich und Mutter schaut auch begeistert.
"Okay, komm mit", sagt Kazutora wenig begeistert und die fünf Jungs laufen einfach los.
Schweigend folge ich ihnen durch die Villa bis sie vor einer Tür stehen bleiben.
"Das ist dein Zimmer, wir haben noch etwas vor, bis später", sagt Izana grob und verschwindet mit den anderen.
Seufzend öffne ich die Tür und trete ein.
Das Zimmer ist groß, hat eine riesige Fensterwand mit Blick auf den Garten und noch ein Badezimmer nebenan.
Es gibt ein großes Bett, einen Kleiderschrank, ein Regal, einen Schreibtisch plus Stuhl und eine Couch mit einem Fernseher an der Wand.
Es ist alles sehr schön und edel.
Seufzend packe ich meinen Rucksack aus und öffne den Kleiderschrank.
Lauter neue Klamotten und vor allem schwarze Sachen in meiner Größe liegen in den Fächern.
Etwas rot und verstört sehe ich mir die Unterwäsche an.
Wer auch immer mir meine Klamotten ausgesucht hat, er hat die falsche Unterwäsche gekauft.
Es gibt viele Boxer aus Spitze und andere Reizwäsche.
Auch Sexspielzeuge liegen in einer Schublade.
Knallrot schließe ich den Schrank.
Das habe ich ja noch nie erlebt. Kopfschüttelnd nehme ich meinen Rucksack und schreibe Ao das wir uns im Quartier der Gang treffen.
Ich laufe nach unten und finde Mutter und Midoyama in der Küche.
"Ich gehe zu alten Freunden", sage ich.
"Okay, isst du mit uns zu Abend oder kommst du erst spät in der Nacht wieder", fragt Mutter.
"Eh... eher letzteres. Wir haben uns halt lang nicht mehr gesehen und da dachte ich-"
"Ist schon okay, stell bloß nichts an", unterbricht mich Mutter und lächelt sanft.
"Mache ich nicht", sage ich lächelnd.
"Hier, ein Hausschlüssel, den wirst du brauchen", sagt Midoyama und wirft mir einen Schlüssel zu.
"Danke, muss ich eigentlich morgen zur Schule?"
Fragend sehe ich die beiden an.
"Natürlich, du gehst auf deine alte Schule", sagt Mutter lächelnd.
"Okay, bis morgen", verabschiede ich mich und laufe noch einmal in mein Zimmer.
Umgezogen verlasse die Villa.
DU LIEST GERADE
Takemitchi x Mikey
FanficTakemichi geht es nicht gut, er versteckt es aber und niemand bemerkt etwas. Schließlich will seine Mutter umziehen und er stimmt zu. Sein Herz an Mikey verloren und wegen diesem zerbrochen zieht er mit um, nach Amerika. Nach einem Jahr kommt er wie...