Ängstlich sehe ich zu wie die Gangs aufeinander treffen.
"Hey, Takemichi", ruft plötzlich jemand in meiner Nähe und ich schaue zur Seite.
Ao kommt auf mich zu gelaufen, hinter ihm ist die restliche Gang.
Sie sehen mich alle besorgt an.
"Hey, alles wird gut", murmelt Ao und nimmt mich kurz in den Arm.
Die anderen schauen sich um und verprügeln alle die in unsere Nähe kommen und von der Dragon Gang sind.
"Ich glaube der Boss ist im Moment nicht in der Lage uns anzuführen", sagt Ao voller Sorge und Verständnis.
Meine Gang nickt einstimmig.
"Helft der Black Gang und macht die Dragon Gang nieder", sage ich laut und alle sehen mich an.
"Wird gemacht Boss", sagen sie und zerstreuen sich um in den Kämpfen mitzumischen.
Ao legt mir meine Gangjacke um die Schultern und hilft mir beim Aufstehen.
Plötzlich kommen zwei von der Dragon Gang auf uns zu.
Wir stellen uns in Angriffsposition und beginnen uns zu prügeln.
Dem einen gab ich einen Tritt in den Magen und knockte ihn dann mit einem Schlag in den Nacken aus.
Ao machte fast das selbe mit dem anderen.
Wut macht sich in mir breit und ich gehe einfach auf jeden der Dragon Gang los der mir zu nahe kommt.
Ao ist dicht hinter mir und deckt mir den Rücken.
Unzählige Male trete, schlage und knocke Mitglieder der Dragon Gang aus.
Plötzlich sehe ich wie mein Master eine Waffe zieht und sie auf Mikey richtet.
Entsetzt sprinte ich los, schubse alle zur Seite die im Weg stehen und umarme Mikey von hinten.
"Es tut mir leid, ich liebe dich doch", murmle ich in Mikeys Ohr und spüre wie er sich anspannt.
Der Schuss ertönt.
Gleisender Schmerz durchfährt meinen Rücken und ich huste.
Schwach lasse ich Mikey los und drehe mich um.
Mein Master und alle anderen sehen mich geschockt an.
Blinzelnd sehe ich an mir runter.
Die Kugel ist scheinbar an meinem Bauch ausgetreten, den dort beginnt sich mein weißes Hemd rot zu verfärben.
Ich verdränge die Schmerzen und gehe langsam auf meinen, nein!, den Boss der Dragon Gang zu.
Wütend sehe ich ihn an.
"Fahr zur Hölle", schreie ich und knocke ihn mit Mikeys Fußtritt aus.
Er fällt bewusstlos um und bleibt am Boden liegen.
"Ao", rufe ich schwach und halte mir meinen Bauch.
Immer mehr Blut fließt.
Er kommt zu mir und hebt mich mehr oder weniger hoch.
"Wir ziehen uns zurück", mumel ich und sehe in den Himmel.
Ich will Mikeys Gesicht nicht sehen.
Und das der anderen auch nicht.
Noch dazu brauche ich schnell einen Arzt.
"Wir ziehen uns laut dem Boss zurück Withe Gang", ruft Ao laut und ich zucke zusammen.
"Entschuldigung Boss", sagt Ao zu mir.
Ich lächle milde und huste.
Etwas flüssiges kommt meinen Hals hinauf und im nächsten Moment spucke ich Blut.
"Scheiße!"
Ao rennt los.
Langsam wird alles schwarz um mich herum.
"Es ist okay Ao", hauche ich bevor alles schwarz wird.
DU LIEST GERADE
Takemitchi x Mikey
FanfictionTakemichi geht es nicht gut, er versteckt es aber und niemand bemerkt etwas. Schließlich will seine Mutter umziehen und er stimmt zu. Sein Herz an Mikey verloren und wegen diesem zerbrochen zieht er mit um, nach Amerika. Nach einem Jahr kommt er wie...