Müde blinzle ich und sehe mich um.
Ich liege in einem weißen Zimmer und bin an piepende Geräte angeschlossen.
Also hat Ao es geschafft und mich ins Krankenhaus gebracht.
Müde gähne ich und sehe aus dem Fenster, welches zu meiner Rechten Seite in der Wand ist.
Ob es Mikey wohl gut geht?
Die Kugel ist ja aus meinem Bauch ausgetreten, kann es sein das sie Mikey erwischt hat?
Ich hoffe Mal nicht.
Die Tür zu meinem Krankenzimmer geht auf und Ao erscheint in der Tür.
"Hey du bist ja wach", ruft er fröhlich aus und kommt mit schnellen Schritten zu mir ans Bett.
"Ja, bin gerade aufgewacht", murmle ich und will mich aufsetzen.
Im nächsten Moment breche ich zusammen und wimmere vor Schmerzen.
"Langsam Boss! Du wurdest gestern operiert, noch ist da nix verheilt", sagt Ao besorgt.
"Oh okay."
Er nickt lächelnd und ich Versuche eine bequemere Position zu finden.
"Was ist gestern noch passiert", frage ich neugierig und sehe ihn an.
"Mikey wurde mit einer Streifschussverletzung eingeliefert und durfte dann gehen. Wir haben keine Verluste erlitten und niemand ist ernsthaft verletzt außer du. Die Black Gang hat sich nach uns zurückgezogen als die Dragon Gang geflüchtet ist. Sie wollen mit dir reden", erzählt Ao.
"Okay. Aber erst einen Termin machen wenn ich soweit genesen bin", sage ich zustimmend.
Ao nickt und die Zimmertür geht wieder auf.
Eine Krankenschwester kommt rein.
"Wir müssen Herrn Hanagaki Untersuchen. Verlassen Sie bitte das Zimmer", wendet sie sich an Ao.
"Okay, bis dann Takemichi", sagt er und verlässt das Zimmer.
Ein Arzt kommt auch noch rein und dann werde ich untersucht.
Sie wechseln meine Verbände und stellen mir weitere Fragen.
Auch über meine Arme.
Ich sage nur die Wahrheit und weiche bei einigen Fragen aus.
Sie verstehen es und bohren nicht weiter.
"Sie dürfen dann übermorgen gehen wenn es keine weiteren Komplikationen gibt", sagt der Arzt zum Ende hin und prüft noch einmal ob der Verband auch sitzt.
Auch meine Streifwunde am Arm wurde genäht und verbunden.
Dann gehen die Beiden und lassen mich allein zurück.
Ao kommt wieder rein und setzt sich zu mir ans Bett.
"Was ist dein Plan wenn du hier rauskommst Boss?"
Fragt Ao und sieht mich neugierig an.
"Hm... Ich würde zuerst meine Mutter anrufen und fragen ob ich bei einem Freund pennen darf und ziehe dann einfach im Hauptquartier ein bis meine Eltern wieder da sind. So kann ich erfolgreich meinen Brüdern und den anderen aus dem Weg gehen", antworte ich nachdenklich.
"Okay, dann werde ich ein Zimmer für dich einrichten lassen", sagt Ao und holt sein Handy raus.
"Mach das" murmle ich und gähne müde.
"Ich werde jetzt etwas schlafen, du must nicht hier bleiben", sage ich erschöpft.
"Ist okay Boss, ich bereite schon mal alles vor", sagt Ao und verlässt das Zimmer.
Er ist wirklich loyal, ich bin froh das ich ihn an meiner Seite habe.
DU LIEST GERADE
Takemitchi x Mikey
FanficTakemichi geht es nicht gut, er versteckt es aber und niemand bemerkt etwas. Schließlich will seine Mutter umziehen und er stimmt zu. Sein Herz an Mikey verloren und wegen diesem zerbrochen zieht er mit um, nach Amerika. Nach einem Jahr kommt er wie...