Stimmen ertönten und Ran kommt mit ein paar Leuten wieder in die Küche.
Erschrocken lasse ich das Glas fallen, welches ich gerade in der Hand hielt und springe auf.
Direkt in die Glassplitter, was mir aber in diesem Moment vollkommen egal ist.
Meinen Blick auf Mikey gerichtet, mache ich einen Schritt zurück.
Die anderen sehen verwirrt zwischen uns her.
Ran läuft auf mich zu und hebt mich hoch.
Vorsichtig setzt er mich auf den Tisch und nimmt meinen rechten Fuß in die Hand.
"Rindo, bring mir bitte eine Pinzette. Izana, wir brauchen noch mehr Verbände und Kazutora hol bitte Schmerztabletten", sagt Ran und zieht mir vorsichtig meine Socken aus.
Ich zucke zusammen.
Meine drei Stiefbrüder laufen sofort los.
Mitsuya bringt Mikey, Draken, Chifuyu, Baji und die Kawata Zwillinge ins Wohnzimmer.
Danach kommt er mit Handfeger und Müllschippe wieder um die Glasscherben aufzufegen.
Mikey sah richtig heiß aus.
Verdammt! Was denke ich da bloß?
Aber seine kurzen weißen Haare sind schon cool.
"Fertig, alle Splitter sind draußen", reißt mich Ran aus meinen Gedanken und Izana gibt ihm die Verbände.
Im selben Moment kommt Kazutora wieder und hat eine Schachtel in der Hand.
"Die Schmerztabletten", sagt er und öffnet die Packung.
Mitsuya schmeißt die Scherben weg, Izana gibt mir eine Schmerztablette aus der Packung und Kazutora reicht mir ein neues Glas mit Wasser zum runterspülen der Tablette.
"Danke", nuschle ich verlegen, schlucke die Tablette und trinke das Wasser hinterher.
Gähnend sehe ich lächelnd Ran an.
"Ich hab dich lieb großer Bruder", murmle ich und schließe müde meine Augen.
"Ich dich auch Michi", erwidert dieser und hebt mich besorgt hoch.
"Was ist den hier passiert nachdem du nach Hause gegangen bist", fragt Kazutora mit sorgevoller Stimme.
"Erzähle ich euch, aber jetzt essen wir erst einmal", sagt Ran und steht vorsichtig mit mir auf.
"Michi, wach auf Michi", ich werde sanft gerüttelt und öffne müde meine Augen.
"Hm...?"
"Wir essen jetzt, du musst auch etwas zu dir nehmen, das Frühstück ist schon länger her", sagt Rindo hinter Ran und lächelt leicht.
Mitsuya und die anderen kommen aus dem Wohnzimmer und setzten sich mit uns an den Küchentisch.
Ran setzt mich zwischen sich und Chifuyu auf einen Stuhl.
Unwohl rutsche ich herum.
Alle nehmen sich etwas und beginnen zu essen.
Ich mache es ihnen nach und beginne langsam zu essen.
Es ist Still.
Schließlich räuspert sich Izana und wendet sich an alle.
"Was machen wir jetzt wegen der Gang? Der Withe Gang?"
Fragt er in die Runde.
Ich verschlucke mich und huste.
Chifuyu klopft mir auf den Rücken und schaut interessiert zu Mikey.
"Wir haben keinerlei Informationen über die Gang, auch der Anführer ist unbekannt", erhebt Draken das Wort und isst mürrisch weiter.
"Ich möchte erst einmal abwarten. Vielleicht können wir uns ja verbünden", meint Mikey.
"Ihr wisst schon das Mitchy hier ist", fragt Kazutora belustigt und alle schauen nun zu mir.
"Scheiße", kommentiert Mitsuya und lächelt verstohlen.
Verwirrt sehe ich zwischen allen hin und her, bevor ich mir mit meinen Stäbchen Nudeln in den Mund mache.
"Ist doch egal, wem soll er es den schon sagen", fragt Baji.
Ich stopfe mir noch mehr Nudeln in den Mund und kaue langsam.
"Ja, ok. Dann hört er halt mit", sagt Mikey neutral.
"Wir haben noch etwas wichtigeres zu besprechen. Die Dragon und die Keyro Gang haben sich zusammen geschlossen und mir den Krieg erklärt zwischen unseren Gangs", sagt Mikey wütend.
Das ist interessant.
Ich esse eine Kartoffel und höre neugierig zu.
"Sie werden uns morgen oder übermorgen angreifen, passt auf das ihr nicht als Geiseln genommen werdet. Chifuyu und seine erste Division werden der Angriffstrupp sein und zuerst angreifen. Unterstützt durch Division acht und zehn wird Division zwei sich einmischen. Division sechs wird die Feinde beobachten und Division sieben das Hauptquartier verteidigen. Die restlichen Divisionen warten auf Befehle, alles klar", fragt Mikey.
Alle nicken entspannt und essen weiter.
Ich fühle mich wie ein Spion, dabei bin ich es nicht einmal absichtlich.
Ich esse auf und schiebe meine Schüssel von mir.
Müde gähne ich und lege meinen Kopf auf meine Arme.
"Hey, nicht schlafen", sagt Ran sanft und zieht mich auf seinen Schoß.
"Sag mal, was war hier eigentlich los?"
Mitsuya sieht mich besorgt an und auch die anderen schauen ähnlich.
Nur Mikey nicht.
"Er hat sich geritzt als ich hier ankam. Also habe ich seine Arme verbunden und dann ihn gezwungen mir beim essen machen zu helfen", fasst Ran zusammen und streicht mir beruhigend über den Rücken.
"Was? Warum", alle schauen entsetzt und fassungslos, sogar Mikey.
Ich verstehe deren Problem nicht, kann ihnen doch egal sein was ich mache.
"Deshalb also die Verbände an den Armen", murmelt Draken betrübt.
Ich kuschle mich näher an Ran und schließe meine Augen.
"Ich bin müde, darf ich schlafen", frage ich und seufze.
"Ja", sagt Ran und steht mit mir auf.
"Kommt mit, wir müssen alle scharfen Gegenstände aus seinem Zimmer entfernen. Da könnte ich Hilfe gebrauchen, aber an seinen Kleiderschrank und die Schreibtischschubladen geht keiner ran", sagt mein großer Bruder und trägt mich weg.
Kurze Zeit später spüre ich etwas weiches unter mir und lasse los.
Ich kuschle mich in das weiche etwas und schlafe komplett ein.
DU LIEST GERADE
Takemitchi x Mikey
FanfictionTakemichi geht es nicht gut, er versteckt es aber und niemand bemerkt etwas. Schließlich will seine Mutter umziehen und er stimmt zu. Sein Herz an Mikey verloren und wegen diesem zerbrochen zieht er mit um, nach Amerika. Nach einem Jahr kommt er wie...