Stiefbrüder...

1.1K 61 2
                                    

Gähnend strecke ich mich und sehe mich in der Eingangshalle des Flughafens um.

Mutter hat gesagt das Midoyama uns abholen kommt, jedoch kann ich diesen nicht entdecken.

Mit meinem Rucksack und Mutters Koffer in der Hand warte ich darauf das sie von der Toilette wieder kommt und Midoyama uns endlich abholt.

Müde gähne ich und warte weiterhin.

"Ich bin wieder da Takemichi", sagt Mutter und kommt auf mich zu.

"Ok Mutter", meine ich nur.

Sie lächelt, nimmt ihren Koffer und geht einfach los.

Irritiert folge ich ihr einfach und wir verlassen die Eingangshalle.

Eine sanfte Brise weht und überall laufen geschäftig die Leute herum.

Jemand ruft plötzlich unsere Namen und Midoyama kommt auf uns zu.

Mutter lächelt glücklich und die beiden küssen sich zärtlich.

Traurig lächelnd sehe ich den beiden dabei zu.

So etwas hätte ich auch gerne mit Mikey gehabt, aber es geht sowieso nicht.

Ich habe abgeschlossen mit ihm, meine Gefühle in meinem Herzen eingesperrt.

"Na dann, kommt mit ich fahre euch zu unserem Zuhause", sagt Midoyama und nickt mir freundlich zu.

Ich erwidere die Geste und zusammen gehen wir zu einem schwarzen Auto das ziemlich teuer aussieht.

"Dein Motorrad ist im übrigen da hinten, es wurde schon hier her gebracht", sagt Midoyama und zeigt zur Seite.

Strahlend folge ich seinem Finger und schaue mein schönes schwarzes Motorrad an.

"Danke sehr", bedanke ich mich und laufe sofort rüber.

Es ist ganz und hat keinen einzigen Kratzer.

Glücklich steige ich auf und starte den Motor.

"Fahre bitte erst einmal hinter uns her Takemichi, wir wollen ja nicht das du uns abhanden kommst", ruft Midoyama und meine Mutter lacht zustimmend.

"Alles klar", erwidere ich und warte darauf das die beiden endlich einsteigen und wir losfahren können.

"Takemichi!"

Überrascht sehe ich mich um.

Ao kommt auf mich zu gerannt.

"Ich weiß nicht wo ich hin soll", ruft er verzweifelt.

Schnell nehme ich meinen Rucksack vom Rücken und krame darin herum.

"Hier", ich werfe Ao eine Karte plus ein altes Handy zu, bevor ich losfahre.

Midoyama und Mutter fahren bereits auf der Straße, schnell fahre ich ihnen hinterher.

Immer weiter fahren wir durch Tokyo und bleiben irgendwann vor einer Villa am Rande Tokyos stehen.

Staunend sehe ich diese an.

Midoyama fährt durch das sich öffnende Tor, auf das Gelände.

Sofort fahre ich hinterher.

Der Garten ist im Gegensatz zur Villa ziemlich verwildert und sieht geradezu chaotisch aus.

Das gefällt mir irgendwie.

Ich parke mein Motorrad neben Midoyamas Auto, direkt vor der Villa, und steige ab.

"Da staunst du, was? Ich bin etwas reich aber mehr auch nicht. Komm Schatz, lass uns reingehen und euch den Jungs vorstellen", sagt Mutters Freund und geht zur Tür.

Ich folge den beiden einfach nur.

Midoyama öffnet die Tür und wir treten ein. Uff, die Villa sieht ja ziemlich pompös aus.

Die Eingangshalle hat zwei nach oben führende Treppen und alles ist aus Marmor.

"Zieht euch bitte die Schuhe aus, es gibt eine Bodenheizung", sagt er freundlich.

"Jungs! Kommt bitte runter ins Wohnzimmer", ruft Midoyama im nächsten Moment und führt uns in dieses.

Ich stelle meinen Rucksack ab und hole mein Handy raus.

Mutter und Midoyama unterhalten sich über etwas.

Ich checke meine Nachrichten und die Berichte die mir Alex und Keir geschickt haben.

Alles läuft gut und die Angels haben die Warnung ernst genommen.

Schritte kommen näher und ich sehe neugierig auf.

"Das sind meine Adoptivsöhne", sagt Midoyama stolz.

Fünf Jungen in meinem Alter kommen ins Wohnzimmer und sehen uns misstrauisch an.

"Wer ist das Dad?"

Ich sehe überrascht Mitsuya und Kazutora an.

Beide scheinen mich nicht zu erkennen.

Naja, ich habe mir die Haare ja auch länger wachsen lassen und habe keine Locken mehr.

"Das Izana, ist meine Verlobte und ihr Sohn Takemichi", stellt er uns vor und lächelt.

"Hallo Jungs", begrüßt Mutter die fünf und lächelt warm.

"Hi", sage ich knapp und schaue wieder auf mein Handy.

"Izana ist der weißhaarige, die Zwillinge sind Ren und Rindo. Mitsuya ist der neben Izana und Kazutora der blonde", stellt Midoyama sie alle vor.

Das sind also meine Stiefbrüder...

Takemitchi x MikeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt