"Cherry lips, crystal skies
I could show you incredible things
Stolen kisses, pretty lies
You're the King, baby, I'm your Queen
Find out what you want
Be that girl for a month
Wait, the worst is yet to come, oh, no"
Ja singe gerade wirklich Taylor swift blank space mit während ich zur Tankstelle laufe um meinen besten Freund Fez mal wieder zu treffen.
Ich bin 14 und Fez und ich kennen uns schon seit 12 Jahren.
Als ich 2 Jahre alt war hat meine Mutter mich an der Tankstelle vergessen weil sie zu viel genommen hat deshalb hat Fez auf mich aufgepasst bis sie mich wieder abgeholt hat. Meine Mutter hat dann angefangen ihm 5€ die Stunde zu zahlen um auf mich aufzupassen bis ich 12 war.
In diesen 10 jahren sind Fez und ich sehr zusammen gewachsen und auch wenn er älter wie ich ist, ist er mein bester freund / bruder.
"Yooo was geht Fez" sagte ich als ich die Tankstelle betrat.
Er lächelte mich an "Eyyy y/n nicht viel bei dir?" sagte er und umarmte mich zur begrüßung
"Auch nicht mir war langweilig deshalb dachte ich ich komme rüber"
"Schade"
Hörte ich jemanden hinter mir sagen.
Ich hab sofort erkannt das es Ashtray war, er spricht zwar nicht viel bei mir aber irgendwie ist seine Stimme einmalig
"Halts maul" sagte ich und drehte mich um
Er sagte nichts mehr und gab Fez einfach nur das Geld was sie heute gemacht haben.
Meistens ignorierte Ash mich und tut so als würde er mich nicht mögen.
Aber ich weiß das er mich eigentlich ganz okay findet.
"Fez gehst du am Freitag auch auf Mckay's party?"
Fragte ich den rotschopf während ich mir eine flasche wasser aus einem der kühlschränke holte
"Ja klar, ist eine gute möglichkeit zu verkaufen" sagte er und ich nickte.
"Ash kommst du auch?" fragte ich ihn aber er schaute mich nur genervt an und schüttelte den kopf.
Fez zuckte mit den Schultern und fing auf einmal an mich an zu lächeln.
"Was ist los?" fragte ich lachend und er wackelte mit den Augenbrauen und sagte "Roy und Troy werden auch da sein"
Ich verschluckte mich an meinem wasser und warf ihn mit einer Kaugummi packung, die auf der Theke hinter der er stand lag, ab und fing an zu husten.
Roy einer der 2 zwillinge und Mckays kleiner Bruder ist mein Ex, wir haben schluss gemacht bevor es wirklich ernst geworden ist aber ich hab ihn wirklich gemocht. "ich glaub ich komme doch mit" Sagte Ash.
Ich drehte meinen kopf zu ihm
Will er mit weil mein Ex da sein wird?
"Wegen dem verkaufen mein ich" sagte er
War ja klar.
Manchmal denke darüber nach was wäre wenn zwischen mir und Ash mehr wär aber ich glaube er sieht mich eher als schwester schließlich haben wir als kinder schon zusammen gespielt.
Und mittlerweile macht er eher den eindruck als hätte er keine lust auf mich.
"Ey leute ich muss los zu Custer ihr 2 könnt den laden ja auch ohne mich schmeißen oder?"
Fragte Fez aufeinmal
"Ja klar alles gut" sagte ich während Ash wie immer einfach nur gelangweilt schaut
Fez sah uns noch einmal beide an und verschwand dann.
DU LIEST GERADE
Gone / Ashtray ff
FanfictionAshtray ff y/n x Ashtray Lasst euch überraschen! "Solange ich da bin kann dir niemand etwas antun. Ich würde Töten für dich"