"Y/n steh auf heute ist Schule" sagte meine Mutter und rüttelte mich wach.
Ich gab nur irgendwelche laute von mir.
So früh am Morgen darf mich niemand an sprechen bevor ich nicht was gegessen habe.
Also machte ich mich fertig für die Schule und aß etwas.
"Da steht ein Auto vor dem Haus" sagte meine Mutter und schaute aus dem Fenster.
"Oh ja das ist Ash, er will mich ab jetzt zur Schule fahren" klärte ich sie auf.
"Zwischen dir und Ash läuft da was?" fragte sie und zog lächelnd ihr Augenbrauen hoch.
Ich lachte nur nervös und ging aus dem Haus.
Mir ist es echt unangenehm mit meiner Mutter über sowas zu reden.
"Hey danke dass du mich fährst" sagte ich lächelnd und setzte mich neben Ash auf den Beifahrer sitz.
"Hey" sagte er nur und fuhr los.
"Es ist kalt hast du keine Jacke dabei?" fragte Ash und deutete auf meinen freien Bauch.
"Oh warte hab ich voll vergessen" sagte ich und holte seinen Pulli aus meinem Rucksack.
Ich zog ihn mir über und lächelte ihn an.
Auch er lächelte jetzt.
"Okay also wann soll ich dich abholen?" fragte er als wir an der Schule ankamen und drehte seinen Kopf wieder zu mir.
"Um 14:30 hab ich Schule aus" sagte ich.
Ich zögerte kurz doch entschied mich dann dazu ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken.
"Tschüss viel spaß" sagte er noch als ich ausstieg.
"Danke aber den werde ich aufjedenfall nicht haben." sagte ich lachend weil Schule einfach in keiner Hinsicht Spaß macht.
Nach meinen ersten beiden Stunden in denen ich Mathe hatte. War endlich Pause.
Ich ging also zu meinem Schließfach und tauschte meine Bücher mit denen die ich als nächstes brauche.
Ich wollte gerade mein Fach schließen da knallt jemand anderes es zu.
Und da wo gerade noch die geöffnet Tür war stand jetzt Roy.
"Äh hey Roy" sagte ich und packte die Bücher in meinem Rucksack. "Hey y/n ich hab die ganze Zeit gewartet dass du mir schreibst. Was war los süße?" fragte er und spielte mit einer meiner Haarsträhnen.
"Ich halte es nicht für gute Idee dir noch zu schreiben. Ich will nichts mehr von dir und es gibt da auch jemand anderen" sagte ich, ging einen Schritt zurück und strich mir die Haarsträhne weg.
"Ach und von dem anderen hast du auch den Pulli?" fragte er und zeigte abwertend auf den Pulli den Ash mir gegeben hat.
"Das geht dich nichts an" sagte ich genervt und wollte an ihm vorbei laufen.
"Ich geb nicht so leicht auf" sagte Roy und hielt mich am Arm fest.
Ich schaute ihn einfach nur genervt an und ging.
Den ganzen restlichen Schultag hat Roy mich beobachtet.
Wie ein kranker Stalker.
Deshalb fühlte ich mich auch sehr unwohl aber ich versuchte es zu ignorieren.
"Hey wie wars" fragte Ash als ich mich nach der Schule neben ihn ins Auto setzte.
"Naja geht so" sagte ich.
"Wieso was ist passiert" sagte er und schaute mich besorgt an.
Eigentlich wollte ich es ihm sagen aber ich war mir nicht sicher ob es ihn interessiert und ich wollte auch nicht unnötig für Stress sorgen.
Also lächelte ich ihn einfach nur müde an.
"Nichts war nur anstrengend, erster Tag nach den Ferien und so" sagte ich und schaute aus dem Fenster.
Ash und ich fuhren direkt zur Tankstelle wo auch Fez war.
"Hey Fez" sagte ich und umarmte ihn zur begründung.
"Hey y/n" sagte er und wuschelte mir wieder über den Kopf.
Die nächsten 2 Stunden ist eigentlich nicht viel passiert ich saß hinter der Theke und machte meine Hausaufgaben. Ash saß wieder hinten in seinem kleinen Raum und zählte Geld.
Faye saß einfach nur rum.
Rue kam einmal kurz vorbei und holte ihre Drogen und Fez verkaufte den leuten die in die Tankstelle kamen ihr Bier und ihre Zigaretten.
"Ich bin fertiiiig" freute ich mich als ich fertig mit meinen Hausaufgaben war. "Super" sagte Fez und klatsche mit mir ein.
Als aufeinmal die Tür der Tankstelle auf ging und Lexi rein kam.
"Hey lexi" lächelte ich sie an und stoßte Fez an.
Die beiden unterhielten sich gerade als die Tür ein zweites mal aufging.
Und Nates vater kam rein.
Ich kenne ihn weil er meinen Vater früher kannte.
Ich hatte ein komisches gefühl bei der sache.
Fez schickte mich aber nach hinten zu Ash.
"Hey schon fertig mit deinen Hausaufgaben?" fragte Ash und schaute auf.
"Äh ja Fez hat mich nach hinten geschickt weil Lexi da ist und Nates Vater" sagte ich.
Ash stand sofort auf.
Er steckte sich eine Pistole an der Seite in die Hose und drückte sich an mit vorbei.
Ich ging ihm nach.
Aber Ash und ich sahen ihn nur noch verschwinden.
"Maaan ist die ganze Familie so gestört" fragte Fez und schaute ihm verwirrt hinter her.
"Ja denke schon" sagte ich und setzte mich auf die Theke.
Lexi ging nach kurzer Zeit auch schon wieder aber dafür kam Roy rein.
Scheiße.
"Heyy hier bist du" sagte er und kam auf mich zu als wären wir beste freunde.
"Was meinst du?" fragte ich verwirrt
"Ich war bei dir Zuhause aber du warst nicht da"
"Wieso warst du bei mi-"
Weiter kam ich nicht den Ash unterbrach mich.
Er stellte sich vor mich.
"Wieso warst du bei ihr zuhause?" fragte er und schaute ihn sauer an.
"Darf ich nicht?" fragte Roy genervt
"Nein" sagte Ash kalt.
Fez schaute die ganze zeit nur zu.
Auf einmal fing Roy an zu lachen.
"Du bist es also" lachte er und Ash's Blicke wurde immer verwirrter und genervter.
"Der Pulli den sie trägt ist deiner" sagte er und schubste Ash ein Stück weg.
"Ja und?" fragte Ash und schubste Roy zurück.
"Wieso machst du dich an vergebene Mädchen ran?" fragte Roy und wollte Ash grad einen schlag verlassen aber ich hielt ihn auf. "Was meinst du mit vergeben?" fragte ich und Roy kam mir näher. "Wir sind zwar nicht mehr zusammen aber es ist doch klar das wir wieder zusammen finden werden"
"Nein ist es nicht" sagte Ash und schlug Roy mitten ins Gesicht.
Er fing an zu schreien und wollte zurück schlagen aber Fez ging da zwischen.
"Junge hört auf und du gehst raus." sagte Ash genervt und schubste Roy raus.
"Was ist denn mit dem los?" fragte Fez und lehnte sich an die Theke.Authors note
Heyy das nächste Kapitel kommt heute Abend (:
DU LIEST GERADE
Gone / Ashtray ff
FanfictionAshtray ff y/n x Ashtray Lasst euch überraschen! "Solange ich da bin kann dir niemand etwas antun. Ich würde Töten für dich"