032

1.3K 28 20
                                    

"Ich sag ja nur ich will nicht 3 Stunden für jeden Laden brauchen" sagte Ash.
Wir Diskutierten gerade darüber wo ich überall hin will.
"Jaja" sagte ich um die Diskussion zu beenden.
Ash parkte vor der Mall und stieg aus.
Ich nahm meine Tasche und wollte die Tür öffnen da öffnete Ash sie von aussen für mich.
"Oh danke du Gentleman" sagte ich kichernd.
"Bitteschön Madame" sagte er und tat so als würde er sich verbeugen.
"Was willst du eigentlich an deinem Geburtstag nachen?" fragte ich Ash während wir in die Mall liefen.
Ash hat in einem Monat geburtstag.
"Ich will einfach nur Zeit mit dir verbringen" sagte er und legte seinen Arm um mich.
Ich werde aufjedenfall etwas planen.
"Hier will ich rein" sagte ich und zog Ash in den ersten Laden.

(4 Läden später)

"Ich kann nicht mehr" sagte Ash und lies sich auf eine Bank fallen.
Er trägt alle meine Taschen.
"Okay wir können nachhause ich hab genug" sagte ich und zog ihn lachend hoch.
Er hab mir einen Kuss auf die Lippen und wir liefen zusammen zum auto.
"In 1 Monat sieht man meinen Bauch mehr dann werden mich hier alle anschauen als wär ich total verantwortungslos"
Sagte ich und vergrub meinen Kopf in seiner Schulter.
"Lass die Leute reden, das kann denen so egal sein was wir machen" sagte er und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.
Ich lächelte ihn an und stieg ins Auto.
"Wollen wir auf dem Weg in Mecces Drive in?" fragte Ash und lächelte mich an weil er die antwort schon wusste.
"JAA" schrie ich und klatschte in die Hände.
"Y/n ich will das du demnächst nicht allein raus gehst" sagte Ash aufeinmal und schaute mich dabei nicht an.
Wie bitte?
"Was?" fragte ich verwirrt.
"Ich versuche aus diesen Geschäften auszutreten und das ist nicht so leicht"
Sagte er und gab mir meine Cola
"Aber ich kann auf mich selbst aufpassen" sagte ich und schaute ihn genervt an.
"Ich weiß y/n aber du bist Schwanger und ich will nichts riskieren" sagte er und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.
"Es ist nur für eine Kurze Zeit" sagte er.
"Ja okay" sagte ich und trank meine Cola aus.
"Bist du sauer?" fragte er und schaue mich an.
"Nein ich weiß ja das du das für uns tust" sagte ich.
"Ja für euch" sagte er und betonte das euch.
Ich lächelte nur.
Er lehnte sich zu mir und stellte meine Cola in den Getränke Halter.
Ich schaute abwechselnd auf seine Lippen und in seine Augen.
Er lehnt sich schließlich nach vorne und küsste mich.
Ich bekam es garnicht mit so schnell ging es da klappte sich nein Sitz nach hinten und Ash grinste mich frech an.
Ich lächelte und zog seinen Körper runter zu mir.
Seine Arme waren rechts und links von meinem Kopf und wir waren gerade beide in unseren Kopf vertieft da klopfte es aufeinmal am Fenster.
"Hallo?" rief eine alte Dame durchs Fenster.
"Scheiße" ich sah Ash geschockt an der sich schnell aufsetzte.
Ich fuhr meinen Sitz hoch machte mir die Haare und öffnete das Fenster.
"Äh ja?" fragte ich mit rotem gesicht.
"Ist alles in ordnung?! Das Auto hat so gewackelt ich dachte es ist vielleicht etwas passiert" sagte sie und schaute besorgt.
Ich wär am liebsten im Erdboden versunken.
"Ja alles gut wir haben nur etwas gesucht kann sein das das Auto dabei ein wenig gewackelt hat" sagte Ash und versuchte sich das lachen zu verkneifen.
Ich tötete ihm ans Bein.
"Okay tut mir leid für die Störung schönen Tag noch" sagte sie und ging.
"Tschüüß" rief ich ihr hinterher.
"Oh mein gott" sagte ich und schaute einfach nur gerade aus.
"Ach komm so schlimm wars nicht" sagte Ash und wollte weiter machen.
Aber mir war die Lust echt vergangen.
"Nein fahr los" sagte ich und er fuhr lachend los.

A/n
Sorry fürs kurze Kapitel!!!
Meine Lehrer denken ich hab kein Privat leben. ._.

Gone / Ashtray ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt