014

1.9K 52 14
                                    

"Mooom?" rufte ich als ich die Tür hinter mir Schloss.
"Wieso warst du nicht in der Schule?" fragte sie mich und kam um die Ecke.
"Mir ging es nicht gut" sagte ich und schaute sie an
"Wo warst du dann?" sie verschränkte ihre Arme.
"Ich war mit Ash in einem Restaurant" sagte ich und wollte an ihr vorbei laufen"
Aber sie hielt mich auf.
"Was ist heute los mit dir?" fragte sie und schaute mich verwirrt an"
"Ist die Frage ernst gemeint? Ich hab gesehen dass du wieder was genommen hast!" schrie ich sie an und bekam tränen in den Augen.
Sie lies meine Hand los und schaute mich traurig an.
"Es tut mir so leid Schatz" sagte sie und wollte mich umarmen.
Aber ich ging einen Schritt zurück.
"Nein bleib weg von mir! Weißt du früher hatte ich mitleid mit dir weil Papa gegangen ist und du sie genommen hast um glücklich zu sein! Aber jetzt? Wieso nimmst du sie jetzt?" meine Stimme zitterte.
"Ich weiß es tut mir so leid! Ich gehe in eine Entzugsklinik, wir bekommen das hin ich will doch auch Clean werden" sagte sie und versuchte mich zu beruhigen. "Dann geh jetzt" sagte ich und sie schaute mich geschockt an. "Wie jetzt?" fragte sie.
"Wenn du clean werden willst dann geh jetzt in die Klinik" sagte ich.
Sie sah mich kurz traurig an doch dann nickte sie.
"Okay aber wo gehst du in der Zeit hin?" fragte sie und schaute mich besorgt an.
"Ich geh zu Fez" meinte ich und zog auch schon mein Handy raus.
"Hey kleine Ash hats mir erzählt, ist alles gut? Sollen wir kommen?" Sagte Fez als er das Telefon annahm.
"Kannst du mich und meine Mutter abholen und sie zur Entzugsklinik fahren?" fragte ich weinend.
"Ja ich komme" sagte er und ich legte auf.
"Du weißt dass ich dich trotzdem liebe oder?" fragte meine Mutter und wir umarmten uns. "Ja ich weiß Mama ich liebe dich ja auch" sagte ich und konnte jetzt wirklich keine Tränen mehr zurück halten. "Aber ich liebe dich mehr wenn du Clean bist."
Jetzt musste auch sie weinen.
Mehr haben wir nicht geredet bis Fez sie bei der Klinik absetzte.
"Willst du drüber reden?" fragte er und schaute mich von der Seite an.
"Nein eigentlich will ich einfach nur schlafen" sagte ich und schaute müde aus dem Fenster.
"Willst du bei uns schlafen bis sie wieder da ist?" fragte Fez und ich nickte ihn dankend an.
"Danke"
"Ist doch klar du bist Familie" sagte egal und fuhr los.
Als wir angekommen sind ging ich direkt zu Ash ins Zimmer.
"Hey Ash" sagte ich und er schaute von seinem Computer hoch.
"Hey y/n wie gehts dir?" fragte er und umarmte mich.
"Ging schonmal besser aber geht schon" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Fez hat mich bei deiner Schule angemeldet" sagte er aufeinmal.
"Was echt?" fragte ich überrascht weil das echt unerwartet kam.
"Ja ich begleite dich morgen."
Sagte er und lächelte mich an.
Vor lauter Freude gab ich ihm wieder einen Kuss aber dieses mal auf die Lippen.
Er erwiderte natürlich.
Nach einer Weile lagen wir schließlich beide ohne Tshirt im Bett er über mir mit seinen Händen neben meinem Kopf.
"Y/n?" fragte er auf einmal.
"Ja?"
"Ich liebe dich auch" sagte er.
Und dann begann es.
Das reinste Chaos in mir.
Tausende Schmetterlinge tobten in meinem Bauch und ich wurde rot.
Ich drehte uns um so dass ich auf ihm saß und küsste sein ganzes Gesicht.
Er lachte als ich aufhörte und legte seine Hände auf meine Oberschenkel.
Und dann redeten wir.
Bistimmt 2 Stunden redeten wir einfach nur miteinander lachten und machten spaß.
Schließlich schliefen wir beide ein.
Er oberkörperfrei und ich im Bh.

Authors note

Feedback??

Gone / Ashtray ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt