Zuhause zog ich mir direkt welche von den neuem Klamotten an und setzte mich aufs Sofa.
Ash kam rein und schaute mich kurz von oben bis unten an.
"Was?" fragte ich.
"Es war schön dich in meinen Sachen zu sehen" sagte er und setzte sich neben mich.
"Ja aber ich kann dir ja nicht deine ganzen Sachen weg nehmen" sagte ich lachend und er nahm die fernbedienung.
"Doch" ich lächelte nur auf den Fernseher.
Ash und ich schauten eine Weile Fernsehen bis er aufstand.
"Ich muss nochmal los y/n vergiss nicht niemandem die Tür zu öffnen und nicht allein raus zu gehen" sagte er und gab mir einen schnellen Kuss.
"Jaja" sagte ich und schaute ihm zu wie er seine Waffe wieder in seine Hier steckte und raus ging.
Jedes mal wenn geht habe ich angst er kommt nicht mehr zurück.
"Hey Faye? FAYE" versuchte sich die blondine aufzuwecken.
"Was ist?" fragte sie.
"Kannst du mir vielleicht die Schuhe ausziehen? Ich komm nicht dran" sagte ich und zeigte auf meine Schuhe.
"Wieso?" fragte sue verwirrt.
Ich sah sie kurz genervt an.
"Weil da ein Baby in mir drin ist" sagte ich und zog meinen Pulli ein Stück hoch.
"Oh" sagte sie nur und zog meine Schuhe aus.
Sie machte sich danach garnicht mehr die Mühe wieder aufs Sofa zu gehen sondern zündete auf dem Boden einen Joint an.
Ich will nichts davon einatmen während ich Schwanger bin weshalb ich den Raum verlasse und in mein Zimmer gehe.
Zum ersten mal seit langer Zeit checkte ich mal wieder mein Social media und antwortete meinen Freunden.
Ich telefonierte kurz mit meiner Mutter und schaute eine Folge Stranger things.
Ich würde unterbrochen als es Klingelte.
Scheiße.
Ich soll ja nicht aufmachen oder?
Weiß Faye bescheid?
Die steht ja sowieso nicht auf.
Ich wusste nicht was ich machen soll weshalb ich zur Tür ging und durchs Schlüsselloch schauen wollte.
Ich ging so leise wie möglich auf die Tür zu und schaute vorsichtig durchs Schlüsselloch.
Ich sprang ein paar Meter zurück als mir ein Auge direkt entgegen starrte.
Ich griff nervös nach meinem Handy.
Ich wählte Ash's nimmt doch er nahm nicht ab.
Da fing es an wie verrückt zu klopfen.
"Mach auf" schrie jemand in Dauerschleife.
Ich fing an zu weinen.
Er hörte sich so aggressiv an und Ash nahm nicht ab.
"FAYE FAYEEEE WACH AUF" schrie flüsterte ich.
Sie wachte nicht auf.
Ich schrieb Ash tausend nachrichten und erklärte was hier passiert aber er antwortete nicht.
Ich versteckte mich als ich merkte das er anfing die Tür aufzubrechen.
Ich hatte angst das ich irgendwie so gestresst bin das ich das Kind verliere oder so.
Mein Herz schlug so schnell wie noch nie ich versteckte mich hinter dem Küchenthresen.
Auf einmal war es leise.
Er hat die Tür auf bekommen.
Ich atmete so leise ich könnte aber es war nicht leicht weil total ausser Atem war.
Ich wollte gerade schauen wo er ist als mir Schwarz vor Augen wurde ich weg gezogen wurde.Ash's Sicht
Ich setzte mich gerade ins Auto und schaltete mein Handy an nachdem ich meinen Deal abgeschlossen hatte.
Normalerweise habe ich vielleicht ein oder zwei nachrichten von y/n aber dieses mal hatte ich unzählige verpasste nachrichten und Anrufe.
Ich fuhr erschrocken hoch.
Ich spannte meinen Kiefer an, Griff nach dem Lenkrad und fuhr los.
Ich riss die Wohnungstür auf und rannte zu Faye die auf dem Boden lag.
Ich dachte ihr ist etwas passiert aber sie lag nur bekifft auf dem Boden.
Y/n hat mir genau geschrieben was passiert ist.
Ich trete Faye bis sie wach war.
Ich war sauer weil sie y/n nicht geholfen hatte.
"Was ist jetzt wieder los" sagte Faye und schaute mich verwirrt an.
"WO IST Y/N, WIESO HAST DU Y/N NICHT GEHOLFEN?!"
"Was?" fragte sie nur verwirrt.
Sie wird mir keine Große Hilfe sein.
Also stand ich auf und ging aus der Wohnung.
Ich stieg in mein Auto und fuhr zu den alten freunden von Mouse.
Ich wusste irgendwann wird so etwas passieren.
Aber nicht heute und nicht während sie Schwanger ist.
Ich versuchte während der Fahrt stark zu wirken.
Aber mein Sohn und meine Frau sind in Lebensgefahr.
Ich musste weinen.
Ich wollte y/n morgen Fragen ob sie mich Heiraten will.
Natürlich nicht jetzt aber in 5 oder 10 Jahren.
Einfach als zeichen das wir zusammenhalten.
Aber jetzt steht das alles auf dem Spiel.
DU LIEST GERADE
Gone / Ashtray ff
ФанфикAshtray ff y/n x Ashtray Lasst euch überraschen! "Solange ich da bin kann dir niemand etwas antun. Ich würde Töten für dich"