* 4 Jahre nachdem y/n bei Fez vergessen wurde*
Y/n' Sicht
„Tschüss Mama" schrie ich meiner Mutter hinter her die mich gerade bei Fez Zuhause abgesetzt hatte.
"Tschüss mein Schatz" rief sie zurück und setzte sich ins Auto um weg zu fahren.
Als sie aus meiner Sichtweite verschwand lief ich auf Fez's Tür zu.
Diese wurde aber schon bevor ich überhaupt klopfen konnte aufgerissen.
"HAPPY BIRTHDAY Y/N" schrien Fez, Ash und Rue gleichzeitig und ich fing erschrocken an zu lachen.
"Danke" sagte ich und pustete Die Kerzen aus die auf dem Kuchen den Fez in der hand hält brannten.
"Und wie fühlt es sich an schon 6 Jahre alt zu sein?" fragte Fez und streichelte mir wie immer über den Kopf.
"Super ich bin jetzt genau so alt wie Ash" sagte ich und Ash fing an zu lachen.
"Nein ich bin immernoch älter." protestierte er.
"Wir haben noch was kleines für dich" sagte Sue und gab Fez seinen Joint zurück.
"Wirklich?" fragte ich.
Das wären mein erstes Geburtstags geschenk dieses Jahr.
Meiner Mutter war erst heute morgen aufgefallen das heute mein Geburtstag ist weshalb sie mir nur einen Muffin in einer Bäckerei gekauft hatte.
"Ja schau mal hier" sagte Für und gab mit eine Tüte.
Fez fing stolz an zu lächeln.
"Was Ist das?" fragte ich und öffnete die Schleife die oben hing.
"Eine Schultüte" sagte Fez und ich schaute ihn mit großen Augen an währenddessen ich die süßigkeiten aus schüttelte.
"Weil du dieses Jahr in die Schule kommst" sagte Rue.
Während ich meine sachen aus packte verabschiedete Rue sich von uns und ich schaute mir die kleinigkeiten genauer an.
"Und Ash?" fragte ich.
Ash und Fez sahen beide verwirrt hoch.
"Gehst du nicht zur Schule?" fragte ich und er sah mich noch verwirrter an.
"Ich bin in der Schule angemeldet aber ich helfe lieber Fez" sagte er und ging.
Ash hat heute überraschend viel geredet.
Normalerweise redet er eher weniger. Ich sehe das als ein kleines Geburtstag Geschenk.
Fez und ich aßen noch ein wenig Kuchen und schauten einen Film während Ash in seinem Zimmer war.
"Ich nuss wieder an die Arbeit" sagte Fez dann und stand auf.
Ich sah ihm kurz hinter her wie er im Flur verschwand und schnitt dann ein weiteres Stück vom Kuchen ab.
Mit dem Stück Kuchen und Einer kleinen Box mit perlen und schnüren machte ich mich auf den Weg in Ash's Zimmer.
Er öffnete mir die Tür nachdem ich geklopft hatte und ich setzte mich auf sein Bett.
"Hier" sagte ich und gab ihm das Stück Kuchen was ich extra für
ihn mitgebracht hatte.
"Danke" sagte er nachdem er ihn probiert hatte und schaute dann auf die kleine Box.
"Ich mache mit Armbänder" sagte ich und er nickte desinteressiert.
"Willst du auch eins?" fragte ich und er schauts mich erst genervt an.
"Komm schon" versuchte ich ihn zu überreden.
"Nagut" sagte er und ich packte glücklich meine Sachen aus.
Ash sah mir zu wie ich anfing die Perlen auf die Fäden zu stecken und spielte dabei mit der neuen Waffe die Fez ihm Vor ein paar Wochen zu seinem Geburtstag gegeben hatte.
"Fertig!" sagte ich und zeigte Ash die zwei Armbänder die ich gemacht hatte.
"Wie freundschafts Armbänder" sagte ich und hielt ihm seine lächelnd hin.
"Freundschafts Armbänder?" fragte er verwirrt.
"Ja wir sind doch freunde oder?"
Er überlegte kurz.
"Ja sind wir " sagte er.
Wir zogen unsere Armbänder an und hielten sie aneinander.
"Ashtray?"
"Ja?"
"Du darfst das nie ausziehen sonst ist unsere Freundschaft für immer verloren okay?"
"Okay"
"Kleiner Finger schwur?"
"Kleiner finger schwur"A/n
Ich weiß das Rue und Fez sich zu der Zeit eigentlich noch nicht kannten aber dachte sie passt da halt schon gut rein.
DU LIEST GERADE
Gone / Ashtray ff
FanfictionAshtray ff y/n x Ashtray Lasst euch überraschen! "Solange ich da bin kann dir niemand etwas antun. Ich würde Töten für dich"