Ash's sicht
Als ich am nächsten morgen aufwachte lag y/n tatsächlich noch neben mir.
Ich wollte aufstehen als ich merkte das ihr T shirt ein stück hoch gerutscht ist.
Ich wollte eigentlich nicht aber ich musste sie einfach anstarren.
Ich frage mich wann sie so hübsch geworden ist.
"Guten morgen" sagte ich als ich mich aufs sofa zu Fez setzte.
"Guten morgen" sagte er und tauschte komische blicke mit Faye aus.
"Was ist?" fragte ich und nahm mir eine Schüssel mit Cornflakes.
Er sagte nix und zeigte mir nur ein Bild von mir und y/n wie wir im bett liegen.
"Hast du uns jetzt beim schlafen beobachtet oder was" fragte ich genervt weil es mir irgendwie peinlich war.
"Nein ich wollte nur schauen ob ihr schon wach seid"
Sagte er und klopfte mur auf die Schulter.
"Schick mir das Bild trotzdem mal"
Er schickte es mir und ich machte es zu meinem hintergrund.
Auch wenn es echt kitschig ist gefällt es mir.Y/n's sicht
"Guten morgen leute" sagte ich lächelnd als ich mich zu den anderen setzte.
Nichts kann mir den tag heute versauen nachdem Ashtray mich gestern als wir schlafen gegangen sind umarmt hat.
Ich setzte mich neben Ash der mich anlächelte als er merkte das ich sein T shirt noch anhabe und mir eine von seinen Jogginghosen genommen habe.
"Yo y/n Faye und ich müssen los ich glaub du musst allein nachhause kommen ist das okay für dich?" fragte Fez während er und Faye aufstanden.
"Ja klar alles gut" sagte ich
Ich will ja keine umstände machen.
"Gib mir mal nochmal dein Handy" sagte Ash als Faye und Fez gegangen waren.
Ich gab es ihm und beobachtete ihn wie er konzentriert auf dem bildschirm rumtipte.
"Hier bitte ich musste es machen weil ich dich was schicken will" sagte Ash und gab mir mein Handy wieder.
Er hat seine nummer eingespeichert unter 'Ash😍😍' ich lachte als ich das sah und er schaute mich lächeln an.
Auf einmal vibrierte mein Handy.Ash😍😍:
(Wir tun jetzt mal so als wären das Ash und y/n)
Y/n:
😳Er hat mir grad wirklich ein Bild geschickt.
Auf dem er und ich kuscheln.
"Woher hast du das denn?" fragte ich und schaute es mir genauer an weil ich es so süß fand.
"Fez hat es heute morgen gemacht als wir noch geschlafen haben"
Sagte er und sah mir zu wie ich aufstand.
"Es ist süß geworden oder?" fragte ich ihn und er nickte nur.
"Was machst du da?" fragte er
"Ich muss echt nachhause" sagte ich und zog meine Schuhe an.
"Oder willst du deine Sachen davor wieder haben?"
Fragte ich weil es unhöflich wären jz einfach in seinen klamotten abzuhauen.
"Nein alles gut meine sachen sehen gut an dir aus"
Sagte er und ich hatte das Gefühl er sagte das einfach nur um mich einfach nochmal rot werden zu lassen.
"Okayyy also ich gehe dann jetzt" sagte ich und wusste nicht ob wir uns zur verabschiedung umarmen oder ich einfach gehen soll.
Aber das hat sich schnell geklärt denn er kam auf mich zu umarmte mich kurz und gab mir meine Tasche.
"Tschüss wir sehen uns am Montag" sagte er und schloss die Tür.
Am Montag begleiten Rue und ich Ash und Fez zu einem Deal den sie machen wollen.
Als ich zuhause angekommen bin saß meine Mutter am Tisch und arbeitete.
"Hey mum" sagte ich und gab ihr einen kuss auf die Wange.
"Hey schatz schön dass du auch mal wieder nachhause kommst" lachte sie und ich ging in mein Zimmer.
Schaute ein bisschen Netflix und schlief dann letztendlich dabei ein.Authors note
Heyy leute ich wollte bescheid sagen das ich den Ereignissen aus der 2. Staffel folge aber wahrscheinlich nicht in der richtigen reinfolge, ich hoffe das ist okay so!
Ich freue mich auch immer über Feedback :)
DU LIEST GERADE
Gone / Ashtray ff
FanfictionAshtray ff y/n x Ashtray Lasst euch überraschen! "Solange ich da bin kann dir niemand etwas antun. Ich würde Töten für dich"