002

2.2K 67 2
                                    

Es klingelte als sich die Tür der Tankstelle öffnete und 2 Jugendliche reinkamen.
Sie lachten und unterhalteten Sich bis sie vor dem Regal mit dem bier stehen blieben und mich entdeckten.
Ich lächelte sie an und stellte mich zu Ash hinter die Theke weil ich mich ein bisschen unwohl fühlte
Die jungs waren beide um die 17 und ich 14.
Sie stellten das Bier vor Ash ab "und bitte noch ein Feuerzeug" sagte einer von ihnen und Ash drehte sich um um ihnen eins zu geben "eigentlich habe ich mit ihr geredet" sagte der junge der übrigens braune haare hatte und zeigte mit dem Finger auf mich.
Ich wollte kein Stress deshalb wollte ich einfach schnell eins holen aber Ash stellte sich aufeinmal vor mich "sie arbeitet hier nicht" er gab ihnen ein Feuerzeug und sah sie genervt an "das sind 17.90€" sagte er ignorierte ihrem aggressiven Blicke.
Der braunhaarige bezahlte und wollte gerade gehen als er aufeinmal stehen blieb.
Er drehte sich um und kam auf mich zu "du kannst mir ja trotzdem deine Nummer geben süße" sagte er.
Noch bevor ich antworten konnte kam Ash "wir schließen jetzt dafür ist keine Zeit" meinte er und sah Mich an ich nickte und wollte gehen als mir der junge einem zettel in die hand drückte.
Als die beiden weg waren und Ash die Vordertür vom laden  abgeschlossen Hatte kam er zu mir und bevor ich überhaupt irgendwas mit bekam nahm er den Zettel aus meiner hinteren Hosentasche.
"Was machst du da?" fragte ich
"Ich schmeiß den zettel weg wonach siehts denn aus?"
Ich lächelte es ist nicht nur das ich Schmetterlinge im Bauch bekommen hatte weil er den Zettel aus meiner Hosentasche genommen hat.
Nein ich fange wirklich an zu denken das er vielleicht eifersüchtig war.
"Wieso bist du etwa eifersüchtig?"
Sagte ich lachend
Er drehte sich genervt zu mir
"Nein man aber der war viel zu alt für dich oder stehst du etwa auf alte dann los hol den scheiß zettel aus dem müll"
Ich sah ihn mit offenem Mund an
Er muss immer so übertreiben.
Er nahm sich einen Energydrink aus dem kühlschrank und setzte sich auf die Theke.
Wir müssen beide hier warten bis Fez wieder kommt um uns nachhause zu fahren.
Wahrscheinlich würde ich wieder bei ihnen schlafen wie immer wenn es etwas später wird. Meine Mutter hat damit kein problem sie kennt Fez ja sehr gut.
Ich nahm mir auch einen Energydrink und setzte mich zu Ash der mich nur kurz ansah und sich dann wieder auf sein Handy konzentrierte.
"Schläfst du heute wieder bei uns?" fragte er mich er sah mich an und legte sein Handy weg.
Ich war überrascht weil er gerade wirklich ein gespräch mit mit anfing.
"Äh ja denke schon ist ja schon spät" sagte ich.
"Wo willst du denn schlafen? Faye schläft doch jetzt auf dem Sofa" oh shit das habe ich voll vergessen.
"Keine ahnung zur not schlaf ich mit einer Decke in der Badewanne" sagte ich lachend
Er lächelte
Er lächelt fast nie
Aber jetzt tut er es ich hab ihn tatsächlich zum lächeln gebracht
"Weißt du lächeln steht dir " sagte ich während wir uns anschauten
Er sah weg und ich könnte schwören er ist rot geworden
"Versuchst du irgendwie mit mir zu flirten?" fragte er und sah mich lachend an
"Nein nein aber ich will nur sagen du solltest öfter man lachen"
Er lächelte noch kurz und setzte dann wieder sein typisches 'mir ist alles egal' gesicht auf.

Gone / Ashtray ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt