"Die Pizza!" schrie ich glücklich und sprang vom Bett auf.
Ash lief mir lächelnd hinter her.
Ich riss die Tür auf und vor mir stand der Pizzabote.
Ich schätze ihn auf 17 auch wenn er nicht so groß war.
"Hallo" sagte ich und nahm die Pizza während Ash die Getränke nahm.
"Das sind dann 34,90€" sagte der Junge mann und lächelte mich an.
"Der rest is Trinkgeld" sagte ich lächelnd und gab ihm 40,00€
"Danke, hast du einen Freund?" sagte er und zwinkerte mich an.
"Ja hat sie" sagte Ash trocken und knallte die Tür zu.
Mich brachte das zum schmunzeln.
Dann setzten wir uns alle ins Wohnzimmer und schauten Cartoons während jeder von uns eine Pizza und ein Getränk auf dem Schoß hatte.
Ich blieb bis 18:30 und ging dann nachhause.
"Mom? Ich bin wieder da!" schrie ich und suchte nach meiner Mutter.
Und ich fand sie.
Sie lag auf dem Sofa und schlief neben ihr lag ein leeres päckchen in dem wahrscheinlich 2 Pillen waren.
Ich stand da ein paar minuten und schaute sie einfach nur an.
Meine Mutter die schon wieder abgestürzt ist.
Eigentlich hat sie es vor 2 Jahren geschafft Clean zu werden. Aber mir war trotzdem von anfang an klar dass sie irgendwann wieder rückfällig wird.
Ich deckte sie zu und räumte das Chaos um sie auf und ging dann ins Bett.
Ich weinte mich in den schlaf.
Weil ich weiß wie schwer es für sie wird wieder Clean zu werden. Rue ist das perfekte Beispiel.
Am nächsten Morgen stand ich von allein auf und gab meiner Mutter nur ein kurzes lächeln bevor ich das Haus verlies.
Ich kann ihr im Moment nicht in die Augen schauen.
"Hey" begrüßte ich Ash der mich wieder zur Schule abholte.
"Guten Morgen" sagte er und sah mich an.
"Was ist los?" fragte er besorgt und schaute mich an.
"Nichts alles gut fahr mich einfach zur Schule" sagte ich müde und versuchte ihn an zu lächeln.
"Nein sag mir was los ist" sagte er und drehte meinen Kopf zu ihm.
"Meine Mutter hatte einen Rückfall" sagte ich und er schaute mich geschockt an.
Dann umarmte er mich und streichelte meine Haare.
"Weißt du was?"
"was?"
"Du schwänzt heute Schule"
Sagte er und startete das Auto.
"Wohin fahren wir dann?" fragte ich, er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und sagte
"Erstmal gehen wir Frühstücken"
Ich war so müde wegen meiner Mutter und gleichzeitig auch glücklich weil ich bei ihm bin dass ich einfach nur lächelte und mich zurück lehnte.
Bei Ash fühle ich mich sicher.Ash's sicht
Es brach mir das Herz sie so zu sehen.
Normalerweise ist sie immer am lächeln aber heute ist sie wie ein anderer Mensch.
Ich hab gedacht ihre Mutter bleibt ab jetzt Clean.
Ich weiß noch wie ich immer beobachtet habe wie die kleine 2 bis 10 jährige y/n ihrer Mutter zu schaute wie sie immer weiter abstürzte und Fez deshalb immer öfter auf sie aufpasste.
"Wir sind da" sagte ich und es sah so aus als hätte ich y/n damit aus ihren Gedanken gerissen.
"Oh okay" sagte sie und schnallte sich ab. Wir gingen also zusammen In das kleine Restaurant in dem Fez und ich früher immer Pancakes gegessen haben.
Ich sah sie an wie sie sich ihr essen aussuchte und dabei auf ihre unterlippe bisschen. Das macht sie immer wenn sie überlegt oder in Gedanken ist.
Aber das ist mir schon als ich 9 war aufgefallen.Y/n's Sicht
Ash und ich verbrachten den ganzen Tag in diesem Restaurant.
Und es war die beste ablenkung die es gibt. Mir war keine Sekunde langweilig und ich hatte keine Zeit über mom nachzudenken.
Bis sie mich anrief.
"Y/n wo bist du? Wieso warst du nicht in der Schule? Komm sofort nachhause!"
"Ja ist gut" sagte ich nur weil ich keine Lust auf Streit hatte.
"Sicher dass du gehen willst" fragte Ash und sah mich ernst an.
"Ja ich will keinen stress ich klär dass jetzt einfach mit ihr." sagte ich und lächelte ihn schwach an.
"Okay aber ich fahre dich."
Sagte er und ich nickte.
"Wenn was ist kannst du mir schreiben wir kommen dich dann sofort abholen okay?" sagte Ash während ich aus dem Auto ausstieg.
"Ja danke Ash" sagte ich und gab ihm nochmal schnell einen Kuss.
Er schaute mir noch nach bis ich in meinem Haus verschwunden war und fuhr dann weg.Authots note
Ich wollte dieses mal auch ein bisschen über y/n's leben erzählen das werde ich auch im nächsten Teil aber es wird natürlich trotzdem ganz viel Ash geben!
Wollt ihr eigentlich dass Ash zur Schule geht?
DU LIEST GERADE
Gone / Ashtray ff
FanfictionAshtray ff y/n x Ashtray Lasst euch überraschen! "Solange ich da bin kann dir niemand etwas antun. Ich würde Töten für dich"