*Vor 12 Jahren*
Fez's Sicht:
"Bis morgen Fez"
"Bis morgen" verabschiedete ich mich von einer unserer Stamm Kundinnen.
Ich warf einen kurzen Blick auf Ash der mit einer meiner alten Pistolen spielte, mir huschte kurz ein Lächeln übers Gesicht.
Ich Lief aus der Tankstelle um kurz frische Luft zu schnappen als mir ein kleines Mädchen auffiel was allein und weinend auf dem Boden saß.
Ich bin nicht gut darin alter zu schätzen aber sie ist nicht älter als Ash.
Und Ash ist gerade mal 3 Jahre alt.
Ich schaute mich ein letztes mal um, ob nicht doch irgendwo ihre Eltern sind, als ich jedoch niemanden sah ging ich auf sie zu.
"Hey kleine... Bist du hier ganz allein?" fragte ich sie.
Ohne mir sicher zu sein ob Kinder in diesem Alter überhaupt schon reden können.
Ash verstand mich aber schon relativ gut.
Sie schaute vorsichtig mit ihren vereinten Augen hoch.
Dann schaute sie sich um und nickte vorsichtig.
"Wie bist du hier her gekommen?" fragte ich und sie findet wieder an zu weinen.
Das kann ja was werden.
"Mi- mit meiner Mutter" brachte sie gerade so raus bevor sie wieder anfing verzweifelt vor sich hin zu schluchzen.
Eigentlich hatte ich noch mehr fragen aber ich wollte das sie sich erstmal beruhigt und mit rein kommt.
"Komm wir gehen rein und dann klären wir alles und du kannst wieder nachhause" sagte ich und hielt ihr meine Hand hin.
Ihre kleine Hand um klammerte meine als hätte sie Angst das ich gleich auch verschwinde.
Wir liefen rein während sie versuchte mit mir mitzuhalten und ich versuchte extra langsam zu laufen.
Drinnen angekommen setzte ich sie auf die Theke neben die Kasse und sah sie kurz überlegend an.
Auch Ash kam jetzt um die Ecke.
Er lächelte das kleine Mädchen dessen Namen ich noch nicht einmal kenne kurz an und schaute dann fragend zu mir.
"Ich habe sie draußen weinend gefunden" war alles was ich sagte und Ash nickte.
Er ging und kam kurze Zeit später wieder.
Er gab ihr einen Lutscher und kletterte die Theke hoch um sich neben sie zu setzen.
Ich war ein wenig überrascht da Ash sonst nicht der sozialste war.
Sie lächelte ihn an und sagte leise "danke"
"Wie heißt du denn?" fragte ich als ich mir sicher war das sie sich beruhigt hatte.
"Y/n" sagte sie und spielte mit ihren Händen.
"Okay y/n ich bin Fez und der kleine neben dir ist Ash" sagte ich und sie schaute mich daraufhin genauer an.
"Ash ist 3 Jahre alt, wie alt bist du?" fragte ich und sie schaute mich kurz überlegend an.
Dann zeigte sie 2 Finger hoch.
"Alles klar weißt du wo deine Mutter hin gegangen ist y/n?" fragte ich und ihr Blicke wurde wieder trauriger.
"Weg" sagte sie nur und fing wieder an zu weinen woraufhin ich mir verzweifelt einen joint anzündete.
Ash hörte die ganze Zeit mur aufmerksam zu.
"Wie heißt deine Mutter?" fragte ich und mir kam eine Idee.
Ohne ihre Antwort aber zu warten verließ ich den Raum und ging die Liste meiner Kunden durch.Ash's Sicht
Y/n
Y/n ist ein schöner Name.
Ich sehe selten Kinder in meinem Alter.
Sie ist die ganze Zeit am weinen ich würde ihr gerne helfen aber ich weiß nicht wie.
Ich merke erst das ich sie die ganze Zeit anstarre als sie mit ihren vereinten Augen zu mir hoch schaut.
Irgendetwas in mir sagt das ich auf sie aufpassen muss.Fez's Sicht
Als ich wieder zurück zu Ash und y/n ging war Ash gerade dabei y/n zu zeigen wie man mit meiner alten Waffe spielt ich nahm sie ihnen lächelnd weg und stellte mich vor die beiden.
"Y/n ich kenne deine Mutter und ich konnte sie erreichen" sagte ich und ein kleines lächeln zischte über ihr Gesicht.
"Sie kommt dich abholen und es tut ihr leid das sie dich vergessen hat" sagte ich und fing aufeinmal an mir sorgen zu machen.
Ich habe nicht wirklich das Gefühl das ihre Mutter sich um sie kümmern kann.
Sie ist eine meiner Stammlundinnen und es macht nicht den Eindruck als würdest sie bald aufhören um verantwortung für ihre Tochter zu übernehmen.A/N
OMG
ich hab endlich weiter geschrieben 🥳
Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher ob noch was kommt...
Aber wie fändet ihr es wenn ich nicht ein paar Storys über Ash's, Fez's und Y/n' vergangenheit schreibe??
Und. Danach noch ein letztes Kapitel aus der Gegenwart...
DU LIEST GERADE
Gone / Ashtray ff
FanfictionAshtray ff y/n x Ashtray Lasst euch überraschen! "Solange ich da bin kann dir niemand etwas antun. Ich würde Töten für dich"