Während der ganzen Rückfahrt hat Ash mich kein einziges mal angeschaut.
Vielleicht bin ich ihm peinlich? Ich weiß es nicht.
"Gute nacht" sagte Faye und lächelte mich an.
"Gute nacht" antwortete ich.
Fez und Ash waren schon im Bett.
Faye und ich haben uns noch ein bisschen unterhalten aber jetzt muss ich wohl zu Ash.
Ich hab mir zum schlafen die Sachen die er mir am Freitag gegeben hat mitgenommen.
Nachdem ich mich im Bad umgezogen hab und ins Zimmer gegangen bin setzte ich mich neben Ash ins Bett.
Er lag schon unter der Decke aber war noch wach.
"Wieso hast du so lange gebraucht?" fragte er.
Seine Stimme war schon ein bisschen tiefer weil er müde war.
"Ich hab noch mit Faye geredet und mich umgezogen"
Sagte ich und schaute ihn an.
"Du hast meine sachen an" stellte er fest während er sich aufsetzte und näher an mich rückte.
"Jaa damit ich sie dir morgen dann direkt geben kann" log ich.
Aber das war einfach nur eine ausrede. Die Wahrheit ist dass ich mich in seinen sachen einfach wohl fühle und sie nach ihm riechen.
Ich legte mich unter die Decke während Ash mich die ganze Zeit anschaute.
"Was ist?" fragte ich lachend um zu überspielen wie nervös er mich machte.
"Hast du nicht darüber nachgedacht das zuende zu bringen was wir angefangen haben? Ich meine jetzt kann uns niemand stören." sagte er und war irgendwie aufeinmal über mir.
"Doch habe ich" sagte ich.
Und da waren wir wieder in dieser Situation.
Beide zu abgelenkt um etwas zu sagen.
Er kam mir langsam näher und dann passierte es.
Und dieses mal passierte es wirklich.
Wir küssten uns.
Es war kein zungenkuss.
Aber er war perfekt.
Er ging nur 5 sekunden aber er war perfekt.
Ash lag immernoch über mir und strich mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.
"Ich mag dich wirklich sehr y/n" sagte er Ash und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Ich mag dich auch sehr Ash" sagte ich und und konnte nicht mehr aufhören zu Grinsen.
Wir sind aneinander gekuschelt eingeschlafen, ich habe wahrscheinlich noch nie so gut geschlafen.Ash's sicht
"Guten Morgen" sagte y/n als sie aufwachte.
Ich zog mir gerade meine Hose an denn ich war heute vor ihr wach.
"Guten Morgen" sagte ich und gab ihr einen kuss auf sue Wange.
Sie hat diesen anscheinend nicht erwartet denn sie schaute kurz überrascht aber lächelte mich dann an.
Unser Kuss gestern war mein erster Kuss.
Ich weiß nicht ob y/n das weiß aber es ist auch egal.
Es war aufjedenfall nicht unser letzter.
"Wieso schaust du so?" fragte ich als sie genervt auf ihr Handy schaute. "Gia hat mich gerade daran erinnert das am Mittwoch wieder Schule ist." sagte sie und schaute wieder von ihrem Handy auf.
"Also morgen?" fragte ich weil heute Dienstag war.
"Ja morgen"
"Sollen wir dich hin fahren?" fragte ich.
Ich will das jeder sieht dass sie mit mir kommt vorallem Roy und Troy.
Ich gehe zwar nicht zur Schule aber ich kann sie trotzdem hinfahren und abholen.
"Wenn ihr so früh aufstehen wollt?" sagte sie und zog eine Augenbraue hoch.
Was unglaublich süß aussah.
Ich glaube sie weiß garnicht was für süße Angewohnheiten sie hat.
"Ja klar, und wenn Fez nicht will fahr ich halt" sagte ich und sie lächelte mich an.
"Ich geb dir dann jetzt mal deine Sachen wieder" meinte sie und wollte sich gerade umziehen gehen da hielt ich sie am Arm fest.
"Warte ich geb dir zwei Pullis die du heute und morgen anziehen kannst" sagte ich und drückte ihr meine sachen in die Hand.
"Danke" sagte sie lächelte mich mit einem riesigen Grinsen an und gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange.
Dann ging sie.Y/n's Sicht
Ash gab mir zwei seiner Pullis die ich heute und morgen tragen konnte und sagte er will mich ab jetzt zur Schule fahren.
Ich bin mir nicht sicher.
Aber ich denke das ist seine Art mir zu zeigen dass er mich mag.
Um ehrlich zu sein gefällt mir das sehr.
Ash öffnet sich nicht vielen gegenüber nur Fez und mir. Deshalb freue ich mich auch jedes mal wenn er mich an lächelt. Weil es bei ihm einfach keine selbstverständlichkeit war. Man merkt es daran wie er Faye nicht mag obwohl er noch nie mit ihr geredet hat.
Mir ist auch aufgefallen wie schade es ist dass er garnicht zur Schule geht.
Aber jetzt ist es auch zu spät um wieder hin zu gehen.
Fez, Faye, Ash und ich schauten den ganzen Tag zusammen Filme während mein Kopf auf Ash's Schulter lag. Und Abends ging ich tatsächlich auch mal wieder nachhause.
DU LIEST GERADE
Gone / Ashtray ff
FanfictionAshtray ff y/n x Ashtray Lasst euch überraschen! "Solange ich da bin kann dir niemand etwas antun. Ich würde Töten für dich"