004

2.4K 60 3
                                    

das erste was mir aufgefallen ist als ich aufgewacht bin ist das Ash seine Arme um mich geschlungen hat, auch wenn er es wahrscheinlich nicht mal gemerkt hat und er es bestimmt nur ausversehen im schlaf gemacht hat war ich wahrscheinlich rot wie eine Tomate und hatte unzählige Schmetterlinge im Bauch. Aber ich musste auf die Toilette deshalb befreite ich mich aus seinem festen Griff und stand auf. Nachdem ich auf der Toilette war ging ich in die Küche und beschloss Pancakes für alle zu machen. Gerade als ich fertig geworden war wachte Faye auf und aß schonmal mit mir. Wir unterhalteten uns lange. Faye und ich kommen eigentlich recht gut miteinander klar denn jetzt mal abgesehen von ihrem großen Heroin Problem war sie echt okay. später kam auch Fez dazu und gönnte sich meine Pancakes die ich immer mache wenn ich sie besuche.

Ash's sicht

als ich aufwachte war y/n weg. hoffentlich nicht weil ich sie umarmt habe. Ich konnte nicht anders sie sah so friedlich ruhig aus ich musste sie einfach umarmen. Nachdem ich aufgestanden bin und mich umgezogen hab ging ich in die Küche und roch direkt y/n's Pancakes. Als sie mich sah stand sie wie immer direkt auf und gab mir einen Teller auf dem 2 Pancakes extra für mich waren. Ich hab nie wirklich viel an sie gedacht weil sie immer etwas selbstverständliches für mich war aber die letzten Tage habe ich oft darüber nachgedacht ob mein leben das gleiche wäre ohne sie.

versteht mich nicht Falsch nervig ist die trotzdem und manchmal ist sie einfach zickig und komisch aber das mag ich irgendwie an ihr.

ich mag sie wirklich sehr
als gute Freundin
ich bin mir nicht sicher ob da mehr ist ich weiß nur wie eifersüchtig ich bei ihr werden kann und ich manchmal diesen Beschützer Instinkt bekomme. außerdem zieht Fez mich immer damit auf das da ja angeblich wasn laufen würde zwischen y/n und mir.

"gib mir mal den Saft" sagte ich zu y/n die gerade an mir vorbei lief "ne hol ihn dir selber" bekam ich als antwort zu hören is die dumm? genervt stand ich auf und holte mir den Saft selbst. als ich mir gerade ein glas einschenkte sah ich wie sie angelehnt am Tisch stand. Ich lächelte in mich hinein und ging auf sie zu ich tat so als müsste ich an ihr vorbei und lief extra nah an ihr vorbei sie wurde dabei extra nah an den Tisch gedrückt und sah mich an.

ich musste lächeln als ich mich aufs Sofa setzte und mich umdrehte und sah wie sie wieder so süß rot wurde.

ich weiß genau was ich tu.

y/n's sicht

WEISS ER ÜBERHAUPT WAS ER DA TUT? ich war total überfordert weil Ash mir gerade so nah gekommen war. Auch wenn ich es nicht so gerne zu gebe hab ich das Gefühl ich habe vielleicht einen leichten Crush auf Ash. Als ich mich wieder gefangen habe setzte ich mich zu den anderen auf die Couch "Ich weiß noch garnicht was ich am Freitag anziehen soll" sagte ich um die Stille zu brechen

Gone / Ashtray ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt