Ich habe lange überlegt, ob ich diese Fanfiction wirklich hochladen soll. Es war die Erste, die ich geschrieben habe und das vor über einem Jahr. Man mag es kaum glauben, aber ich finde mein Schreibstil hat sich in dieser Zeit sehr geändert.
Nach längerem hin und her, habe ich sie jetzt doch komplett überarbeitet. Sie ist nicht perfekt, also nehmt es mir nicht böse. Vor allem zu Beginn, wird sie wohl für viele von euch nicht sehr interessant wirken, aber lest weiter. Sie wird Richtung Ende besser, lasst euch nicht von dem Anfang abschrecken.
Es gibt öfter Zeitsprünge und Sichtwechsel.
Ich bin die gesamte Fanfiction zwar durchgegangen, aber diejenigen unter euch, die selbst schreiben, wissen sicher wie leicht man den ein oder anderen Fehler mal übersehen kann. Also nehmt es mir nicht böse, wenn ihr Rechtschreibfehler oder Kommafehler findet. Weißt mich gerne darauf hin, dann korrigiere ich diese gern.Nun zum Inhalt. Ich habe in der Beschreibung bereits kurz erwähnt worum es geht. Die Fanfiction handelt von einem Gryffindor Mädchen Namen's Rose Baker. Es wird keine Liebesgeschichte sondern handelt von ihrem Leben in Hogwarts. Zwar wird auch sie im Laufe der Geschichte, eine Person finden die ihr Interesse weckt aber das wird nicht der Hauptplot. Ich hoffe mit dieser Fanfiction euch ein bisschen amüsieren zu können. Kommentiert gern fleißig. Sie ist sehr an der Filmen orientiert.
Es wird wahrscheinlich nicht viele interessieren, aber ich möchte dennoch kurz erwähnen, wie ich zu der Idee dieser Fanfiction gekommen bin. Meine Schwester WeasleyJarvey ist ein Seamus Finnigan Fan und wollte unbedingt ein Fanfiction über ihn lesen. Da sie allerdings Schwierigkeiten hatte, eine gute deutsche und vor allem lange zu finden, entschied ich mich dazu, ihr eine zu schreiben. Ich habe mich bei dem Oc also von ihr inspirieren lassen. Es ist zwar keine Seamus Fanfiction geworden, aber dafür ein anderer Charakter den sie sehr mag. Da WeasleyJarvey aber kein Fan von Romantik ist, handelt die Fanfiction mehr vom Leben in Hogwarts.
So genug gequatscht, legen wir los. Ich hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Living at Hogwarts
FanfictionIch wollte mir einen Spaß aus dieser Kontrolle machen, also stellte ich mich vor Flitwick, welcher darauf wartete, dass ich ihm meinen Namen nannte, und auf sein Pergament schaute "Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore" sagte ich und Flitwick bli...