Bei der Mission der Sieben-Harrys, musste ich mit Emilia im Fuchsbau warten. Ich war genauso nervös wie alle anderen. Bevor Fred ging, nahm ich ihn nochmal in den Arm und meinte
"Pass auf dich auf"
"Versprochen" kam es von ihm, dann gab er mir noch einen Kuss und ging mit den anderen um Harry zu holen.
Die ganze Zeit lief ich nervös auf und ab und wartete darauf, dass sie endlich wieder kamen. Als dann endlich Harry und Hagrid zurück kamen und sie erzählten dass die Todesser auf sie gewartet hätten, wurde ich noch besorgter. Dann tauchten Remus und George auf. Er hatte eine stark blutende Wunde am Kopf und Emilia ging direkt auf ihn zu.
"Ich sagte du sollst heil zu mir zurück kommen und was machst du? Kommst mit Loch im Kopf wieder." sagte sie besorgt. Dann kniete sie sich neben das Sofa und nahm seine Hand. Ich stellte mich ans Fenster und hoffte, dass es Fred gut ginge. Dann tauchten Kingsley und Hermine auf. Danach Bill und Fleur. Und dann endlich. Endlich tauchten Fred und Arthur auf.
"Fred! Bei Merlin, dir geht es gut!"
Ich stürmte auf ihn zu und nahm ihn in die Arme.
"Hab ich doch versprochen" meinte er lächelnd. Dann rannten wir gemeinsam wieder rein und gingen zu George. Fred kniete sich neben Emilia und fragte George besorgt
"Wie fühlst du dich Georgie?"
"Wie ein Schweizer."
"Wie bitte?" fragte Fred verwundert und ich sah ihn ebenfalls fragend an.
"Wie ein Schweizerkäse. Ich bin löchrig. Ich bin löchrig Fred. Verstehst du" grinste er und deutete dabei auf sein fehlendes Ohr.
"Das ganze weite Feld der Ohren-Witze steht dir offen und du entscheidest dich für 'Ich bin löchrig'. Schwache Leistung"
"Ich seh trotzdem noch besser aus als du".
Jetzt trat Bill vor
"Mad-eye ist tot." sagte er und alle sahen bedrückt aus.
"Mundungus hat einen Blick auf Voldemort geworfen und ist disappariert." sprach Bill weiter.
Die Nacht verbrachte ich bei Fred im Bett. Ich hatte ihn sehr vermisst und wollte die Zeit mit ihm genießen.George hatte sich recht schnell erholt.
Zur Hochzeit von Bill und Fleur, tanzte ich wieder viel mit Fred.
Als dann plötzlich der Patronus von Kingsley auftauchte und kurz darauf die Todesser, brach ein Chaos aus. Überall duellierten sich Leute oder disapperierten.
Ich floh zusammen mit Emilia, Fred und George. Gemeinsam holten wir Lee und waren ab dann gemeinsam auf der Flucht. Die drei Jungs machten einen Radiosender: Potterwatch.
Wir versteckten uns an den verschiedensten Orten. Emilia und George waren inzwischen ebenfalls zusammen. Ich freute mich für die beiden. Es war eine der wenigen positiven Nachrichten, die es in den letzten Wochen gab.
Als uns eines Tages die Nachricht erreichte, dass Harry in Hogwarts ist, begaben wir uns direkt dorthin. Wir gingen durch das Portrait im Eberkopf. Als wir den Raum der Wünsche betraten und ich Seamus entdeckte ließ ich Fred's Hand kurz los und rannte auf Seamus zu. Bevor dieser mich überhaupt entdeckt hatte, viel ich ihm in die Arme.
"Bei Merlins Bart. Dir geht's Gut." sagte ich zu ihm während er meine Umarmung erwiderte. Wir hatten uns jetzt ein halbes Jahr lang nicht gesehen und auch keinen Kontakt gehabt. Er hatte mir wirklich gefehlt.
"Ich hab dich vermisst, Seamus."
"Und ich dich erst." meinte er zu mir. Kurz hielten wir uns noch in den Armen. Dann ließ ich meinen besten Freund wieder los. Fred stellte sich zu uns und ich ergriff wieder seine Hand. Kurz hielt ich nach Emilia ausschau. Diese war gerade bei Hermine und Luna. Dann wurden die Schüler dazu aufgefordert, in die große Halle zu kommen. Seamus lächelte mich noch kurz an, bevor er mit den anderen ging. Auch wir machten uns einen Moment später auf den Weg. Nun standen wir zusammen vor der Tür der großen Halle. Kurz nahm ich Fred's Hand und lächelte ihn an. Dann ging auch schon die Tür auf und wir betraten gemeinsam mit den anderen Ordensmitgliedern die Halle.
"Und zwar ein ganz beträchtliches." redet Harry, der in der Mitte der Halle steht.
"Dass Sie es wagen, dort zu stehen wo er stand! Erzählen Sie ihnen was in jener Nacht passiert ist! Erzählen Sie, wie Sie diesem Mann in die Augen sahen, ihm der Ihnen vertraut hat, und ihn getötet haben. Erzählen Sie es ihnen!" Harry schrie förmlich und klang dabei so wütend. Snape zückte seinen Zauberstab und richtete ihn auf Harry, McGonagall stellte sich schützend vor ihn und dann duellierten sich die beiden.
"Feigling!" schrie McGonagall Snape hinterher, als dieser flüchtete. Dann drehte sie sich um und erhellte die Halle. Alle applaudierten. Doch dann erschien plötzlich eine Stimme.
"Ich weiß, dass viele von euch entschlossen sind zu kämpfen. Einige von euch, halten es vielleicht sogar für klug zu kämpfen, aber es ist Irrsinn." schallte es durch die Halle.
"Gebt mir Harry Potter, hört auf mich. Dann wird niemand zu Schaden kommen. Gebt mir Harry Potter und ich lasse Hogwarts unversehrt. Gebt mir Harry Potter und ihr werdet belohnt. Ihr habt eine Stunde Zeit." und dann war die Stimme wieder weg und diese Parkinson wollte Harry ausliefern. Viele stellten sich schützend vor ihn. Auch ich. Dann kam Filch in die Halle gestürmt
"Schüler außerhalb der Betten!" schrie er. McGonagall gab ihm die Anweisung, die Slytherins in die Kerker zu schaffen.
DU LIEST GERADE
Living at Hogwarts
FanfictionIch wollte mir einen Spaß aus dieser Kontrolle machen, also stellte ich mich vor Flitwick, welcher darauf wartete, dass ich ihm meinen Namen nannte, und auf sein Pergament schaute "Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore" sagte ich und Flitwick bli...