Chapter 2

228 2 0
                                    

Es war spät am Abend, als unser Flug nach Mallorca startete. Ich saß zwischen Ceci und Miry, hinter uns Lia und Linus. Wir hatten uns ein 1. Klasse-Abteil für 5 Personen gebucht um es uns mal so richtig gut gehen zu lassen.

Ich beobachtete gerade die Leute, die in die First-class hereinkamen, als mit ein junger Mann in ungefähr meinem Alter auffiel. Er war ca 1,85 groß, hatte einen sportlichen Körper und war einfach nur unbeschreiblich hot!
Ich war wie angezogen von ihm und konnte meine Augen nicht mehr abwenden. Seine Locken begangen sein perfektes Gesicht und ich verlor mich in seinen Haselnuss-braunen Augen.

Mireya riss mich aus meinen Gedanken:"Hey Mädel! Der Typ hat's dir angetan, was?" „Der sieht ja auch mega hot aus!", kommentierte Ceci. „Er ist sogar alleine gekommen, deine Chancen stehen gut, Aria!" Doch ich war wieder abwesend. Er schaute in meinen Richtung! Dann begann er zu lächeln und ich lächelte zurück. Als er mir zuzwinkerte musste Ceci mir ihre Hand auf den Mund drücken, damit ich nicht laut vor Freude schrie. Es war wie ein Traum!

Cecilia lächelte:"Glückspilz", meinte sie, „wer weiß, vielleicht finde ich ja auch jemanden für mich in diesem Urlaub..." „Nee danke, ich nicht. Ich will nur Spaß haben, Beziehungen ruinieren nur den Sommer. Und denkt dran Mädels: Flirts und Sex: ja, Beziehungen: nein!", meinte Mireya. Und sie hatte ja recht. So funktioniert ein Hot-Girl-Summer nunmal. Aber ich war wir nicht mehr sicher, ob ich diese Regeln für ihn nicht auf's Spiel setzten würde...

Hot-Girl-SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt