Chapter 8

134 1 0
                                    

Etwa 1 Stunde später bemerkten wir eine kleinere Gruppe im Nebenraum. Auch Ceci, Miry und sogar Lia waren dabei. Noah und ich gingen herüber. „Was macht ihr?", fragte ich. „Truth or Dare spielen.", antwortete Miry. „Spielt ihr mit?" Wir nickten und setzten uns dazu. Es war eine kleine Gruppe und neben meinen Freundinnen waren noch 4 weitere Personen da. Ein Junge, den ich nicht kannte, startete die nächste Runde. Die Frage ging an mich: „Was ist der verrückteste Ort an dem du je Sex hattest?" Ich zögerte nicht lang und antwortete: „Im Freibad." Dann wendete ich mich an Ceci: „Cecilia, Truth or Dare?" „Dare", wählte sie. „Ok, Flaschendrehen mit den Jungs.", war meine Aufgabe an sie. „Leichte Sache", meinte sie nur.

Lia holte eine Flasche beim Barkeeper. Sie unterhielten sich kurz, dann kam sie lächelnd zurück und legte die Flasche in die Mitte. „Hey", flüsterte ich Aurelia zu, „was war das denn grade mit dem Barkeeper?" „Ach keine Ahnung, irgendwie fühlt es sich falsch an, schließlich sind Linus und ich ja noch zusammen, aber zwischen uns ist es schon länger nicht mehr so wie es mal war." Sie schaute grübelnd in die Leere. Inzwischen drehte Ceci die Flasche. Sie stoppte bei einem Jungen namens Felix. Er sag echt gut aus und das funkeln in Ceci's Augen zeigte wie sehr sie sich freute. Auch Felix schien begeistert zu sein. Alle rutschten zurück und bildeten einen Halbkreis um die beiden herum. Felix und Ceci setzten sich gegenüber, schauten sich kurz an und beugten sich vor. Felix legte seine Hand auf ihre Wange und zog ihr Gesicht ganz nah an seins. Ihre Lippen trafen sich und auch Ceci legte ihr Hand auf Felix' Wange. Sie küssten sich lange, wie in einer Kussszene aus einem Film. Im Kopf rechnete ich schon mal 200 Punkte für Cecilia dazu.

Die Runde ging weiter und Mireya bekam nochmal 300 Punkte für eine Dare-Aufgabe, bei der sie einen Lap-Dance machen musste. Wir spielten lange weiter und irgendwann kamen wir zu dem Punkt, wo es richtig spicy wurde. Miry war an der Reihe und wählte Ceci aus. „Dare", wählte diese. „Schön", freute sich Miry, „du musst Felix einen Blowjob geben!"

Hot-Girl-SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt