Chapter 5

154 1 0
                                    

Etwa 1 Stunde später landeten wir auf Mallorca. Zum Hotel war es nicht weit. Um 2 Uhr morgens kamen wir un unseren Hotelzimmern an. Wir hatten uns Zimmer in der VIP-Etage gebucht. Hier kam man nur mit einer VIP-Card hoch! Es gibt einen luxuriösen Gemeinschaftsraun, ein Spa, einen Kinosaal und eine Dachterasse mit verschiedenen Pools, einer Tanzfläche und einer Cocktailbar.

„OMG!", rief Miry. „Das ist ja der Hammer!" „Das wird der beste Urlaub aller Zeiten!", freute sich auch Lia. Nur Ceci sagte nichts. Sie hatte im Flugzeug nicht geschlagen und war deshalb in ihrem Hotelzimmer geblieben und eingeschlafen.

Um 7 Uhr trafen wir uns in der Lobby der VIP-Etage. Um 9 gab es Frühstück am Pool, doch in den verbleibenden 2 Stunden wollten wir unsere Hot-Girl-Summer-Punkteliste nochmal überarbeiten. „Also", fing ich an, „ 50 Punkte für einen Kuss auf die Wange, 100 für einen kurzen Kuss auf den Mund und 200 für einen richtigen Kuss mit Zunge und so." „Die höchste Punktzahl gibt es für Sex:1000 Punkte. Für Sexspiele würde ich 500 Punkte vergeben", führte Mireya fort. Cecilia fügte auch noch einen Punkt hinzu:"Einverstanden. Und für Jungs anturnen, sie horny machen und dann abblitzen lassen gibt es 250 Punkte!"

Unsere Liste war am Ende gut gefüllt und wir alle freuten uns wahnsinnigdaraif anzufangen. Doch im Gegensatz zu meinen Freundinnen hatte ich schon 1000 Punkte Vorsprungy

Hot-Girl-SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt