„Ich kann immer noch nicht glauben, dass Aria mit 1000 Punkten in Führung liegt!", meinte Miry. „Sie hat wahnsinniges Glück.", sagte Ceci. „Sie wird mit diesem Typen noch so einige Punkte sammeln. Solange sie keine Beziehung eingeht, darf sie weiterspielen!"
Heute war unser erster richtiger Tag hier. Heute Abend wollten wir uns die Partymeile ansehen und damit es nicht langweilig wird, beschlossen wir gleich heute in einem Strip-Club zu gehen. Jedoch konnte dort jeder selbst Strippen und es gab keine professionellen Stripper.
„Hast du eigentlich vor dir jetzt schonmal ein paar Typen zu klären? Dann hast du es nachher leichter.", fragte Mireya. „Vielleicht ein paar kleine Flirts. Die richtigen Hotties trifft man im Club.", meinte Ceci. Wir bleiben den ganzen Tag am Pool. Plötzlich wurde Miry von einem Typen angemacht: „Hey hübsche, Haste nen Freund?" Miry hasste es so von Typen angemacht zu werden, jedoch überlegte sie, ob die den Flirt eingehen sollte. Als sie sah wie sein Blick immer nach unten wanderte, beschloss sie es ihm so richtig zu zeigen. „Nein", antwortete sie mit einem süßen Lächeln und zwinkerte ihm zu. „Haste Bock nachher zu mir ins Hotelzimmer zu kommen?", biss er gleich an. „Warum erst später? Warum nicht jetzt?", hauchte sie und strich an seinem Oberarm herunter. Cecilia und ich entfernten uns ein wenig und beobachteten sie aus etwas Entfernung. „Na gut, wenn du jetzt schon willst, kann ich ja nicht nein sagen", sagte er und lachte. „Ich wusste, dass du mich willst", meinte sie Verführerisch. „Aber du bist nicht mein Typ!", fügte sie gehässig hinzu, stand auf und kam zu uns herüber. „Na, kleine Herzensbrecherin?", neckte ich sie. Sie lächelte: Ich bin Herzensbrecherin voller Leidenschaft. Ach ja, ich hätte ganz gerne +250 Punkte auf meinem Punktestand!"
DU LIEST GERADE
Hot-Girl-Summer
Romance„Und denkt dran Mädels: Flirts und Sex: ja, Beziehungen: nein!", meinte Mireya. Und sie hatte ja recht. So funktioniert ein Hot-Girl-Summer nunmal. Aber ich war wir nicht mehr sicher, ob ich diese Regeln für ihn nicht auf's Spiel setzten würde... Da...